Recommended Posts

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Demirs Aktion war halt trotzdem vollkommen idiotisch. Du bekommst seit Ewigkeiten endlich mal die Chance von Anfang an und dann lieferst sowas. Zieh den Schuh an und renn.

Der Schuh war hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Nebendache schrieb vor 1 Minute:

Ja aber gelb. Wäre ja auch ok gewesen. Warum hat Koller aber davor nicht gelb bekommen. Das ist ja die entscheidende Frage. Ursachenforschung wäre mal angebracht. Nicht nur Symptome behandeln. 

ja ich sag ja seit 50 seiten dass rot ein witz ist, oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich frag mich unabhängig von der Karte eher warum ich in der 22. Minute beim Stand von 0:0 einen Schuh werfen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wieviel Spiele gab es heuer schon ohne Torschuss bzw einem Torschuss? Selbst mit 10 Mann ist das doch mehr als erbärmlich!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christo schrieb vor 3 Minuten:

Janko mit einer völlig schwachmatischen Aussage:" Demir hat all die Jahre nichtes gelernt, Demir nimmt sich unglaublich wichtig" Sag amal spinnt der Janko völlig, woran will er das ablesen? Janko ist selbst der größte  Herr Wichtigtuer, der auf Intellektuell machen will

Ich würde dem Typ gerne eine auflegen aufgrund dieser völliger irren Aussage. So ein Vollpfosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich ansieht wie denunziert hingeworfen hat sieht man, dass der 4te offizielle nie das Ziel war. Aber bei unseren "unparteiisch Bauernunterstützern" wundert  mich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

Also als Schiri verdienst nicht wirklich gut in Österreich. Hat mit PROFI nix zu tun und ich möchte Schiris verteidigen.. 

Wenn der Schiri sich auf die Spiele vorbereiten kann ist es sicher besser als nebenbei woanders einen Hauptjob auszuüben. 

Für einen Nebenjob nicht gut? Der verdient mit seinem Hobby mehr, als manch anderer mit einem Hauptjob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
hyks schrieb vor 1 Minute:

Er wollte sicher nicht den Schiri treffen. Da werf ich ganz anders wenn ich absichtlich wem treffen möchte. 

Aber fetztendeppert Überhaupt auf so eine Idee zu kommen, zieh an den sch** Schuh und aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb vor 1 Minute:

Völlig überzogen finde ich es nicht. Er wirft den Schuh in Richtung des 4. Offiziellen. Was einerseits schon zumindest Gelb ist für das Werfen eines Gegenstandes, dazu eine grobe Respektlosigkeit gegenüber einem Offiziellen. In Summe kann man da sicher Rot geben. Ich ärgere mich da viel mehr über die grobe Dummheit von Demir, als dass der Schiri dieses Geschenk so annimmt und glatt Rot zeigt. Es passt einfach perfekt zu dieser Saison.

Man kann dann auch damit aufhören sich selbst in die Tasche zu lügen, dass er den Schuh zu unserer Bank werfen wollte.

Der schiri das Geschenk annimmt :facepalm:

Na hoffentlich denken unsere schiris nicht so, würde bedeuten sie würden nicht objektiv entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten