Artschi1979 Superstar Geschrieben 31. August Hatte noch Vertrag? Aha, dachte der ist ausgelaufen, daher auch keine Ablöse. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September So.... morgen um 17 Uhr schließt sich die Türe. Der Kader für die Champions League muss sogar schon heute bis 23.59 Uhr bekanntgegeben werden. Nachdem sich Buric gestern gemütlich in Wolfsberg aufgehalten hat wird sich wohl nicht mehr viel tun vermute ich mal. Vielleicht wartet man aber auch ab was sich am Markt der vereinslosen Spieler tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September Ralle bester Mann 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 2. September Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Ralle bester Mann Danke Ralphi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September Wirkt auf den ersten Blick bisschen wie ein Plan B (Leihe ohne KO für einen 29-Jährigen vom HSV), aber dennoch Willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Scheint einen guten Schuss zu haben dieser Herr ! Bravo Dino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 2. September Versteh den Transfer nicht so wirklich. Man hat grade 2 IV mit Potential verpflichtet und noch Kebe von den Amateuren. Und dann setzt man ihnen einen älteren vor die Nase, der noch dazu nur geliehen ist. Und wenn man ihn für es ZM verpflichtet hat wäre es auch komisch, wenn er grade amal 2 Kurzeinsätze auf dieser Position letztes Jahr hatte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben 2. September Auf der Innenverteidiger- Position sind Mbuyamba, Tornich und Andrade gesetzt. Erster Ersatz ist Freckleton, der hat mMn bewiesen, dass man ihm die Startelf zutrauen kann. Danach kommt mit Verhaeghe ein 18-jähriger, ich denke ihm würde man keine Startelf in naher Zukunft zutrauen, war zuletzt auch nicht im Kader. Kebe ähnlich, scheinbar gibt es nicht genug Vertrauen. Der Ausfall von einem der ersten 4 Innenverteidiger wäre es also schon kritisch, das bringt die 5-er Kette einfach mit sich. Mit Elfadli hat man jemanden der das abdeckt und auch 6er spielen kann (wurde in der Meldung extra betont), genauso wie Mbuyamba. Bei mehreren Ausfällen im ZM, AV oder offensiveren Positionen bleibt man flexibel (indem zb. Horvath auf die 10 geht, Bogarde auf LV, usw.). Man füllt sich somit mehrere potenzielle Löcher bei Ausfällen, die bei Dreifachbelastung kommen könnten. Durch die einfache Leihe gibts kaum Risiko und ich finde es auch sinnvoll da einen erfahrenen Spieler zu nehmen, den du auch bei weniger Spielzeit im Ernstfall wirklich reinwerfen kannst. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 2. September AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Versteh den Transfer nicht so wirklich. Man hat grade 2 IV mit Potential verpflichtet und noch Kebe von den Amateuren. Und dann setzt man ihnen einen älteren vor die Nase, der noch dazu nur geliehen ist. Und wenn man ihn für es ZM verpflichtet hat wäre es auch komisch, wenn er grade amal 2 Kurzeinsätze auf dieser Position letztes Jahr hatte. Ok, ich bring mal kurz das Gegenargument zu mir selbst... Wenn es Trauner für genau ein Jahr gewesen wäre, hätten sich alle gefreut und Gründe gebracht wie: er kann den Jungen wirklich noch was beibringen und seine Erfahrung weitergeben. Natürlich wäre es mit einem echten LASKla ungleich schöner... Aber die Argumente bleiben. Und Dino hat sich mit den letzten 1,5 Jahren wirklich ein bisschen Kulanz erspielt. Also mal schauen ob ich mich in dem Fall irren werden - würde ich nur allzu gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September AllesKlar schrieb vor 27 Minuten: Ok, ich bring mal kurz das Gegenargument zu mir selbst... Wenn es Trauner für genau ein Jahr gewesen wäre, hätten sich alle gefreut und Gründe gebracht wie: er kann den Jungen wirklich noch was beibringen und seine Erfahrung weitergeben. Natürlich wäre es mit einem echten LASKla ungleich schöner... Aber die Argumente bleiben. Und Dino hat sich mit den letzten 1,5 Jahren wirklich ein bisschen Kulanz erspielt. Also mal schauen ob ich mich in dem Fall irren werden - würde ich nur allzu gerne Ich sehs so, wir haben mit Verhaege und Kebe 2 Junge für die zukunft die du im Cup oder der Liga ohne größere Probleme einwechseln kannnst. Für die Champions League ist ein der Transfer sicherlich besser, da die 2 Jungen sicherlich einen guten Jobn machen würden, aber ist ja trotzdem viel Druck und mit der Erfahrung von ihm ist es sicherlich besser. und wie es schon anders erwähnt wurde, falls es verletzugnen gibt, haben wir mit ihm trotzdem viele möglichkeiten für eine Rotation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September AllesKlar schrieb vor 1 Stunde: Ok, ich bring mal kurz das Gegenargument zu mir selbst... Wenn es Trauner für genau ein Jahr gewesen wäre, hätten sich alle gefreut und Gründe gebracht wie: er kann den Jungen wirklich noch was beibringen und seine Erfahrung weitergeben. Natürlich wäre es mit einem echten LASKla ungleich schöner... Aber die Argumente bleiben. Und Dino hat sich mit den letzten 1,5 Jahren wirklich ein bisschen Kulanz erspielt. Also mal schauen ob ich mich in dem Fall irren werden - würde ich nur allzu gerne Trauner war Führungsspieler bei Feynoord, wurde dort Meister und Cupsieger. Trauner hat über 60 Spiele in UEFA Bewerben mit seinen Vereinen auf der Habenseite. Elfadli hat in seiner gesamten Karriere 240 Partien im Erwachsenenfußball bestritten, Trauner hat diese Anzahl an Spielen alleine in der österreichischen Bundesliga absolviert. Kurzum: Trauner hätte dementsprechend mehr Erfahrung mitgebracht, kennt den Verein und war absoluter Publikumsliebling. Dennoch sollte man Elfadli anhand seiner Leistungen beurteilen und ihn einmal Willkommen heißen, wenngleich ich den Transfer nur bedingt verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Trauner war Führungsspieler bei Feynoord, wurde dort Meister und Cupsieger. Trauner hat über 60 Spiele in UEFA Bewerben mit seinen Vereinen auf der Habenseite. Elfadli hat in seiner gesamten Karriere 240 Partien im Erwachsenenfußball bestritten, Trauner hat diese Anzahl an Spielen alleine in der österreichischen Bundesliga absolviert. Kurzum: Trauner hätte dementsprechend mehr Erfahrung mitgebracht, kennt den Verein und war absoluter Publikumsliebling. Dennoch sollte man Elfadli anhand seiner Leistungen beurteilen und ihn einmal Willkommen heißen, wenngleich ich den Transfer nur bedingt verstehe. Keine Ahnung ob Trauner jemals ein Thema war beim LASK diesen Sommer. An unserem Abwehrstamm gibt‘s jedenfalls nichts zu rütteln. An Horvath als Kapitän ebensowenig. Und ich weiß nicht ob es für alle Beteiligten bei aller Sentimentalität nicht problematisch bzw. unattraktiv gewesen wäre Trauner nur für die Bank zu holen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Trauner bald in anderer Funktion beim LASK aufschlägt. Das wäre sehr naheliegend und ganz klar ein Gewinn. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 4. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lask-kicker-wird-kooperationsspieler-in-ligazwa/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. September monkeyspeaker schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lask-kicker-wird-kooperationsspieler-in-ligazwa/ Einzelne Spieler zu entwickeln dürfte an erster Stelle stehen bei dem Amateuren.... nicht der Aufstieg in die zweite Liga. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 4. September Elfadli: Stell dir vor, du hast ein CL-Spiel vor dir und Mbuyamba oder Tornich fallen dir aus. Entweder ersetzt du mit Verhaeghe oder Kebe 1:1, oder du fängst zu verschieben an: zB Tornich auf RIV, bzw. Andrade in die Mitte und Freckleton auf LIV usw. .. Oder Jörgensen RIV und Flecker RV. Das sind wahrscheinlich alles Lösungen, mit denen man nicht ganz glücklich gewesen ist. So hast du einen erfahrenen Verteidiger, den du ohne großes Bauchweh reinwerfen kannst. Dazu haben wir außer Bogarde keine richtige "holding 6", da kommt uns die Flexibiliät von Elfadli zugute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts