Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden nein ZA tut nicht gut - im Gegenteil, möchte schon einen Happen haben, sei es SD, Trainer oder eine Vertragsverlängerung, Abgang etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden BWL_98 schrieb vor 59 Minuten: Ich weiss nd wies euch geht, aber irgendwie bekomme ich langsam richtig Bock auf Liga 2. Scheiss auf die BuLi, dann war ma halt ned gut genug um die Klasse zu halten, scheiss egal wir san trotzdem die geilsten A bissl Abstand, grad nach dieser bescheidenen Saison tut ehrlich gesagt gut. Dennoch: ich freue mich auf unsere neuen Trikots des neuen Ausrüsters und darauf dass mein Vater der mich in den 90ern zum blau weißen Fußball in Linz gebracht hat hoffentlich endlich mit mir ins DPS mitgeht. Ich freue mich auch auf die violette Salzburger Austria sowie auf Wacker Innsbruck im DPS und hoffentlich schaffe ich es diesmal away auf die Hohe Warte, nach St.Pölten und sehr vielleicht auch nach Bregenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts