Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 29 Minuten:

Maier und Dahlqvist maximal Mittelmass, wie schon geschrieben maier hatte 4 spiele wo er explodiert ist, sich was getraut hat, der Rest war zum Knicken.

Dahlqvist seh ich auch ganz anders, ausser quirlig und schnell ist da nix sichtbar, defensiv immer überfordert gewesen und nach vorne fehlt im die Technik. Keine bis kaum Assist, weit weg von einem Anderson oder Reiter.

Wie schon geschrieben, bei einem Absteiger glänzt niemand. Selbst unser Fußballgott Roni hatte nicht viele gute Spiele.

Maier war lange verletzt. Dahlqvist kam nach der Verletzung nicht mehr in Schwung. 

Gib ihnen eine komplette Vorbereitung, dann werden die richtig performen. Bei Briedl, Seidl, selbst bei Roni lief es in der Anfangszeit bei uns auch nicht optimal. Roni saß in Liga 2 meistens auf der Bank im ersten Herbst bei uns.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Super wär einer der gute Connections zu den Akademien hat, die 2 höchsten österr Ligen gut kennt..... vl einer aus dem Red Bull Konstrukt...

linzerSKV schrieb vor 9 Minuten:

Wie schon geschrieben, bei einem Absteiger glänzt niemand. Selbst unser Fußballgott Roni hatte nicht viele gute Spiele.

Maier war lange verletzt. Dahlqvist kam nach der Verletzung nicht mehr in Schwung. 

Gib ihnen eine komplette Vorbereitung, dann werden die richtig performen. Bei Briedl, Seidl, selbst bei Roni lief es in der Anfangszeit bei uns auch nicht optimal. Roni saß in Liga 2 meistens auf der Bank im ersten Herbst bei uns.

Aus diesem Aspekt gesehen hast du auch wieder recht.

Ich würd halt trotzdem lieber einer Mannschaft mit vermehrt Österreichern zusehen (vor allem in Liga Zwa), und wenn Ausländer, sollten sie klare Unterschiedsspieler sein, nicht so wie beim Stolz von OÖ wo du nicht weisst ob du bei einem Bundesliga Match bist oder beim Afrika Cup.

Und nein das ist keineswegs rasisstisch gemeint aber ich finde den Anblick dieses Kaders in einer österr. Bundesliga befremdlich und wirkt optisch eher wie der Kader einer europ. Top Mannschaft. Von Bezug zur Regionalität braucht man da gar kein Wort mehr reden.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im ersten moment war auch mein wunsch dass sich schössi am besten mittels rücktritt selber rausnimmt. ein paar tage später jedoch bin ich eher der meinung dass wir die verantwortlichen für diese schwache saison die chance geben sollten es wieder gut zu machen. sei es jetzt sportdirektor sowie so mancher spieler der kritik seitens block (was ja nicht allzu oft der fall war) überhaupt nicht fassen konnte das es für die teils desaströsen leistungen unter mörec und auch unter gahleitner kritik hageln konnte. nichtsdestotrotz haben diese spieler und auch schössi bundesligaerfahrung gesammelt, welche gerade um von anfang an in liga 2 vorne mitspielen zu können mmn extrem wichtig wäre. jeder einzelne akteur der uns verlässt wird realistisch betrachten nicht durch einen erfahreneren ersetzt werden können. unsere transfers waren jetzt schon großteils spieler aus unteren ligen zu holen, umgewandelt auf liga 2 bedeutet das dass wir jetzt maximal an einem vermeitlichen topstürmer aus einer regionalliga dran sind oder dergleichen.

spieler wie maier, dahlqvist, maranda, reiter, strauss, roni und auch goiginger werden wir nicht mal gleichwertig ersetzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor 27 Minuten:

im ersten moment war auch mein wunsch dass sich schössi am besten mittels rücktritt selber rausnimmt. ein paar tage später jedoch bin ich eher der meinung dass wir die verantwortlichen für diese schwache saison die chance geben sollten es wieder gut zu machen. sei es jetzt sportdirektor sowie so mancher spieler der kritik seitens block (was ja nicht allzu oft der fall war) überhaupt nicht fassen konnte das es für die teils desaströsen leistungen unter mörec und auch unter gahleitner kritik hageln konnte. nichtsdestotrotz haben diese spieler und auch schössi bundesligaerfahrung gesammelt, welche gerade um von anfang an in liga 2 vorne mitspielen zu können mmn extrem wichtig wäre. jeder einzelne akteur der uns verlässt wird realistisch betrachten nicht durch einen erfahreneren ersetzt werden können. unsere transfers waren jetzt schon großteils spieler aus unteren ligen zu holen, umgewandelt auf liga 2 bedeutet das dass wir jetzt maximal an einem vermeitlichen topstürmer aus einer regionalliga dran sind oder dergleichen.

spieler wie maier, dahlqvist, maranda, reiter, strauss, roni und auch goiginger werden wir nicht mal gleichwertig ersetzen können

Ja wobei ich schon denke dass frisches Blut auch gut täte und das nicht nur für die Bank.

Es hat sich irgendwie so eine Lethargie in der Mannschaft entwickelt, wo man phasenweise wirklich nur schnelleres Spazieren gehen beobachten konnte..

Trotz der gesammelten Erfahrung gab es keine(n) sichtbaren Chefs am Platz.

Und ich würd auch mal gerne wieder "Burrer" bei uns sehen die mal ordentlich in Zweikämpfe gehen, den Gegner mal aus den Patschen hauen wenns sein muss.... Spieler die eine andere Mentalität haben, agressiver sind... denen man den unbedingten Siegeswillen auch ansieht.

Brave, liebe haben wir mehr als genug

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Was ist eigentlich mit Roni Riepl, wie wird der gesehen von der geschätzten Mitdiskutiererschaft?

Wie soll man hier eine Meinung abgeben? Er ist als Sportkoordinator präsentiert worden, um Schösswendter in sämtlichen sportlichen agenden zu unterstützen. In welchen Tätigkeiten er tatsächlich involviert war, weiß ich persönlich nicht. Wenn man sich nur auf die Präsentation damals bezieht, sollte Schösswendter durch die Schaffung dieses Postens ja entlastet werden und mehr Ressourcen für Kaderplanung, sportliche Entwicklung etc. Gewinnen. Den Output kennen wir alle. Aber wie eingangs erwähnt, dazu kann man finde ich nichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

unumstrittener stammspieler waren ausserdem: Baier, Vitek, Mantl, unter köllner Maier

ich bin auch der selben meinung. ich bin aber auch der meinung, das der pöbel einen kopf fordert. und der verlust des SD macht uns am wenigsten zu schaffen

Ich zähle mich nicht zum PÖBEL nur weil ich der Meinung bin das Schösswendtner für die Funktion als SD zur Zeit überfordert ist. Interessant zu sehen wie du dies siehst! Ich möchte kein Freund von dir sein bei dieser Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schlackenplatz schrieb vor 8 Minuten:

Ich zähle mich nicht zum PÖBEL nur weil ich der Meinung bin das Schösswendtner für die Funktion als SD zur Zeit überfordert ist. Interessant zu sehen wie du dies siehst! Ich möchte kein Freund von dir sein bei dieser Einstellung.

Das war ironisch gemeint, wir sind alle der Pöbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag