Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jack Grillitsch schrieb vor 56 Minuten:

Nur kurz zur Einordnung: mit 1.700 Dauerkarten nach 24h haben wir mehr verkauft

• als Austria Salzburg Stadionkapazität hat (1.599)
  • als Stripfing insgesamt Zuschauer hatte (1.251)
  • als 13 Vereine in der zweiten Liga Durchschnittszuseher pro Spiel
  • als Austria Klagenfurt und Admira Wacker Durchschnittsbesucherschnitt haben (1.160 bwz 1.342)
  • und nur 300 Karten weniger als St. Pölten oder 400 Karten weniger als die Vienna durchschnittlich pro Spiel haben
  • als in 21 der vergangenen 25 Jahren Durchschnittszuseher (lediglich die drei letzten Bundesligajahre sowie 2011/12 als man erstmals in die zweite Liga aufstieg)

Das ist schon einigermaßen krass, vor allem weil das ja in 24h passiert ist. Ich glaube mit 2.000 Dauerkarten können wir (konservativ) rechnen, vielleicht mit mehr. Das ist schon unfassbar und zeigt wie sehr der Fußball in Linz boomt - die Zukunft ist und bleibt blau-weiß ;)

ich bin komplett hyped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BWL_98 schrieb vor 4 Stunden:

1700DK weg, freut mich für Blau Weiss, schade für mich, werd wohl leer ausgehen dann..

hast pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1,7k Dauerkarten nach 24h ist schon leiwand. 3k+ Schnitt in Liga 2 scheinbar echt möglich(Wacker und Austria Salzburg rechne ich halt echt mit 4,5k+). Das Stadion ist halt echt ein Geschenk des Fußballgottes.Und auch ideal für solche Situationen dafür ausgelegt. Auf der alten Gugl wärs wohl ca. die Hälfte. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevie schrieb vor 4 Stunden:

🤔 Dauerkarten schiessen halt keine Tore!

Oida:facepalm:

Wie schon mal erwähnt...jeder der dachte wir vekaufen höchstens 1000 Dauerkarten kennt unsere Fankultur nicht...sind wahrscheinlich auch diejenigen die sich aufregen wenn einer der Capos manch grinsenden Absteiger zurecht die Meinung geigt...Forza Blauweiss 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

sind wahrscheinlich auch diejenigen die sich aufregen wenn einer der Capos manch grinsenden Absteiger die Meinung geigt...Forza Blauweiss 

Ehrlich gesagt das passiert viel zu wenig...ist doch eh immer alles kuschelkurs und wir alle haben uns lieb..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb vor 7 Minuten:

Ehrlich gesagt das passiert viel zu wenig...ist doch eh immer alles kuschelkurs und wir alle haben uns lieb..

Mmmhhh schwierig...aber das Kollektiv macht des richtig richtig gut meiner Meinung nach...die Balance zwischen lieb sein oder eskalieren ist oft ein schmaler Grad...der wird von eben diesem grandiosen Kollektiv richtig gut gemeistert :love:

Früher wäre es als die 50 Polizisten in Kampfmontur sinnlos aufgetreten sind richtig eskaliert...heutzutage ist diese Provokation so ziemlich jeden scheissegal:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Mmmhhh schwierig...aber das Kollektiv macht des richtig richtig gut meiner Meinung nach...die Balance zwischen lieb sein oder eskalieren ist oft ein schmaler Grad...der wird von eben diesem grandiosen Kollektiv richtig gut gemeistert :love:

Ich bin da noch von der alten Schule...für eine schlechte Leistung gibts kein Geklatsche oder Freudengesänge, wenn man verloren hat, aber alles gegeben hat, dann ja. Bei viel zu vielen Spielen in der letzten Saison war das aber nicht der Fall. Meine blauweisse Blase siehts ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin da noch von der alten Schule...für eine schlechte Leistung gibts kein Geklatsche oder Freudengesänge, wenn man verloren hat, aber alles gegeben hat, dann ja. Bei viel zu vielen Spielen in der letzten Saison war das aber nicht der Fall. Meine blauweisse Blase siehts ähnlich...

Bin ja durchaus bei dir...aber deine alte Schule ist halt heute eventuell nicht mehr zeitgemäß...und ich kann mich ehrlich gesagt an kein blauweisses Spiel erinnern wo wir unsere Mannschaft "verjagt" haben...nichtmal gegen Bleiberg...(vielleicht ein bisschen);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Bin ja durchaus bei dir...aber deine alte Schule ist halt heute eventuell nicht mehr zeitgemäß...und ich kann mich ehrlich gesagt an kein blauweisses Spiel erinnern wo wir unsere Mannschaft "verjagt" haben...nichtmal gegen Bleiberg...(vielleicht ein bisschen);)

Naja...da gings schon manchmal a bissi deftiger zu

Verjagen muss ja auch nicht sein, aber zumindest nicht für jeden Scheiss abfeiern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb Gerade eben:

Naja...da gings schon manchmal a bissi deftiger zu

Verjagen muss ja auch nicht sein, aber zumindest nicht für jeden Scheiss abfeiern...

Durchaus...aber nie gegen die Mannschaft...denen wurde so wie jetzt verbal halt mitgeteilt was man von ihnen hält

Und jetzt mal ehrlich...wenn man nach einer Niederlage die Mannschaft "feiert" hat dies damit zu tun...dass der Block weiterhin positiv denkt und dies dem Team mitteilt...aber ja...natürlich können wir nach jeder Niederlage ein Pfeiffkonzert anstimmen...und alle wohin auch immer jagen...dann schau ich mir an wie schnell diese Vorgehensweise auf die Ränge überschwappt...danke nochmals an alle Frauen und Jungs die die Balance halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag