Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden überträgt der ORF nicht mehr die Freitagsspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: überträgt der ORF nicht mehr die Freitagsspiele? Nur noch eins pro Runde. Alles andere verschwindet hinter der paywall - kannst entweder für 4.99€ ein Einzelspiel kaufen oder halt das Saisonabo (8.99€ im Monat). Und ob das frei empfangbare auf ORF is oder woanders ist noch unklar soweit ich weiß Uiuiui, da haben sich ein paar aber noch nicht auf LigaZwa vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 4 Stunden Naja bei Sky X hatte ich für etwas mehr Kohle Premiere League, dt. Bundesliga, Champions League usw dabei. Werd Mal warten ob es da noch eine Aktion vorm Saisonstart gibt weil will keine ORF Konferenz usw sondern Einzelspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/start-in-neue-aera--laola1-hebt-ligazwa-auf-naechstes-level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Es gibt da halt keine App um das auf den TV-Geräten ordentlich laufen zu lassen. Das ist in der Form halt etwas sinnlos und wäre dann wieder genauso eine sinnlose Anschaffung wie Sky. Das hatte ich nämlich jetzt wegen eines Angebots mal für ein Jahr, aber das war die völlige Verarsche und am Ende hab ich kaum geschaut. Die Box/App ist ein Skandal und bei jedem zweiten Spiel haperts derart an der Qualität dass ich wieder abgedreht habe. Die sollen allesamt wen anderen melken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Danke für die Infos, war wirklich nicht vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moeji Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten: Naja bei Sky X hatte ich für etwas mehr Kohle Premiere League, dt. Bundesliga, Champions League usw dabei. Das interessiert mich ja alles gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb Gerade eben: Es gibt da halt keine App um das auf den TV-Geräten ordentlich laufen zu lassen. Das ist in der Form halt etwas sinnlos und wäre dann wieder genauso eine sinnlose Anschaffung wie Sky. Das hatte ich nämlich jetzt wegen eines Angebots mal für ein Jahr, aber das war die völlige Verarsche und am Ende hab ich kaum geschaut. Die Box/App ist ein Skandal und bei jedem zweiten Spiel haperts derart an der Qualität dass ich wieder abgedreht habe. Die sollen allesamt wen anderen melken... Sky X auf PC/mac hat aber super funktioniert. Klar waren auch 20€ im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moeji Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 14 Minuten: Alles andere verschwindet hinter der paywall - kannst entweder für 4.99€ ein Einzelspiel kaufen oder halt das Saisonabo (8.99€ im Monat). Die Einzelspielvariante wird reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: Sky X auf PC/mac hat aber super funktioniert. Klar waren auch 20€ im Monat. ich will mir das halt ordentlich auf einem TV-Gerät anschauen. Mag schon sein dass das heutzutage nicht mehr so gefragt ist, aber dann müssens halt auf mich verzichten, wenn sie das nicht ordentlich gebacken kriegen. Da musst eh schon eine eigene Box anschaffen, und dann ruckeln die Spiele entweder vor sich hin dass es eine Freude ist oder man hat alle paar Sekunden Tonaussetzer. Auf Mails wurde nie reagiert. Wozu auch antworten - meine Kohle hatten sie ja schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Moeji schrieb vor 4 Minuten: Das interessiert mich ja alles gar nicht. Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten: Naja bei Sky X hatte ich für etwas mehr Kohle Premiere League, dt. Bundesliga, Champions League usw dabei. Werd Mal warten ob es da noch eine Aktion vorm Saisonstart gibt weil will keine ORF Konferenz usw sondern Einzelspiel Sky X hab ich heute gekündigt. Wir sind nicht mehr zu sehen und dt. Bundesliga Konferenz haben sie ja auch an DAZN verloren. Seh da keinen Mehwert mehr für 24 Euro/Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Achja, habs ganz vergessen: in LigaZwa gibts die Spieleranalysen nur per Note, ausführliche Bewertungen kosten 2.99€ im Monat (oder für einzelne Spieler 30c). Wer das Intro hören will darf das Sparpaket um 3.50€ abschließen, für hochgegriffene Expertisen gibts eine Flatrate um 10.99€ (bis 30.5, danach kostet jede Folge extra 4.99€). Fezza schrieb vor 1 Minute: ich will mir das halt ordentlich auf einem TV-Gerät anschauen. Mag schon sein dass das heutzutage nicht mehr so gefragt ist, aber dann müssens halt auf mich verzichten, wenn sie das nicht ordentlich gebacken kriegen. Da musst eh schon eine eigene Box anschaffen, und dann ruckeln die Spiele entweder vor sich hin dass es eine Freude ist oder man hat alle paar Sekunden Tonaussetzer. Auf Mails wurde nie reagiert. Wozu auch antworten - meine Kohle hatten sie ja schon... Hat dein Fernseher Internetzugang? Die app funktioniert dann da auch - bzw sollte. Eh egal, bei Laola wirst wohl die App runterladen müssen um die Spiele am TV zu sehen (außer sie laufen beim ORF) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden kann man nicht extra early bird für Blau Weiße machen? 30.4. war für uns ja zu bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sky wird nächste Saison ohnehin viel schlechter. War dieser Tage Bericht im Kurier. U.a. sparens (Sky Austria) massiv am Personal, haben Studiomiete gekündigt (also kaum Vor- und Nachberichte oder Highlightshow), Produktion übernimmt ausgelagerte Firma, oft nur mehr 4 Kameras im Stadion, die fern-oder KI-gesteuert, keine Konferenz mehr wegen der neuen Anstoßzeiten, wahrscheinlich gar kein oder nur mehr minimal Skypersonal live im Stadion… https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sky-tv-rechte-fussball/403159625 Sky De wurde ja von RTL gekauft, somit wird wohl Sky Austria langfristig leise sterben oder iwo in RTL+ stiefmütterlich integriert bearbeitet vor 4 Stunden von MoeDerBarkeeper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moeji Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Seitlicher schrieb vor 11 Minuten: Seh da keinen Mehwert mehr für 24 Euro/Monat. Hab das Jahresabo über die Blau Weiß Aktion zu Saisonstart um 120/Jahr. Für ein paar Auswärtsspiele leider notwendig aber sonst? Vl gibt's wieder so eine Aktion, dann halt mit Laola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts