Gassi. Postaholic Geschrieben Samstag um 18:42 Milchbrötchen schrieb vor 3 Minuten: Man kann sich natürlich jeden Schaas schönreden. :-) Dich ned Spezi, schau dass euch nächstes Mal in Bad Ischl brav benehmts, da bist beschäftigt genug... du 13. Apostel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:56 Gassi. schrieb vor 12 Minuten: Dich ned Spezi, schau dass euch nächstes Mal in Bad Ischl brav benehmts, da bist beschäftigt genug... du 13. Apostel Wous is des a a steyrer Mein gott im Netz habens scho a poar treanzer... Milchbrötchen schrieb vor 18 Minuten: Man kann sich natürlich jeden Schaas schönreden. :-) Sicher deine kernkompetenz... und bitte genieß das verlängerte We 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:25 (bearbeitet) Was willst du eigentlich, Brötchen ? bearbeitet Samstag um 19:26 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:43 (bearbeitet) Linzah schrieb vor einer Stunde: Wous is des a a steyrer Mein gott im Netz habens scho a poar treanzer... Sicher deine kernkompetenz... und bitte genieß das verlängerte We Da haben einige Seyrer an heftigen Blau Weiß Komplex. Haha, irgendwie schon amüsant. bearbeitet Samstag um 19:56 von Seitlicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 20:07 Milchbrötchen schrieb vor 8 Stunden: In meinen Augen eher FanUNkultur. Ausschreitung hat einen zweiten Namen: BWL Kleine Kinder verhauen hat einen zweiten Namen: Vorwärts Steyr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:39 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Was willst du eigentlich, Brötchen ? Ich glaub der arme Klops will schlicht Aufmerksamkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Samstag um 23:01 (bearbeitet) ASB ist anscheinend für viele ein fremdes Terrain...das Steyrer Brötchen...der wievielte Account ist es mittlerweile....... Bin mir sicher dass er bald als grosser Brauner postet bearbeitet Samstag um 23:04 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 04:51 Wenn ich mir die reflexhaften Beisskommentare ohne jeden sachlichen Inhalt so ansehe, dann weiß ich: Ich hab genau ins Schwarze getroffen und die richtigen Tatsachen beim Namen genannt. Und insgeheim weiß das jeder von euch, darum seits ja gleich so angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 07:00 (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir die reflexhaften Beisskommentare ohne jeden sachlichen Inhalt so ansehe, dann weiß ich: Ich hab genau ins Schwarze getroffen und die richtigen Tatsachen beim Namen genannt. Und insgeheim weiß das jeder von euch, darum seits ja gleich so angepisst. Du hast uns entschlüsselt, danke für deinen wertvollen Beitrag. Muss jetzt aber ins Boxtraining und dann noch in die Sturmhaubenmanufaktur. Also ned bös sein, bin mal weg. bearbeitet Sonntag um 07:01 von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben Sonntag um 07:07 Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir die reflexhaften Beisskommentare ohne jeden sachlichen Inhalt so ansehe, dann weiß ich: Ich hab genau ins Schwarze getroffen und die richtigen Tatsachen beim Namen genannt. Und insgeheim weiß das jeder von euch, darum seits ja gleich so angepisst. Ich hab dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:12 Lackssen schrieb vor 10 Minuten: Du hast uns entschlüsselt, danke für deinen wertvollen Beitrag. Muss jetzt aber ins Boxtraining und dann noch in die Sturmhaubenmanufaktur. Also ned bös sein, bin mal weg. Ma sorry, gut dass du redest. Ich muss dir heute leider absagen, mein Sohn hat heute seinen ersten Kampf und da will i unbedingt dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:18 Und warum schaffen es unsere Leute nicht, das sie so einen Troll einfach ignorieren? Würden ned immer gleich 27 Leute drauf einsteigen, würde dieses getrolle seinen Reiz verlieren und vieleicht mal aufhören… aber nein, da springen gleich wieder alle drauf an 🤦♂️ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:22 ein clown schreibt müll und 2 Seiten wird kommentiert und diskutiert. Man kann sagen, der clown hat sein Ziel erreicht bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 09:00 Laut schwedischen Artikel den Fezza im Kader Threads gepostet hat, gibt es 5 Wochen Sommerurlaub. Wenn man vom Saisonende rund um den 18. Mai rechnet, dürfte die Vorbereitung bei uns dann ungefähr ab 22. Juni wieder starten. Die erste Cup-Runde wird dann ab 24. Juli gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:25 Milchbrötchen schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich mir die reflexhaften Beisskommentare ohne jeden sachlichen Inhalt so ansehe, dann weiß ich: Ich hab genau ins Schwarze getroffen und die richtigen Tatsachen beim Namen genannt. Und insgeheim weiß das jeder von euch, darum seits ja gleich so angepisst. Das milchbrötchen heisse luft produzieren willst ja wohl net ernsthaft in Frage stellen? da nero schrieb vor 5 Stunden: Und warum schaffen es unsere Leute nicht, das sie so einen Troll einfach ignorieren? Würden ned immer gleich 27 Leute drauf einsteigen, würde dieses getrolle seinen Reiz verlieren und vieleicht mal aufhören… aber nein, da springen gleich wieder alle drauf an 🤦♂️ Schössi und peschek sind schuld ! Die geben keine Infos preis Wuuuuaaaaaaaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts