Recommended Posts

ASB-Legende

Bezüglich der Ziele für die kommende Saison tue ich mir derzeit noch schwer, schließlich ist auch kaum abzusehen, wie groß der Umbruch wirklich sein wird. Das Erreichen der internationalen Plätze ist aber allgemein vermutlich wieder ein vernünftiges Ziel im Bereich des Realistischen. Aktuell bin ich so glücklich, dass ich gefühlt bereits mit einer Saison ohne Abstiegssorgen zufrieden wäre - das wird sich aber vermutlich noch ändern, sobald der Saisonstart näher rückt.

Ein großer Traum wäre natürlich das erfolgreiche Überstehen des Playoffs für die Champions Leauge - auch wenn ich mit dieser Liga ansonsten nicht viel anfangen kann, den LASK darin zu sehen wäre unglaublich. Schon beim Playoff gegen Brügge auf der alten Gugl hat das Hören der Hymne bei mir eine Ganslhaut hervorgerufen.

Es fühlt sich jedenfalls unheimlich gut an, als amtierender Doublesieger in die neue Saison gehen zu können. Alles, was heuer passiert ist - insbesondere den Cupsieg in Klagenfurt und den gestrigen Tag - kann uns keiner mehr nehmen!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein ziel is klar. Bitte im play off celtic Glasgow, irgendwie drüberwurschteln, mehr brauch ich eigentlich nicht. Nächste jahre nicht absteigen, ich zähre vom double jetzt wieder jahrzehnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Einen Tag nach dem Double bringt ein Blick in die Glaskugel nichts.

Die gleiche Doublesieger-Mannschaft hat Spiele in Serie verloren, aber auch gewonnen. Da hat man gelernt, dass ein starkes Kollektiv und der richtige Trainer entscheidend sind. Über den Rest kann man erst in der Vorbereitung sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ganz egal wie der Kader ausschauen wird - Ziel wird wie zuletzt immer das OPO sein und dann die international Plätze. Es werden in den nächsten Tagen / Wochen sicher wieder unvorhersehbare Dinge geschehen - wir sind immer noch der LASK :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag