oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Bez. Aufstellung: Weimann im Zentrum war natürlich nicht zu erwarten. Keine Ahnung ob er das kann, fürchte nicht. Wurmbrand darf endlich mal auf seiner Seite ran, dafür Bolla offenbar nach links. Demir und Kara von Beginn an gefällt mir. Wir hatten schon einmal eine Stürmer, der nicht wirklich treffsicher war. Jetzt ein Top ZM in der PL! Ev ist das auch Weimanns Weg... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Seid doch nicht negativ wir sind in der Breite am stärksten aufgestellt. Auf gehts !! Ja so gut der kader einfach. Auf der bank sitzen drei spieler die im sommer fix weg sind und mit tilio und demir zwei die allgemein keine rolle spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 1 Minute: Wir hatten schon einmal eine Stürmer, der nicht wirklich treffsicher war. Jetzt ein Top ZM in der PL! Ev ist das auch Weimanns Weg... Am Ende seiner Karriere? Gewagte These. Aber vielleicht haben's das in England nicht gesehen was unsere sehen. bearbeitet vor 3 Stunden von Rapid_Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb vor 1 Minute: Wir hatten schon einmal eine Stürmer, der nicht wirklich treffsicher war. Jetzt ein Top ZM in der PL! Ev ist das auch Weimanns Weg... den unterschied zwischen weimann und joelinton möcht ich klavierspielen können 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Weimann - weils wuascht is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: den unterschied zwischen weimann und joelinton möcht ich klavierspielen können Danke Dir für den Lacher ! bearbeitet vor 3 Stunden von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Finds sehr schade was man mit Furki macht. Den muss man nicht so absägen, vorallem nachdem er im Herbst oft einer der wenigen Lichtblicke war. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ingolitsch offenbar siegessicher. bearbeitet vor 3 Stunden von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden was ne scheiß choreo von sturm🤣🤣🤣🤣 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb Gerade eben: Finds sehr schade was man mit Furki macht. Den muss man nicht so absägen, vorallem nachdem er im Herbst oft einer der wenigen Lichtblicke war. Absolut richtig. Furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: den unterschied zwischen weimann und joelinton möcht ich klavierspielen können Ich auch, dann hätt ich finanziell ein zweites Standbein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: was ne scheiß choreo von sturm🤣🤣🤣🤣 eigentlich recht witzig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ingolitsch offenbar siegessicher. Wer kann ihm das verübeln, wäre ich auch, wenn ich unsere Truppe sehen würd. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts