Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Also ich schau's mir so gut es geht vor Ort an. Dann spar ich mir das Ganze mit dem Abo-Dings. Kaltes Bier - wohlgemerkt mittlerweile 2,9 Grad - im Bus, (hoffentlich weiterhin) super Verpflegung der LBH bei längeren Auswärtsfahrten, blöd daherfaseln mit meinen Freunden und dem Umfeld. Es gibt Schlimmeres!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb vor 15 Minuten: ich will mir das halt ordentlich auf einem TV-Gerät anschauen. Die Sky X App funktioniert (bis auf das wenig intuitive User Interface) zumindest auf LG webOS sehr gut. Könnte an deinem TV bzw dem Betriebssystem deines TVs liegen. Jack Grillitsch schrieb vor 36 Minuten: Uiuiui, da haben sich ein paar aber noch nicht auf LigaZwa vorbereitet Ich verdränge den Abstieg noch mental bis nach der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Moeji schrieb vor 3 Minuten: Hab das Jahresabo über die Blau Weiß Aktion zu Saisonstart um 120/Jahr. Für ein paar Auswärtsspiele leider notwendig aber sonst? Vl gibt's wieder so eine Aktion, dann halt mit Laola. 4,99€ pro Einzelspiel ist doch Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moeji Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 9 Minuten: 4,99€ pro Einzelspiel ist doch Alternative. Auf jeden Fall. Hätt ich mir in den letzten Jahren auch bei Sky gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Tut schon so richtig weh. Aber sind wir uns doch ehrlich, es war zu erwarten. Wir Vöestler stehen nie jahrelang auf der Sonnenseite, unsere Nackenschläge sind eigentlich Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 28 Minuten: Die Sky X App funktioniert (bis auf das wenig intuitive User Interface) zumindest auf LG webOS sehr gut. Könnte an deinem TV bzw dem Betriebssystem deines TVs liegen. Film uns Serie hat ja immer funktioniert. Es lag immer nur an den Sport-Streams. Aber das hat sich jetzt ja ohnehin erledigt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 35 Minuten: Ich verdränge den Abstieg noch mental bis nach der WM. War auch mein Plan...aber wenn man sich a bissl umhört....werden wir überrascht sein wieviel Dauerkarten verlängert werden...Liebe kennt kein Liga ist keine Floskel mehr bei uns...gestern tats noch weh..aufgehts Blauweiss ole bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Ich kenne ein paar Leute die sich über eine Dauerkarte freuen. Ich bleib bei 3000💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ok, 2. Liga, here we are again! Die Wunden sind geleckt, jetzt heißt’s nach vorne schauen! Beginnen wir oben: Peschek kann von mir aus bleiben, hat den Umstieg auf die BL und Donaupark Neu gut gemanagt, mMn hat er aber Schössi zu lange zugeschaut. Aber sicher ein guter Mann. Wo wir schon bei Schössi wären: sympathischer Kerl, blauweißer Background, aber als BL-Sportdirektor leider überfordert. Unsere Stützen sind großteils noch aus dem Wawra-Kader. Kaderplanung ist nicht seine Stärke, wenn Bakatukanda und Pasic im Entscheidungsspiel die letzten 20 Minuten unser Sturmduo bilden müssen, spricht das wohl Bände … und das war nicht das erste Mal. Es MUSS ein neuer Sportdirektor her, auch wenn das nicht einfach ist, aber das ist Pescheks Job, den richtigen Mann zu finden. Schössi holt halt immer nur die Kohlen aus dem Feuer durch halbwegs brauchbare Wintertransfers. Aber das sind immer nur Notlösungen. Brauchbare, nachhaltige, langjährige Sommertransfers sind Mangelware. Mannschaft: Eigentlich wäre jetzt alles Kaffeesudleserei, was den Kader betrifft. Habe keine Ahnung wer Vertrag bzw. Option für die 2. Liga hat. Das ist Job des (hoffentlich neuen) Sportdirektors, alsbald eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Trainer: Köllner hat ein Himmelfahrtskommando übernommen, das alleine spricht schon für ihn. Alle haben ein Wunder von ihm erwartet. Wir waren auch nahe dran, aber es sollte nicht ganz reichen. Verkackt haben wir es unter Mörec, das war katastrophal, was wir da gespielt haben. Und das kreide ich wiederum Schössi an, dass er da zu lange zugeschaut hat. Köllner hat noch das Beste draus gemacht und uns ein FINALE DAHOAM beschert, das wir aber leider grandios verkackt haben. Das kreide ich aber sicher nicht Köllner an. MMn kann er gerne bleiben, er hat die Mannschaft sicher weiterentwickelt, ist ein Fachmann, sympathisch & authentisch, aber ob er sich die 2. Liga in Ö antun will, wage ich zu bezweifeln. Sollte ein neuer Trainer anstehen, vertraue ich auf einen neuen Sportdirektor. Perspektive: Einen sofortigen Wiederaufstieg (Ziel Peschek) schließe ich nicht kategorisch aus, auch wenn’s schwierig ist. Wir waren 2021 und 2023 Meister der 2. Liga! So unmöglich, wie einige das prophezeien, ist das nicht! Wir brauchen halt eine schlagkräftige Truppe (-> neuer Sportdirektor). Rahmenbedingungen: Natürlich gibt’s weniger Geld in der 2. Liga, aber was ich so gehört habe, dürften die großen Sponsoren an Bord bleiben. Das sind verdammt gute Neuigkeiten! Der Donaupark muss eine Festung werden (bleiben)! Und: bitte, bitte, bitte, kann dann endlich wieder mal vernünftige Musik (Punk / Hip Hop) gespielt werden? Wer hat das überhaupt verbrochen, dass nur noch dieser Hitparaden-Scheiß gespielt wird??? V! V!! SKV!!! In diesem Sinne, Lovigino 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 57 Minuten Linza1997 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne ein paar Leute die sich über eine Dauerkarte freuen. Ich bleib bei 3000💪 Also ich stocke schon mal von 2 auf 3 Dauerkarten in der Familie auf! Meine 13jährige Tochter, die am Samstag minutenlang Rotz und Wasser gehäult hat, dass andere Leute am Steher zu ihr raufgekommen sind und sie getröstet haben, wird natürlich mit einer Dauerkarte belohnt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 31 Minuten Lovigino schrieb vor 1 Stunde: Und: bitte, bitte, bitte, kann dann endlich wieder mal vernünftige Musik (Punk / Hip Hop) gespielt werden? Wer hat das überhaupt verbrochen, dass nur noch dieser Hitparaden-Scheiß gespielt wird??? !!! Das stimmt, das war beim Aufstieg meiner Erinnerung nach noch gänzlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Minuten Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Tut schon so richtig weh. Aber sind wir uns doch ehrlich, es war zu erwarten. Wir Vöestler stehen nie jahrelang auf der Sonnenseite, unsere Nackenschläge sind eigentlich Standard. vorab zur Klarstellung es richtet sich nicht gegen dich. Aber genau diese Aussage - welche ich nun seit Samstag mehrmals gehört habe - stört mich mittlerweile. Gefühlt „warten“ viele von uns (mich eingeschlossen) darauf, dass was schlechtes passiert. Auf der einen Seite natürlich demütig - aber auf der anderen Seite wirkt es schon wie ein Verlierergen in uns. Klar, wenn man die Geschichte betrachtet auch nicht ganz unverständlich. Scheibi hat es damals mal angesprochen mit „man wartet quasi nur noch auf den Gegentreffer in der Nachspielzeit“. Viele von uns haben die Überheblichkeit der Laskler mehr als nur einmal verspottet und ja teils auch sicher gerechtfertigt. Brauch mich nur an die eigene Nase fassen - was habe ich damals gelacht als der Plan für ein knapp 20.000 Personen Stadion präsentiert wurde - niemals konnte ich mir vorstellen, dass nur zur Hälfte voll sein wird. Nun wird es wohl öfters voll sein bzw. sehr sehr gut besucht sein. Wir müssen es irgendwie schaffen uns auch mehr zuzutrauen - ohne zu vergessen wo wir herkommen und uns unserer Geschichte bewusst sein. Aber es kann ja nicht sein, dass wir immer den Kürzeren ziehen und bei uns auf drei Tage Sonnenschein drei Jahre Regen folgen. Genauso störend bzw. fast zu schämen waren die Aussagen am Samstag „lieber ein Verlierer sein als ein …“. Niemand möchte ein Verlierer sein und wage behaupten zu können, dass alle lieber am Sonntag Meister geworden wären als am Samstag abgestiegen zu sein. In den letzten drei Jahren wurde so viel aufgebaut und eine Euphorie entfacht, diese müssen wir eigentlich versuchen mitzunehmen bzw. darauf aufzubauen. Ich trau mich für viele der Jüngeren zu sprechen und viele von uns haben keine Lust auf Liga 2 - das bedeutet nicht, dass man fern bleibt oder in den letzten Jahren nur wegen des Erfolges da war. Hätte man seine Entscheidung des Lieblingsvereines in Linz lediglich an Erfolg geknüpft, wäre die Entscheidung definitiv nicht auf Blau Weiß gefallen. In diesem Sinne alles für den Wiederaufstieg, lasst uns daran glauben, wir gehören in die Bundesliga und zusätzlich haben es auch so viele, die mit den Verein ungefähr alles durchgemacht haben, was man nur durchmachen kann, auch nicht verdient, dass man nun wieder in Liga 2 versumpft. Oder um es in den Worten eines ehemaligen Bundeskanzlers zusagen: Glaubt an diesen Fußballverein. (und ja der Frust sitzt noch sehr tief) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts