el-capitane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rapid geht mir nur noch auf die Eier! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bongbert schrieb Gerade eben: Kann mir jemand einen stream schicken per PN? Lass es lieber bleiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wieso wirft er den Schuh Richtung Schiri. Selten dämlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Abtreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Abtreten weil eh schon wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Da ist Demir absolut selbst Schuld für diese sagenhafte Dummheit. Auf das Schiriteam braucht man sich da nicht ausreden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Aber wieso bekommt Koller keine gelbe? Der Schiri geht mir wieder mal maximal am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ich würd abtreten Aufgrund eigener Blödheit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Da kein Fingerspitzengefühl zu haben ist wirklich Lechner Like... Das war nie Absicht, dumm ja aber rot? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Das ist doch lächerlich. Und Demir muss echt mehr Hirn haben nach all den Jahren im Ausland. sowas passt einfach zu uns heuer Mit wievielen Spielen? Braucht man die zweite Hand beim Zählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Abtreten Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wollte ihn wahrscheinlich nicht abschießen, aber es ist trotzdem maximal dämlich von Demir.... Haben wir nicht mal in Graz gewonnen nachdem Maxi Hofmann gleich zu Beginn ausgeschlossen wurde? Vielleicht funktionierts wieder. bearbeitet vor 4 Stunden von 23er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Lass es lieber bleiben Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wisst's was, ihr g'schissenen SR, geht's scheißen. 1899 Wochen Dünnschiss wünsch ich euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden er kann den schuh irgendwohin werfen, scheiß egal wohin. Nur net in Richtung 4 offizieller und so blind war er net 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts