Miraval Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 145€ für ein Abo - das ist der Fußball den ich liebe In meinem Umfeld wird es nächstes Jahr mehr Abos geben als heuer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 25 Minuten: 145€ für ein Abo - das ist der Fußball den ich liebe In meinem Umfeld wird es nächstes Jahr mehr Abos geben als heuer. Bei mir dasselbe, ein Freund schreibt mir und ist in Sorge, dass er nicht aus 2 4 Dauerkarten machen kann! Crazy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Mitglieder können in einem 2. Schritt 2Abos kaufen. Ist dann pro Mitglied schon 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) wunderbarere Zeilen bearbeitet vor 11 Stunden von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 11 Stunden Königsblau schrieb vor 8 Minuten: Mitglieder können in einem 2. Schritt 2Abos kaufen. Ist dann pro Mitglied schon 3. häts eher so interpretiert, dass pro Account nur 2 Abos möglich sind. dh wennst schon eines hast, kannst dir max. ein zweites dazunehmen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) nein, es war im Vorjahr auch so, habe für Schwager und Schwägerin 2 Abos gekauft. Hatte aber in einem ersten Schritt meine Dauerkarte verlängert. bearbeitet vor 11 Stunden von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich empfehle die Aussage von unserem Namensgeber für unser Donauparkstadion...ich hatte gerade Gänsehaut...Hofmann Personal Stadion..hoffentlich noch lange Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten: Ich empfehle die Aussage von unserem Namensgeber für unser Donauparkstadion...ich hatte gerade Gänsehaut...Hofmann Personal Stadion..hoffentlich noch lange Zeit Herzi für immer BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Ich empfehle die Aussage von unserem Namensgeber für unser Donauparkstadion...ich hatte gerade Gänsehaut...Hofmann Personal Stadion..hoffentlich noch lange Zeit Auf welche Aussage beziehst dich denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden megger1997 schrieb vor 24 Minuten: Auf welche Aussage beziehst dich denn genau? Sorry Statement...so geht blauweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Ich empfehle die Aussage von unserem Namensgeber für unser Donauparkstadion...ich hatte gerade Gänsehaut...Hofmann Personal Stadion..hoffentlich noch lange Zeit Ich meine mal vor kurzem vernommen zu haben, dass trotzdem eine Namensänderung im Raum stehen könnte in Hofmann Personal DONAUPARKStadion? Ist da was dran? Wäre super. bearbeitet vor 9 Stunden von schokladinger L-->K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 5 Minuten: Ich meine mal vor kurzem vernommen zu haben, dass trotzdem eine Namensänderung im Raum stehen könnte in Hofmann Personal DONAUPARKStadion? Ist da was dran? Wäre super. Denk nicht so positiv... ...kommt hier nicht gut an bearbeitet vor 9 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 50 Minuten schokladinger schrieb vor 8 Stunden: Ich meine mal vor kurzem vernommen zu haben, dass trotzdem eine Namensänderung im Raum stehen könnte in Hofmann Personal DONAUPARKStadion? Ist da was dran? Wäre super. Das war damals, als Hofmann eingestiegen ist, sogar deren Vorschlag aber unserem damaligen GF Reiter war das zu lang und Faninteressen waren ihm sowieso egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts