Recommended Posts

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz

auweh alle Freitag - Montag - Mittwoch wo du Internet-Zugang hast wird’s lustig. Selbst deine eigenen Kollegen machen sich schon lustig über dich du Kasperl. Ganz Österreich redet und schreibt vom Doublesieger LASK, selbst der letzte Hinterwäldler bekommt es täglich mit, außer du, aber wie du sagst - das ASB ist eben nicht das reale Leben, vielleicht kommst du dort auch mal wieder an ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 :

So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz

dieses gefühl, immer wieder dabei ertappt zu werden, wenn man zu lesen bekommt, der meister, der doublesieger – und das ist der LASK. seit dem double nehme ich die stadt noch viel schwarz-weißer wahr. LASK-fahnen in gärten, auf balkonen, so viele kids in LASK-adidas-trikots, das sind emotionen, die ihr nie haben werdet. mit dem double wurde auf so viele unterschiedliche arten klar, wie die kräfteverhältnisse in der stadt sind.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 20:46 :

So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz

Ah das Sommerloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
blauweiss78 schrieb am 19.6.2026 um 22:57 :

Danke fürs unkommentieren...ihr Laskler seit schon ein lustiges Volk im ASB...aber eventuell schickt @casual1908 wieder mal ne PN raus mich zu ignorieren...folgt ihm...anscheinend hat er nicht alle erreicht:kiffer:.... @Bohemian Flexermach was

Seid ☝️. In diesem Fall mit D und nicht mit T. 
 

Seit nimmst du wenn du einen Zeitpunkt beschreibst. Siehe folgendes Beispiel:

BWL ist SEIT 1997 uninteressant

 

Für weitere Tipps bezüglich Rechtschreibung gerne PN

LG vom Doublesieger 🔴

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.