Recommended Posts

Weltklassecoach
BWL_98 schrieb vor 59 Minuten:

Ich weiss nd wies euch geht, aber irgendwie bekomme ich langsam richtig Bock auf Liga 2. Scheiss auf die BuLi, dann war ma halt ned gut genug um die Klasse zu halten, scheiss egal wir san trotzdem die geilsten

A bissl Abstand, grad nach dieser bescheidenen Saison tut ehrlich gesagt gut.

Dennoch: ich freue mich auf unsere neuen Trikots des neuen Ausrüsters und darauf dass mein Vater der mich in den 90ern zum blau weißen Fußball in Linz gebracht hat hoffentlich endlich mit mir ins DPS mitgeht. Ich freue mich auch auf die violette Salzburger Austria sowie auf Wacker Innsbruck im DPS und hoffentlich schaffe ich es diesmal away auf die Hohe Warte, nach St.Pölten und sehr vielleicht auch nach Bregenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich auch Änderungen bei den Anstoßzeiten in der 2. Liga? 

In der BuLi wird da ja ab nächster Saison einiges anders 🤔

Es wär mir aktuell nirgends untergekommen, dass sich da was ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BWL_98 schrieb vor 18 Minuten:

1700DK weg, freut mich für Blau Weiss, schade für mich, werd wohl leer ausgehen dann..

Glaube ich nicht, das Limit bleibt soviel ich weiss mit 3200 Dauerkarten gleich! Da geht sich für dich sicher eine aus! 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gerlinde Moser schrieb Gerade eben:

Wie viele Leute waren im Schnitt bei den Heimspielen im letzten 2. Liga-Jahr? Ich könnte das sicher auch recherchieren, aber einer von euch Langjährigen kann das sicher beantworten. Ist einfacher.

Ich glaub das Maximum was zugelassen war, war 900 und das waren wir auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub das Maximum was zugelassen war, war 900 und das waren wir auch immer

Also ich hab erst seit dem Donaupark eine Dauerkarte und bin auch im Aufstiegsjahr (sowie die Jahre davor) regelmäßig im Stadion gewesen. Ausverkauft waren wir dabei mWn nur sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab erst seit dem Donaupark eine Dauerkarte und bin auch im Aufstiegsjahr (sowie die Jahre davor) regelmäßig im Stadion gewesen. Ausverkauft waren wir dabei mWn nur sehr selten.

Donaupark war glaub ich eine Kapazität von 2000. Aber auf der Verbandsanlage vor dem Aufstieg meines Wissens 900

Bitte um Korrektur wenn jemand eine andere Info/Erinnerung hat🙏

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerlinde Moser schrieb vor 21 Minuten:

Wie viele Leute waren im Schnitt bei den Heimspielen im letzten 2. Liga-Jahr? Ich könnte das sicher auch recherchieren, aber einer von euch Langjährigen kann das sicher beantworten. Ist einfacher.

Verbandsanlage: 900 (Maximum)

Gugl-Zeit: ~1100 im Schnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag