Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Neidlos muss man anerkennen, dass das nach einigen Runden eine unglaubliche Auferstehung war, die im Double geendet hat.

Pezipokal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 36 Minuten:

Wie soll es jetzt weitergehen? Eigentlich hab ich jetzt alles erreicht in meinem Leben.....:=

Europapokal? 2 mal hintereinander Meister? Ich weiß alles unrealistisch. Aber wär hat nach dem Saisonbeginn mit dem Ende gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der scheiss Titel, das double is in Linz....ich war 96 das erste mal bei fc linz vs LASK..da hat mich dieser Virus gefangen...in all den Jahren hatten wir lizenz entzüge, Heimspiele in traun, pasching ja sogar schwanenstadt, immer wieder bangen obs weiter geht und wie. Sportlich und fantechnisch waren wir in der Bedeutungslosigkeit.......da war a regionaliga Aufstieg vs parndorf scho ein Highlight. Ich könnte jz zwei Stunden weiter Texten und noch alles aufzählen was ich erlebt habe.bzw viele von uns..aber nein erstenska zeit u zweitens...heite schließt sich endlich der Kreis. Endlich san wir mal dran. Der LASK ..die einzige konstante in meinem Leben hat endlich geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und wenn man dann Nachrichten wie diese bekommt aus Bregenz....einfach nur magisch. (Ab jz handy weg u jz party)

Dir gönn ich es am meisten. Das erste mal hab ich dich kennen gelernt irgendwann um die 2000er rum in der 2. liga mit einer handvoll leute in lustenau im auswärtssektor. Da waren einige die den titel heute feiern nichtmal auf der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
cheesy1987 schrieb vor 47 Minuten:

Im Sektor Tränen in den Augen.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Unglaublich geil. 

Leider aus familiären Gründen nicht in Wien dabei. Aber seit dem 3-0 heul ich wie ein kleiner Bub. Nach den Familienereignissen vermutlich der schönste Tag meines Lebens! Wir sind MEISTER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 24 Minuten:

Und wenn man dann Nachrichten wie diese bekommt aus Bregenz....einfach nur magisch. (Ab jz handy weg u jz party)

Dir gönn ich es am meisten. Das erste mal hab ich dich kennen gelernt irgendwann um die 2000er rum in der 2. liga mit einer handvoll leute in lustenau im auswärtssektor. Da waren einige die den titel heute feiern nichtmal auf der welt.

Seas zurück im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag