SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben 19. Juni Ja is leicht scho wieda Derbywoche? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz auweh alle Freitag - Montag - Mittwoch wo du Internet-Zugang hast wird’s lustig. Selbst deine eigenen Kollegen machen sich schon lustig über dich du Kasperl. Ganz Österreich redet und schreibt vom Doublesieger LASK, selbst der letzte Hinterwäldler bekommt es täglich mit, außer du, aber wie du sagst - das ASB ist eben nicht das reale Leben, vielleicht kommst du dort auch mal wieder an bearbeitet 20. Juni von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 : So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz dieses gefühl, immer wieder dabei ertappt zu werden, wenn man zu lesen bekommt, der meister, der doublesieger – und das ist der LASK. seit dem double nehme ich die stadt noch viel schwarz-weißer wahr. LASK-fahnen in gärten, auf balkonen, so viele kids in LASK-adidas-trikots, das sind emotionen, die ihr nie haben werdet. mit dem double wurde auf so viele unterschiedliche arten klar, wie die kräfteverhältnisse in der stadt sind. bearbeitet Samstag um 21:03 von laskler89 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:15 blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 : So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz Ah das Sommerloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 08:55 blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 22:57 : Danke fürs unkommentieren...ihr Laskler seit schon ein lustiges Volk im ASB...aber eventuell schickt @casual1908 wieder mal ne PN raus mich zu ignorieren...folgt ihm...anscheinend hat er nicht alle erreicht.... @Bohemian Flexermach was Seid ☝️. In diesem Fall mit D und nicht mit T. Seit nimmst du wenn du einen Zeitpunkt beschreibst. Siehe folgendes Beispiel: BWL ist SEIT 1997 uninteressant Für weitere Tipps bezüglich Rechtschreibung gerne PN LG vom Doublesieger ⚫️⚪️🔴 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:00 Eselsbrücke: seit immer in Verbindung mit der Zeit - Time auf englisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:09 oha123 schrieb vor 8 Minuten: Eselsbrücke: seit immer in Verbindung mit der Zeit - Time auf englisch Kompliziert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:14 oha123 schrieb vor 11 Minuten: Eselsbrücke: seit immer in Verbindung mit der Zeit - Time auf englisch Wenn ich nicht wüsste, um wen es geht, würde ich sagen, du bist sehr sozial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:26 Stahlstadtabschaum schrieb vor 21 Stunden: Kompliziert.. … aber hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:18 laskler89 schrieb am 20.6.2026 um 10:52 : dieses gefühl, immer wieder dabei ertappt zu werden, wenn man zu lesen bekommt, der meister, der doublesieger – und das ist der LASK. seit dem double nehme ich die stadt noch viel schwarz-weißer wahr. LASK-fahnen in gärten, auf balkonen, so viele kids in LASK-adidas-trikots, das sind emotionen, die ihr nie haben werdet. mit dem double wurde auf so viele unterschiedliche arten klar, wie die kräfteverhältnisse in der stadt sind. Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt? Freuen wir uns über unseren Doublesieg. Dieser sweet spot der Geschichte wird sich für uns wahrscheinlich nicht so bald wiederholen, für unsere blauen Kollegys wird es aber sicher immer nur ein fiebriger Traum bleiben. Und immer immer wenn sie in den Westen der Stadt schauen, den Blick auf das schönste Stadion der Stadt lenken, wird es ihnen wie Schuppen von den Augen fallen: Der LASK ist Doublesieger, Doublesieger hey hey ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:00 blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 22:57 : Danke fürs unkommentieren...ihr Laskler seit schon ein lustiges Volk im ASB...aber eventuell schickt @casual1908 wieder mal ne PN raus mich zu ignorieren...folgt ihm...anscheinend hat er nicht alle erreicht.... @Bohemian Flexermach was Keine Sorge Brudi, das ASB steht auf meiner Agenda derzeit ganz weit unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:01 blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 : ihr Doublesieger..interessiert halt Linz Besten Dank an den Absteiger. Einfach nur geil - Doublesieger. Ich kanns oft noch nicht ganz glauben, dann sitz ich so herum, hör die Vogerl zwitschern und dann fällt mir wieder ein - der glorreiche LASK ist österreichischer Doublesieger. DOUBLESIEGER!! Der CUP Sieg war einfach schon gigantisch, aber dann noch die Meisterschaft. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich geil - unbeschreiblich. Jahrelang hab ich mich gefragt, wie sich diese Austriana, Rapidler, Grazer wohl fühlen. Jetzt weiss ich es. Es ist der Wahnsinn! WAHNSINN!! WAAAHNSJXX6672INN11111 hssh!!! (wirst du nie erfahren) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 05:29 (bearbeitet) Edit weil sinnlos bearbeitet Mittwoch um 05:44 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:41 (bearbeitet) bearbeitet Mittwoch um 16:36 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:36 Schönes Tor von Danek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts