Recommended Posts

Banklwärmer

Als normaler Mitleser muss ich euch sagen: Ich freue mich für jeden LASKler. Dieser Tag gehört nur uns und geht in die Geschichte ein. Scheiße gefressen, für dumm erklärt worden, warum man zu diesem Verein fährt – und jetzt loch ma obi vom Thron. Ich werde nicht nur heute feiern, sondern die nächsten Wochen - jeden tog!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten:

Warum habts ihr eigentlich nicht in der Innenstadt gefeiert? Also am Hauptplatz oder so 

Die Spieler sind ab morgen im Urlaub und spontan kannst am Hauptplatz sowas nicht aufziehen. Wäre lässig gewesen, aber halt in der Kürze nicht umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Die Spieler sind ab morgen im Urlaub und spontan kannst am Hauptplatz sowas nicht aufziehen. Wäre lässig gewesen, aber halt in der Kürze nicht umsetzbar.

Bei uns gings damals 24 und da wars noch nicht so sicher wie bei euch heut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr war es auch beim Stadion, oder? ;)

Ja aber nur, weil man "nur" Meister werden hätte können - 2024 hatte man den Cupsieg, also im worst case hätte man trotzdem feiern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe heute schon vor Freude geweint, also irgendetwas muss passiert sein.

Es fühlt sich so surreal an, alle Feierlichkeiten, alles daran - realisiert habe ich es noch nicht. Sollte das alles nur ein Traum sein, möchte ich bitte nicht mehr aufwachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe heute schon vor Freude geweint, also irgendetwas muss passiert sein.

Es fühlt sich so surreal an, alle Feierlichkeiten, alles daran - realisiert habe ich es noch nicht. Sollte das alles nur ein Traum sein, möchte ich bitte nicht mehr aufwachen!

Es ist nichts passiert, alles nur ein Traum. Geh Sitze zählen! :p

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich find ja nichtmal mehr das LASK-Forum - Ansachannel is crazy oida

Geht mir genauso. Ich scrolle automatisch nach unten und komme drauf … ups, falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag