burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Nach dem Titel ist vor dem Titel Die Bundesliga startet am 31. Juli, der ÖFB-Cup eine Woche davor (24.-26.7.) https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2026-27 Spielplan wird wohl wieder Ende Juni kommen Transferfenster: 30. Juni - 7. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Alternativer Titel: Vom Double zum Triple 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bezüglich der Ziele für die kommende Saison tue ich mir derzeit noch schwer, schließlich ist auch kaum abzusehen, wie groß der Umbruch wirklich sein wird. Das Erreichen der internationalen Plätze ist aber allgemein vermutlich wieder ein vernünftiges Ziel im Bereich des Realistischen. Aktuell bin ich so glücklich, dass ich gefühlt bereits mit einer Saison ohne Abstiegssorgen zufrieden wäre - das wird sich aber vermutlich noch ändern, sobald der Saisonstart näher rückt. Ein großer Traum wäre natürlich das erfolgreiche Überstehen des Playoffs für die Champions Leauge - auch wenn ich mit dieser Liga ansonsten nicht viel anfangen kann, den LASK darin zu sehen wäre unglaublich. Schon beim Playoff gegen Brügge auf der alten Gugl hat das Hören der Hymne bei mir eine Ganslhaut hervorgerufen. Es fühlt sich jedenfalls unheimlich gut an, als amtierender Doublesieger in die neue Saison gehen zu können. Alles, was heuer passiert ist - insbesondere den Cupsieg in Klagenfurt und den gestrigen Tag - kann uns keiner mehr nehmen! bearbeitet vor 17 Stunden von Traunseelaskler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Mein ziel is klar. Bitte im play off celtic Glasgow, irgendwie drüberwurschteln, mehr brauch ich eigentlich nicht. Nächste jahre nicht absteigen, ich zähre vom double jetzt wieder jahrzehnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 16 Stunden Einen Tag nach dem Double bringt ein Blick in die Glaskugel nichts. Die gleiche Doublesieger-Mannschaft hat Spiele in Serie verloren, aber auch gewonnen. Da hat man gelernt, dass ein starkes Kollektiv und der richtige Trainer entscheidend sind. Über den Rest kann man erst in der Vorbereitung sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden ganz egal wie der Kader ausschauen wird - Ziel wird wie zuletzt immer das OPO sein und dann die international Plätze. Es werden in den nächsten Tagen / Wochen sicher wieder unvorhersehbare Dinge geschehen - wir sind immer noch der LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts