chickendinner Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Als normaler Mitleser muss ich euch sagen: Ich freue mich für jeden LASKler. Dieser Tag gehört nur uns und geht in die Geschichte ein. Scheiße gefressen, für dumm erklärt worden, warum man zu diesem Verein fährt – und jetzt loch ma obi vom Thron. Ich werde nicht nur heute feiern, sondern die nächsten Wochen - jeden tog! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ein Autocorso auf der Landstraße hätte schon was. War auf alle Fälle ein lustiger Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Warum habts ihr eigentlich nicht in der Innenstadt gefeiert? Also am Hauptplatz oder so Die Spieler sind ab morgen im Urlaub und spontan kannst am Hauptplatz sowas nicht aufziehen. Wäre lässig gewesen, aber halt in der Kürze nicht umsetzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Hörschinger schrieb vor 13 Minuten: Sind die Weichen für den Europapokal schon gestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Kapuzenboi schrieb Gerade eben: Sind die Weichen für den Europapokal schon gestellt? Randale Randale Uefa Cup Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Die Spieler sind ab morgen im Urlaub und spontan kannst am Hauptplatz sowas nicht aufziehen. Wäre lässig gewesen, aber halt in der Kürze nicht umsetzbar. Bei uns gings damals 24 und da wars noch nicht so sicher wie bei euch heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 53 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Bei uns gings damals 24 und da wars noch nicht so sicher wie bei euch heut Letztes Jahr war es auch beim Stadion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr war es auch beim Stadion, oder? Ja aber nur, weil man "nur" Meister werden hätte können - 2024 hatte man den Cupsieg, also im worst case hätte man trotzdem feiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten Ich habe heute schon vor Freude geweint, also irgendetwas muss passiert sein. Es fühlt sich so surreal an, alle Feierlichkeiten, alles daran - realisiert habe ich es noch nicht. Sollte das alles nur ein Traum sein, möchte ich bitte nicht mehr aufwachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 19 Minuten Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Ich habe heute schon vor Freude geweint, also irgendetwas muss passiert sein. Es fühlt sich so surreal an, alle Feierlichkeiten, alles daran - realisiert habe ich es noch nicht. Sollte das alles nur ein Traum sein, möchte ich bitte nicht mehr aufwachen! Es ist nichts passiert, alles nur ein Traum. Geh Sitze zählen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Minuten Fuasboi schrieb vor 6 Minuten: Es ist nichts passiert, alles nur ein Traum. Geh Sitze zählen! Ich find ja nichtmal mehr das LASK-Forum - Ansachannel is crazy oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Minuten Schwupp scho samma oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Minuten Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ich find ja nichtmal mehr das LASK-Forum - Ansachannel is crazy oida Geht mir genauso. Ich scrolle automatisch nach unten und komme drauf … ups, falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Minuten Wir sind Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts