Titurel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Raskachl schrieb vor 4 Minuten: Es wird immer der mit dem schlechteren Koeffizienten gedreht. Nein. Nein. Der, der in der Liga weiter hinten plaziert ist. War letztes Jahr auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Lettn haben wir bekanntermaßen nie. Drum gehts gegen Decic. Wegen der "Männerknappheit in Lettland" wünschen sich wohl viele Veilchen eine Reise in den Norden... #Kulturinfo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wir werden natürlichst gegen marvin martins' Letten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Wegen der "Männerknappheit in Lettland" wünschen sich wohl viele Veilchen eine Reise in den Norden... #Kulturinfo Dann hätten wir weiterhin keine Lettn, aber eine Lettin. Blöderweise gibt es vor allem mehr alte Lettinnen als alte Letten. In den jüngeren Jahrgängen ist das Ungleichgewicht wenig ausgeprägt. Aber für @tifoso vero natürlich ein Schlaraffenland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 30 Minuten: Wir werden natürlichst gegen marvin martins' Letten spielen Aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Bestätigung zu Heim/Away sollte morgen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wegen der "Männerknappheit in Lettland" wünschen sich wohl viele Veilchen eine Reise in den Norden... #Kulturinfo Die Männerknappheit betrifft primär die Generation Ü65, aber jeder so wie's ihm gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden thebodi schrieb vor 23 Minuten: Die Männerknappheit betrifft primär die Generation Ü65, aber jeder so wie's ihm gefällt... GuMo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Lettn haben wir bekanntermaßen nie. Drum gehts gegen Decic. Je nachdem in welchem Kontext man Lettn verwendet. In dem von mir gemeinten haben wir definitiv genug wenn ich mir so die Ost bei diversen Heimspielen anschau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 5 Minuten: Je nachdem in welchem Kontext man Lettn verwendet. In dem von mir gemeinten haben wir definitiv genug wenn ich mir so die Ost bei diversen Heimspielen anschau. Jo stimmt, Lettn genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Jo stimmt, Lettn genug Eben! Und ehrlich wie ich bin nehm ich mich da auch nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Für uns is nix einfach. und vergessen wir bitte nicht das unglaubliche Pechch, das man faktisch gepachtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Dann hätten wir weiterhin keine Lettn, aber eine Lettin. Blöderweise gibt es vor allem mehr alte Lettinnen als alte Letten. In den jüngeren Jahrgängen ist das Ungleichgewicht wenig ausgeprägt. Aber für @tifoso vero natürlich ein Schlaraffenland. Nein danke...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts