Recommended Posts

schwarz auf weiß
Geschrieben (bearbeitet)
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz

auweh alle Freitag - Montag - Mittwoch wo du Internet-Zugang hast wird’s lustig. Selbst deine eigenen Kollegen machen sich schon lustig über dich du Kasperl. Ganz Österreich redet und schreibt vom Doublesieger LASK, selbst der letzte Hinterwäldler bekommt es täglich mit, außer du, aber wie du sagst - das ASB ist eben nicht das reale Leben, vielleicht kommst du dort auch mal wieder an ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 :

So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz

dieses gefühl, immer wieder dabei ertappt zu werden, wenn man zu lesen bekommt, der meister, der doublesieger – und das ist der LASK. seit dem double nehme ich die stadt noch viel schwarz-weißer wahr. LASK-fahnen in gärten, auf balkonen, so viele kids in LASK-adidas-trikots, das sind emotionen, die ihr nie haben werdet. mit dem double wurde auf so viele unterschiedliche arten klar, wie die kräfteverhältnisse in der stadt sind.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 :

So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz

Ah das Sommerloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 22:57 :

Danke fürs unkommentieren...ihr Laskler seit schon ein lustiges Volk im ASB...aber eventuell schickt @casual1908 wieder mal ne PN raus mich zu ignorieren...folgt ihm...anscheinend hat er nicht alle erreicht:kiffer:.... @Bohemian Flexermach was

Seid ☝️. In diesem Fall mit D und nicht mit T. 
 

Seit nimmst du wenn du einen Zeitpunkt beschreibst. Siehe folgendes Beispiel:

BWL ist SEIT 1997 uninteressant

 

Für weitere Tipps bezüglich Rechtschreibung gerne PN

LG vom Doublesieger 🔴

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
laskler89 schrieb am 20.6.2026 um 10:52 :

dieses gefühl, immer wieder dabei ertappt zu werden, wenn man zu lesen bekommt, der meister, der doublesieger – und das ist der LASK. seit dem double nehme ich die stadt noch viel schwarz-weißer wahr. LASK-fahnen in gärten, auf balkonen, so viele kids in LASK-adidas-trikots, das sind emotionen, die ihr nie haben werdet. mit dem double wurde auf so viele unterschiedliche arten klar, wie die kräfteverhältnisse in der stadt sind.

Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt? 

Freuen wir uns über unseren Doublesieg. Dieser sweet spot der Geschichte wird sich für uns wahrscheinlich nicht so bald wiederholen, für unsere blauen Kollegys wird es aber sicher immer nur ein fiebriger Traum bleiben. Und immer immer wenn sie in den Westen der Stadt schauen, den Blick auf das schönste Stadion der Stadt lenken, wird es ihnen wie Schuppen von den Augen fallen: Der LASK ist Doublesieger, Doublesieger hey hey !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 22:57 :

Danke fürs unkommentieren...ihr Laskler seit schon ein lustiges Volk im ASB...aber eventuell schickt @casual1908 wieder mal ne PN raus mich zu ignorieren...folgt ihm...anscheinend hat er nicht alle erreicht:kiffer:.... @Bohemian Flexermach was

Keine Sorge Brudi, das ASB steht auf meiner Agenda derzeit ganz weit unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 :

ihr Doublesieger..interessiert halt Linz

Besten Dank an den Absteiger. :kiffer:

Einfach nur geil - Doublesieger. Ich kanns oft noch nicht ganz glauben, dann sitz ich so herum, hör die Vogerl zwitschern und dann fällt mir wieder ein - der glorreiche LASK ist österreichischer Doublesieger. DOUBLESIEGER!!

Der CUP Sieg war einfach schon gigantisch, aber dann noch die Meisterschaft. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich geil - unbeschreiblich. Jahrelang hab ich mich gefragt, wie sich diese Austriana, Rapidler, Grazer wohl fühlen. Jetzt weiss ich es. Es ist der Wahnsinn! WAHNSINN!! WAAAHNSJXX6672INN11111 hssh!!! :love:
 

(wirst du nie erfahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online