caña Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:05 (bearbeitet) sepp forcher schrieb vor 7 Minuten: Extrem gute Leistung gestern vom Mittelfeld. Nasrawe , Bajlic und Maart laufstark und technisch sehr gut.... Nasrawe mit Potential nach oben und Maart in der gestrigen Form, das ist schon eine solide Basis, die mich beruhigt für die kommende Saison, dazu noch Rasner in der Hinterhand (der gestern auch gute Momente hatte). Dennoch wird sich was tun müssen, falls Bajlicz geht (davon muss man wohl ausgehen) und womöglich auch Mayer. bearbeitet Samstag um 07:05 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Samstag um 08:14 Das gestern war sicher eines der besten Spiele der geilen Sau seit langem! Gutes Passspiel, schnelle Kombinationen und jeder hat für den anderen gefighted. Es hat richtig Spass gemacht das anzusehen und das hat man auch durch den tollen Support von den Rängen gemerkt. Danke an Maxi Senft und allen anderen, die sich richtig ins Zeug gelegt haben, obwohl sie wissen, dass es die letzten Spiele für unsere SVR sein werden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 09:38 ich glaub es war auch eine gute werbung dafür, dass die trennung in OPO und UPO nicht mehr zeitgemäß ist. die vereine im UPO entwickeln viel mehr leidenschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Samstag um 10:18 Das war ein würdiger (Heim-)Abschluss einer tollen Saison mit vielen Highlights und nur ganz wenigen Lowlights. Ich bin absolut der Meinung, dass man als Verein zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Identität gewonnen hat. Das ist eine Mannschaft, die sich auf dem Platz zerreißt und auch spielerisch viel drauf hat. Die Tore sind zwar aus Standards gefallen, im Spiel war man jedoch fraglos besser und auch besser anzuschauen als der sogenannte Goliath. Das wurde auch vom Publikum honoriert. Die Stimmung gestern bei 4600 Zuschauern besser als oftmals vor 7000. Mir ist es wirklich scheißegal, wie das dann im Endeeffekt am Montag ausgeht. Danke für diese Saison. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 11:10 Ich kann mich da den Vorpostern nur anschließen. Egal, wie es jetzt am Montag ausgeht, war das die beste Bundesliga-Saison der SVR seit Ewigkeiten. Ich würde behaupten, seit dem 2. Cupsieg 2010/11. Gerade die Heimspiele seit der Liga-Teilung erinnern an unsere besten Zeiten. Bis auf das im Endeffekt belanglose 0:1 gegen den WAC haben wir seitdem alles gewonnen. Dass wir 2026 auswärts kein Spiel gewonnen haben, lassen wir einmal außen vor. Die Mannschaft macht einfach Spaß. Sehr viele unterschiedliche Charaktere, von den alten Haudegen wie Sollbauer bis hin zu den Youngsters wie Boguo, den vor der Saison keiner auf dem Schirm hatte. Local Heroes wie Bajic oder Rossdorfer, unsere Edeltechniker Bajlicz, Nasrawe, Van Wyk oder unser Dauerläufer Steurer. Dazu Maart, der in seiner ersten Saison im Ausland direkt zur Schaltzentrale wurde. Pomer, der gefühlt alle Positionen spielt, genauso wie unser Hightower Havenaar, der als IV fast immer vorne zu finden ist. Mit Mutandwa einen Knipser für die speziellen Momente, der mit 16 Toren so viel wie schon Ewigkeiten kein SVR-Stürmer mehr getroffen hat. Und zu guter Letzt einen Kapitän Leitner, der ein sicherer Rückhalt ist und vorangeht. So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, aber es gehört auch einfach mal gesagt. All das wäre nicht möglich gewesen ohne Max Senft und sein Trainerteam, der seit dem Abstieg dieses Team geformt hat. Durch Höhen und Tiefen gegangen ist, aber immer Lösungen gefunden hat. Der die SVR vom Trainerfriedhof und Chaosklub wieder zu einer echten Institution gemacht hat. In diesem Sinne, gebts am Montag noch einmal alles. Egal, wie es dann am Ende ausgeht, danke für diese Saison! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Samstag um 13:26 Pharao schrieb vor 17 Stunden: Was war im Rapid Sektor los am Beginn des Spiels Tofulover schrieb vor 16 Stunden: Was war bitte im Rapidsektor los, die Polizei soll bitte nicht anfangen Käfige zu stürmen! Das ist brandgefährlich (Stichwort Massenpanik) https://brucki.blogspot.com/2026/05/ried-rapid.html?m=1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Samstag um 16:05 onkelandy schrieb vor 2 Stunden: https://brucki.blogspot.com/2026/05/ried-rapid.html?m=1 Lol, herrlich tendenziös geschrieben Wennst die Sicherheitskamera abpickst, darfst dich halt nicht wundern wenn der Polizei das nicht taugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Samstag um 16:24 Hakuna Matata Arena schrieb vor 18 Minuten: Lol, herrlich tendenziös geschrieben Wennst die Sicherheitskamera abpickst, darfst dich halt nicht wundern wenn der Polizei das nicht taugt. rechtfertigt trotzdem keinen Pfeffersprayeinsatz gg Unbeteilgte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Samstag um 19:17 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Lol, herrlich tendenziös geschrieben Wennst die Sicherheitskamera abpickst, darfst dich halt nicht wundern wenn der Polizei das nicht taugt. naja, logischerweise schreibt ein rapidfan aus rapidfansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:01 herrgesangsverein schrieb am 23.5.2026 um 21:17 : naja, logischerweise schreibt ein rapidfan aus rapidfansicht. Lest um Fanszene Thread bei uns, die Kiwara haben es ja schon gezielt vorbereitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:06 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Lest um Fanszene Thread bei uns, die Kiwara haben es ja schon gezielt vorbereitet... Tut mir leid aber glaubt ihr echt die Polizei hat sich vor dem Spiel gedacht "heute sprüh ma de Rapidler mit Tränengas ein" ? Die waren sicher Vorbereitet und hatten alles dabei, ist aber auch ihr Job. Die Kamera ist Eigentum des Vereins, das Abkleben ist eine Sachbeschädigung. Ihr seid nicht bekannt sehr friedlich zu sein, egal um wem es geht. Solch ein vorgehen habt ihr euch über die Jahre schon selbst erarbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:33 Wikal85 schrieb vor 23 Minuten: Tut mir leid aber glaubt ihr echt die Polizei hat sich vor dem Spiel gedacht "heute sprüh ma de Rapidler mit Tränengas ein" ? Die waren sicher Vorbereitet und hatten alles dabei, ist aber auch ihr Job. Die Kamera ist Eigentum des Vereins, das Abkleben ist eine Sachbeschädigung. Ihr seid nicht bekannt sehr friedlich zu sein, egal um wem es geht. Solch ein vorgehen habt ihr euch über die Jahre schon selbst erarbeitet. Da werkens jahrelang wie die Blöden, wenn ihnen jemand ein bisschen auf die Zehen steigt, dann gibt's grosses Geheule wie schlimm die Polizei ist und wie ungerecht die Justiz. Beim Austeilen vorne dabei, beim Einstecken dann Minimi...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Montag um 14:58 Wikal85 schrieb vor 50 Minuten: Tut mir leid aber glaubt ihr echt die Polizei hat sich vor dem Spiel gedacht "heute sprüh ma de Rapidler mit Tränengas ein" ? Die waren sicher Vorbereitet und hatten alles dabei, ist aber auch ihr Job. Die Kamera ist Eigentum des Vereins, das Abkleben ist eine Sachbeschädigung. Ihr seid nicht bekannt sehr friedlich zu sein, egal um wem es geht. Solch ein vorgehen habt ihr euch über die Jahre schon selbst erarbeitet. Hannimator schrieb vor 23 Minuten: Da werkens jahrelang wie die Blöden, wenn ihnen jemand ein bisschen auf die Zehen steigt, dann gibt's grosses Geheule wie schlimm die Polizei ist und wie ungerecht die Justiz. Beim Austeilen vorne dabei, beim Einstecken dann Minimi...... Danke, genau dieses! ich hab schon einen Beitrag geschrieben und dann nicht gepostet, weil ich es nicht ohne Polemik ausdrücken konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:47 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Tut mir leid aber glaubt ihr echt die Polizei hat sich vor dem Spiel gedacht "heute sprüh ma de Rapidler mit Tränengas ein" ? Die waren sicher Vorbereitet und hatten alles dabei, ist aber auch ihr Job. Die Kamera ist Eigentum des Vereins, das Abkleben ist eine Sachbeschädigung. Ihr seid nicht bekannt sehr friedlich zu sein, egal um wem es geht. Solch ein vorgehen habt ihr euch über die Jahre schon selbst erarbeitet. Eine Kamera abkleben ist mal vieles, aber sicher keine Sachbeschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:05 Mich regt auch immer dieses Mimimi der Fans auf sobald die Polizei mal einschreitet und sich nicht alles gefallen lässt. Einerseits den harten Mann markieren und dann dauernd über die Polizei beschweren ist ein bissl dings… Es sollte aber trotzdem die Verhältnismäßigkeit gegeben sein. Und wegen des Versuchs eine Kamera zu bekleben mit Reizgas reinzugehen fühlt sich nicht so richtig verhältnismäßig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts