seewinkler Hase Geschrieben Gestern um 05:58 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Es sind Ferien? Wir reisen öffentlichen von weiter weg an, es gibt Schienenersatzverkehr, das wird diesmal leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 2 Stunden Heute um 18:00 (MEZ) steigt das Hinspiel der 1. Conference League Qualifikationsrunde zwischen FK Liepaja und FK Decic Tuzi: https://matchcenter.laola1.at/Fussball/InternationaleKlubturniere/UEFAEuropaConferenceLeague/match/72158382/details 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden GMasi schrieb Gerade eben: Heute um 18:00 (MEZ) steigt das Hinspiel der 1. Conference League Qualifikationsrunde zwischen FK Liepaja und FK Decic Tuzi: https://matchcenter.laola1.at/Fussball/InternationaleKlubturniere/UEFAEuropaConferenceLeague/match/72158382/details Der @HMF ist sicher dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 20 Minuten: Der @HMF ist sicher dort Nein, was sollte ich jetzt dort? Ich bin dann dort wenn unsere Austria aufgeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 1 Minute: Nein, was sollte ich jetzt dort? Ich bin dann dort wenn unsere Austria aufgeigt! Du bist doch unsere ground hopper? (Oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Dann könntest du doch ein bissel spionieren für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 2 Minuten: Du bist doch unsere ground hopper? (Oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Dann könntest du doch ein bissel spionieren für uns. Groundhopper schon auch. Aber nur mit ein bissl Sinn und Verstand. Ich werde nicht jetzt hinfahren, wenn ich dann eh mit der Austria dort bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GMasi schrieb vor 41 Minuten: Heute um 18:00 (MEZ) steigt das Hinspiel der 1. Conference League Qualifikationsrunde zwischen FK Liepaja und FK Decic Tuzi: https://matchcenter.laola1.at/Fussball/InternationaleKlubturniere/UEFAEuropaConferenceLeague/match/72158382/details Gänsehaut Wem wünsch ma sich? Decic oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Gänsehaut Wem wünsch ma sich? Decic oder? Nein, natürlich nicht! Wer bitte wünscht sich ein Match in Montenegro, bei vermutlich 45°C??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 4 Minuten: Nein, natürlich nicht! Wer bitte wünscht sich ein Match in Montenegro, bei vermutlich 45°C??? Die Montenegriner - vermutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Die Montenegriner - vermutlich. Montenegeranten bezeichnet man sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 15 Minuten: Wer bitte wünscht sich ein Match in Montenegro, bei vermutlich 45°C??? Das wäre dann wenigstens etwas für die Geschichtsbücher - vermutlich das Einzige an der Partie... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Temperatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Montenegeranten bezeichnet man sie Während man uns als die Monte Laa Negeranten bezeichnen könnte. (Dank geht raus an B2B!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Liepaja oasch weil sie schon mitten in der Meisterschaft sind Decic oasch wegen Hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 32 Minuten: Nein, natürlich nicht! Wer bitte wünscht sich ein Match in Montenegro, bei vermutlich 45°C??? Die Letten sind unter der Saison, will kein Tampere 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Die Letten sind unter der Saison, will kein Tampere 2. Wir werden brutalst versagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts