oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Paul Perstling schrieb vor 6 Minuten: Ich trau uns auch in Liga 2 2500 - 3000 verkaufte Abos zu. Das bezweifle ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich schätze dass wir etwa 1/3 weniger sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden awin1 schrieb vor einer Stunde: Richi hast sein VTV mikro noch 🤩 da hoff ich auf ein comeback Ja! Da wär ich auch dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) awin1 schrieb vor 5 Stunden: Richi hast sein VTV mikro noch 🤩 da hoff ich auf ein comeback Danke für die Blumen. Aber das wird ziemlich sicher ned passieren. bearbeitet vor 30 Minuten von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts