LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hoffentlich ein letztes Mal in dieser Saison 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Auf geht es, gewinnen und einfach den EC Platz holen ! Augen zu und durch. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hollywood ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich wurde mir ja einfach nur den Sieg wünschen um die Saison endlich zu beenden aber das wird wohl Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Aufstellung endlich mal etwas mutiger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, grubi87 said: Ich wurde mir ja einfach nur den Sieg wünschen um die Saison endlich zu beenden aber das wird wohl Nix Geh, versteh ich nicht. Ich freu mich auf noch eine weitere Heimpartie mim Magischen, kann nicht genug kriegen bearbeitet vor 3 Stunden von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden leiwande aufstellung, sollte damit endlich offensivfußball werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Mutig ist die Aufstellung. Man darf gespannt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie einen Punkt mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich versteh die Aufstellung nicht, aber ich versteh mittlerweile recht viel bei Rapid nicht, insofern auch wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Hollywood ole 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hedl Schöller - Cvetkovic - Raux-Yao Amane Bolla Wurmbrand Demir Weimann - Kara - Dahl Irgendwie wohl so... irgendwie gewinnen! bearbeitet vor 3 Stunden von Hollywood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Adversus said: Irgendwie einen Punkt mitnehmen. Damit wir nicht schon wieder als Verlierer vom Platz gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: leiwande aufstellung, sollte damit endlich offensivfußball werden! Ja wir werden heute zauberfußball sehen Normal musst in dem spiel auf mauern und kontern setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts