Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:41 Linzah schrieb vor 7 Stunden: Das milchbrötchen heisse luft produzieren willst ja wohl net ernsthaft in Frage stellen? Das süße Milchbrötchen tut Wahrheit kund. Bei Weitem nicht jeder kann damit gut umgehen. Darum zetern sie, die Einfaltspinsel zu allermeist, rufen Gemeinheiten und geben sich mit bösen Worten die Blöße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:53 Ausschreitungen kannst du einfaltspinsel halt immer nu net vermelden. Also wars das wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:05 Leider bin ich der Sprache Dahlvists nicht mächtig. Ich habe es mir übersetzen lassen. Ich mache mir Sorgen. Hier nur ein kleiner Auszug, der Rest ist nicht jugendfrei: Und diese Limousine wird Ihnen helfen, den Wagen zu entsorgen. Bortsett wurde von einem verpassten Match im Grunde des Vertrauens von Dahlqvist getroffen, als er bis zu einem Början anfing. - Ja, das ist der Grund, warum ich mit meinem Kind zusammenarbeiten muss, und ich habe noch nie ein Match gefunden. Fotbolls mäßigt gick den BH für mich, auch um in den Trillade für mich zu gelangen. Nachdem ich ein Mitglied eines neuen Clubs geworden war, unterzeichnete ich ein neues Gericht, in dem ich meine Frau nicht mehr kennengelernt hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:30 Was hast denn du für einen doofen Übersetzer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:40 Von Tschibidi mit Anweisung einer reinen Übersetzung und Zusammenfassung ohne Heranziehen weiterer Quellen oder Inpretationen: Quote Im Interview spricht Isak Dahlqvist darüber, dass die Zeit bei FC Blau-Weiß Linz schwierig gewesen sei. Als er im Winter zum Verein kam, habe sich die Mannschaft bereits in einer schwierigen Situation befunden. Das ursprüngliche Ziel sei die Meistergruppe gewesen, später habe es nur noch um den Klassenerhalt gegangen. Er sagt, dass es schwer gewesen sei, die negative Entwicklung zu stoppen. Persönlich beschreibt er die Zeit dennoch auch positiv. Er habe viel gespielt, wenn er fit gewesen sei, und sich als Spieler weiterentwickelt. Gleichzeitig erwähnt er eine Muskelverletzung im Frühjahr, nach der er nicht mehr ganz bei 100 Prozent gewesen sei. Zur Zukunft äußert er sich zurückhaltend. Er sagt, dass er ursprünglich nicht nach Österreich gegangen sei, um in der zweiten Liga zu spielen. Auf Fragen zu seiner Zukunft antwortet er sinngemäß, dass man sehen werde, was passiert. Eine konkrete Entscheidung nennt er nicht. Auf die Möglichkeit einer Rückkehr nach Schweden angesprochen, sagt Dahlqvist, dass er im Fall eines Wechsels eher weiterhin etwas im Ausland ausprobieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:53 BlaueDonau schrieb vor 11 Stunden: Leider bin ich der Sprache Dahlvists nicht mächtig. Ich habe es mir übersetzen lassen. Ich mache mir Sorgen. Hier nur ein kleiner Auszug, der Rest ist nicht jugendfrei: Und diese Limousine wird Ihnen helfen, den Wagen zu entsorgen. Bortsett wurde von einem verpassten Match im Grunde des Vertrauens von Dahlqvist getroffen, als er bis zu einem Början anfing. - Ja, das ist der Grund, warum ich mit meinem Kind zusammenarbeiten muss, und ich habe noch nie ein Match gefunden. Fotbolls mäßigt gick den BH für mich, auch um in den Trillade für mich zu gelangen. Nachdem ich ein Mitglied eines neuen Clubs geworden war, unterzeichnete ich ein neues Gericht, in dem ich meine Frau nicht mehr kennengelernt hatte. conte schrieb vor 12 Minuten: Von Tschibidi mit Anweisung einer reinen Übersetzung und Zusammenfassung ohne Heranziehen weiterer Quellen oder Inpretationen: Großartig .. asb ist manchmal peak Unterhaltung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts