Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 30. August Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Der ist viel zu sympathisch für euch. Mich frisst fast etwas der Neid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August Der Bub auch schon in der richtigen Dress 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben 30. August Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Der ist viel zu sympathisch für euch. Mich frisst fast etwas der Neid. Schau mal vorbei, bei uns sind alle nicht nur schön, sondern auch sympathisch. Das erste Kaltgetränk geht auf mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Seitlicher schrieb vor 3 Stunden: Der ist viel zu sympathisch für euch. Mich frisst fast etwas der Neid. Ich muss zugeben, dass mein traumatisiertes LASKler Herznnur auf den Skandal wartet, der das Kartenhaus einstürzen lässt. Kann das wirklich sein, dass es mal läuft bei uns? Bei UNS??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Das Crazy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben 30. August Much1 schrieb vor 36 Minuten: Das Konkurs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August (bearbeitet) Dem LASK kann es herzlich egal sein, aber es ist schon sehr schlechtes Business der Wolves, wenn man 18 Mio Ablöse für einen fitten Spieler U30 total abschreiben muss. bearbeitet 31. August von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Dem LASK kann es herzlich egal sein, aber es ist schon sehr schlechtes Business der Wolves, wenn man 18 Mio Ablöse für einen fitten Spieler U30 total abschreiben muss. 18 Mio spüren die Wolves nicht mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 31. August Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Dem LASK kann es herzlich egal sein, aber es ist schon sehr schlechtes Business der Wolves, wenn man 18 Mio Ablöse für einen fitten Spieler U30 total abschreiben muss. Naja in den 3 Jahren, wo er vielleicht 3 Spiele für die Wolves gemacht hat, und sonst Verletzt war, die können halt auch nicht die ganze Zeit warten und Premier League Spielen ohne Ihn zu ersetzen, nur weil er dann ja wieder zurückkommt. Die werden Glücklich sein, ihn jetzt loszubekommen, mit dem Geld das jetzt auch mit den Parachute Payments dazukommen, wird es den Wolves ganz gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: 18 Mio spüren die Wolves nicht mal In der 2. Liga schon bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 31. August Strafraumkobra schrieb Gerade eben: In der 2. Liga schon bissl aber nicht wenn die den vor 4 Jahren gekauft haben. und durch die Parachute Payments gehts ihnen auch prächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: In der 2. Liga schon bissl Dann müssen sie gleich wieder aufsteigen. Da wandern dann gleich mal 200 Millionen in ihr Geldbörsl ohne einen Finger zu rühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. August Abschreiben müssen sie ja ohnehin einen guten Teil des seinerzeitigen Investments … Die Hoffnung wird halt sein, dass Sasa beim LASK jetzt ein Jahr sehr gut performt und dann anschließend die Wiederverkaufsbeteiligung das Minus ein wenig schmälert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 31. August Das verstehe ich eigentlich nicht, warum haben die eine Wiederverkaufsbeteiligung? Vertrag ist abgelaufen und der Spieler frei, wieso kommt sowas dann zu Stande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. August Artschi1979 schrieb vor 1 Minute: Das verstehe ich eigentlich nicht, warum haben die eine Wiederverkaufsbeteiligung? Vertrag ist abgelaufen und der Spieler frei, wieso kommt sowas dann zu Stande? weil der Vertrag nur unter den Bedingungen aufgelöst wurde - hatte noch Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts