TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Ich frag mich unabhängig von der Karte eher warum ich in der 22. Minute beim Stand von 0:0 einen Schuh werfen muss. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich rennt Didi mit der Schale zum VIOLA Block.... würde meinen Tag retten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 5 Stunden Wieviel Spiele gab es heuer schon ohne Torschuss bzw einem Torschuss? Selbst mit 10 Mann ist das doch mehr als erbärmlich!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Der Schuh war hin Okay, wusste ich nicht. Dann halt maximal unglücklich, wie immer bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Christo schrieb vor 3 Minuten: Janko mit einer völlig schwachmatischen Aussage:" Demir hat all die Jahre nichtes gelernt, Demir nimmt sich unglaublich wichtig" Sag amal spinnt der Janko völlig, woran will er das ablesen? Janko ist selbst der größte Herr Wichtigtuer, der auf Intellektuell machen will Ich würde dem Typ gerne eine auflegen aufgrund dieser völliger irren Aussage. So ein Vollpfosten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Und schon wieder keinen Titel Sk Sturm Ajo stimmt wir müssen uns ja an den Misserfolgen der anderen erfreuen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man sich ansieht wie denunziert hingeworfen hat sieht man, dass der 4te offizielle nie das Ziel war. Aber bei unseren "unparteiisch Bauernunterstützern" wundert mich nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Noobody schrieb vor 2 Minuten: Also als Schiri verdienst nicht wirklich gut in Österreich. Hat mit PROFI nix zu tun und ich möchte Schiris verteidigen.. Wenn der Schiri sich auf die Spiele vorbereiten kann ist es sicher besser als nebenbei woanders einen Hauptjob auszuüben. Für einen Nebenjob nicht gut? Der verdient mit seinem Hobby mehr, als manch anderer mit einem Hauptjob! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ajo stimmt wir müssen uns ja an den Misserfolgen der anderen erfreuen.... sarkasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ja ich sag ja seit 50 seiten dass rot ein witz ist, oida Ja eh oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wen ich wen treffen will, dann werf ich anders. Das war geschupft. Einfach Gelb und weiterspielen. Warum müssen sich die Herren immer so wichtig nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 5 Stunden hyks schrieb vor 1 Minute: Er wollte sicher nicht den Schiri treffen. Da werf ich ganz anders wenn ich absichtlich wem treffen möchte. Aber fetztendeppert Überhaupt auf so eine Idee zu kommen, zieh an den sch** Schuh und aus.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Völlig überzogen finde ich es nicht. Er wirft den Schuh in Richtung des 4. Offiziellen. Was einerseits schon zumindest Gelb ist für das Werfen eines Gegenstandes, dazu eine grobe Respektlosigkeit gegenüber einem Offiziellen. In Summe kann man da sicher Rot geben. Ich ärgere mich da viel mehr über die grobe Dummheit von Demir, als dass der Schiri dieses Geschenk so annimmt und glatt Rot zeigt. Es passt einfach perfekt zu dieser Saison. Man kann dann auch damit aufhören sich selbst in die Tasche zu lügen, dass er den Schuh zu unserer Bank werfen wollte. Der schiri das Geschenk annimmt Na hoffentlich denken unsere schiris nicht so, würde bedeuten sie würden nicht objektiv entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Also dem Yussi da den Versuch zu treffen zu unterstellen, ist ja lächerlich. Natürlich dumm und klar dass ein Schiri gegen uns das auch annimmt und gleich mal ein Riesendrama draus macht. Aber Absicht in 100 Jahren nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Und schon wieder keinen Titel Sk Sturm "schon wieder" ist in dem kontext absurd und als rapidler lächerlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts