holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 6 Stunden Thinker schrieb vor 3 Minuten: Naja berechtigte Darstellung. Ist halt ein schmaler Grad. Er könnte ja um Platz zu schaffen die defekten Geräte entsorgen. Die sicher vorhanden sind. Ist halt leichter gesagt als getan. Klar ist das wir Spieler haben die mit verlaub Kaderleichen sind und einiges kosten(unnötig). Das wir die nicht so schnell los bekommen zeigt doch das sie für andere genauso uninteressant sind weil: "????????" . Naja, der Verein bezahlt dafür etliche Personen, die sich darum zu kümmern haben, dass der Kader den jeweiligen Bedürfnissen angepasst ist. Aber da passiert ja gar nichts! Der Herr GS fliegt in der Weltgeschichte rum und gibt semilustige Interviews (wobei ist ihm beim letzten auf Sky (HZ gegen Altach) eh schon das Gesicht eingeschlafen. Trotzdem sollte er sich lieber darum kümmern, was man wie und warum mit den "Kaderleichen" anstellen kann, anstatt im Flugzeug blöde Witze zu reissen! Nur zur Erinnerung: schon vor Beginn der letzten Frühjahrssaison war jedem im Verein klar, dass wir einen DM benötigen! Was wurde getan, um den Missstand zu beheben? Richtig! Genau nix! Huanghe schrieb vor 1 Minute: Hat doch eh 3 Kilo Würschtel gekauft. Sind halt leider schlecht geworden . Und damit auch gleich seine Kompetenz unter Beweis gestellt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 4 Minuten: Der Herr GS fliegt in der Weltgeschichte rum und gibt semilustige Interviews (wobei ist ihm beim letzten auf Sky (HZ gegen Altach) eh schon das Gesicht eingeschlafen. Wo fliegt der Herr GS denn rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Wo fliegt der Herr GS denn rum? Na zu jedem Auswärtsmatch fliegt er mit! Wenn man ihn wenigstens mit Arbeit beschäftigt sehen würde, wäre es ja noch ok. Aber statt dessen verarscht er lieber einen Journalisten! Sorry, aber da liegt soviel im Argen, ich kann da einfach nicht mehr objektiv sein! Ich ärgere mich einfach über soviel Dilettantismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 2 Minuten: Na zu jedem Auswärtsmatch fliegt er mit! Wenn man ihn wenigstens mit Arbeit beschäftigt sehen würde, wäre es ja noch ok. Aber statt dessen verarscht er lieber einen Journalisten! Sorry, aber da liegt soviel im Argen, ich kann da einfach nicht mehr objektiv sein! Ich ärgere mich einfach über soviel Dilettantismus! soll man ihn also im Interview telefonieren sehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: soll man ihn also im Interview telefonieren sehen? Schon klar, man kann mit halblustigen Sprüchen den Unterhaltungswert des Forums anheben! Ist dir aber leider nicht gelungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 1 Minute: Na zu jedem Auswärtsmatch fliegt er mit! Wenn man ihn wenigstens mit Arbeit beschäftigt sehen würde, wäre es ja noch ok. Aber statt dessen verarscht er lieber einen Journalisten! Sorry, aber da liegt soviel im Argen, ich kann da einfach nicht mehr objektiv sein! Ich ärgere mich einfach über soviel Dilettantismus! Ah, ok. Alles klar, verstanden. Der GfS soll also nicht bei den Spielen vor Ort sein. Klar. Und nachdem er weder Handy noch Laptop hat, kann er dann natürlich nicht arbeiten, wenn er in der Weltgeschichte herumfliegt. Diese Amateurhaftigkeit ist grenzenswert, da hast du natürlich vollkommen recht. Danke, dass du mir diese Perspektive eröffnet hast, da war ich wohl vollkommen unterinformiert, was das tägliche Business angeht. Toller Einblick in den Arbeitsalltag eines Geschäftsführers, gerne mehr davon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 2 Minuten: Schon klar, man kann mit halblustigen Sprüchen den Unterhaltungswert des Forums anheben! Ist dir aber leider nicht gelungen.... immerhin hast du dein bestes gegeben. ich fands aber amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 5 Minuten: Naja, der Verein bezahlt dafür etliche Personen, die sich darum zu kümmern haben, dass der Kader den jeweiligen Bedürfnissen angepasst ist. Aber da passiert ja gar nichts! Der Herr GS fliegt in der Weltgeschichte rum und gibt semilustige Interviews (wobei ist ihm beim letzten auf Sky (HZ gegen Altach) eh schon das Gesicht eingeschlafen. Trotzdem sollte er sich lieber darum kümmern, was man wie und warum mit den "Kaderleichen" anstellen kann, anstatt im Flugzeug blöde Witze zu reissen! Nur zur Erinnerung: schon vor Beginn der letzten Frühjahrssaison war jedem im Verein klar, dass wir einen DM benötigen! Was wurde getan, um den Missstand zu beheben? Richtig! Genau nix! Ich denke/hoffe das hinter den Kulissen sehr wohl daran gearbeitet wird. Ist halt für uns nicht sichtbar. Ich glaub jeder hier wäre froh wenn der Kader jetzt zu 100% fertig gestellt ist. Müssen Geduld haben und momentan uns freuen auf die sichtbare weiter Entwickelung gegenüber der letzten Saison. Meine Meinung zu Katzer behalte ich für mich. Mal eine frage an dich: " was wenn mecki einen 6er schon bereit hat, aber die kosten deckung für diesen erst vorliegen bei Abgang von Amane ?"(reine Theorie). Desweiteren geb ich dir zu bedenken das wir Einblick haben sollten was Katzer vorgegeben wurde. Bin schon bei dir das es nicht so läuft wie es laufen sollte/muss/könnte. Hab bißchen Geduld und erfreu dich das es mit uns Berg auf geht(zumindest derzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Wenn man hier so mitliest muss man hoffen das die Wien Holding baldigst 40 Mio. Eur für das Stadion rüberwachsen lässt. So pleite wie wir angeblich sind . Man muss vorbauen, eh klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht weil letztes Jahr das Erreichen der CL gruppenpgase sowie transfererlöse von 18 mio nich ausgereicht haben um mit einem Gewinn abzuschließen? Du musst mir das natürlich nicht glauben. Einfach überlwgen warum wir Amane nicht mehr einsetzen obwohl wir ihn dringend brauchen würden Geschäftsjahr 25/26 meinst du? Gibt es da schon zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 6 Stunden Thinker schrieb vor 11 Minuten: Ich denke/hoffe das hinter den Kulissen sehr wohl daran gearbeitet wird. Ist halt für uns nicht sichtbar. Ich glaub jeder hier wäre froh wenn der Kader jetzt zu 100% fertig gestellt ist. Müssen Geduld haben und momentan uns freuen auf die sichtbare weiter Entwickelung gegenüber der letzten Saison. Meine Meinung zu Katzer behalte ich für mich. Mal eine frage an dich: " was wenn mecki einen 6er schon bereit hat, aber die kosten deckung für diesen erst vorliegen bei Abgang von Amane ?"(reine Theorie). Desweiteren geb ich dir zu bedenken das wir Einblick haben sollten was Katzer vorgegeben wurde. Bin schon bei dir das es nicht so läuft wie es laufen sollte/muss/könnte. Hab bißchen Geduld und erfreu dich das es mit uns Berg auf geht(zumindest derzeit). Du, meine Kritik richtet sich ja nicht nur ausschließlich gegen den Mecki! Was da in den letzten Jahren alles verbockt wurde, geht sicher nicht nur auf Katzers Kappe! Um Deine Frage zu beantworten: sollte das der Wahrheit entsprechen, ist wirklich viel schief gelaufen in Wien - West - Hütteldorf! Aber ich bin nicht so weltfremd um auch zu verstehen, dass der große Kader auch dementsprechend Kosten verursacht. All das sollte uns aber nicht daran hindern, diese eine sportlich so wichtige Postition zu besetzen. Und damit möchte ich auf Deinen letzten Satz antworten: was da von Yussi, Dahl, Adamsen und Co. offensiv abgeliefert wird, ist sicher das Beste, was wir seit vielen Jahren in Hütteldorf sehen. Aber die Planlosigkeit in der Defensive überwiegt der Freude über das Offensivspektakel! Denn gegen den letztjährigen 4. der andorianischen Liga 3 Tore zu kassieren ist peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 8 Minuten: Du, meine Kritik richtet sich ja nicht nur ausschließlich gegen den Mecki! Was da in den letzten Jahren alles verbockt wurde, geht sicher nicht nur auf Katzers Kappe! Um Deine Frage zu beantworten: sollte das der Wahrheit entsprechen, ist wirklich viel schief gelaufen in Wien - West - Hütteldorf! Aber ich bin nicht so weltfremd um auch zu verstehen, dass der große Kader auch dementsprechend Kosten verursacht. All das sollte uns aber nicht daran hindern, diese eine sportlich so wichtige Postition zu besetzen. Und damit möchte ich auf Deinen letzten Satz antworten: was da von Yussi, Dahl, Adamsen und Co. offensiv abgeliefert wird, ist sicher das Beste, was wir seit vielen Jahren in Hütteldorf sehen. Aber die Planlosigkeit in der Defensive überwiegt der Freude über das Offensivspektakel! Denn gegen den letztjährigen 4. der andorianischen Liga 3 Tore zu kassieren ist peinlich! Bei einem Gesamtscore von 9:3 überwiegt bei dir der Frust über die 3 Gegentore? Ernsthaft jetzt? Da frage ich mich was peinlicher ist, sorry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 3 Minuten: Denn gegen den letztjährigen 4. der andorianischen Liga 3 Tore zu kassieren ist wenn man selber 9 schießt völlig irrelevant peinlich! FYP Gegen Altach gab es kein Gegentor. Die haben heute aber die WSG geschlagen, welche wiederum von Sturm (die gut drauf sind) nicht besiegt werden konnten. Vielleicht warten wir einfach mal ab wie die Spiele gegen die stärkeren Gegner aussehen? Niemand sagt, dass das bis hierhin grandiose Defensivleistungen sind. Aber wir mischen schon auch brav durch im Kader bei den Aufstellungen. Ganz überraschend ist es da mMn nicht, dass da hinten nicht alles sattelfest ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Um welchen Sommer Transfer gehts bei eurem blabla ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor 31 Minuten: Geschäftsjahr 25/26 meinst du? Gibt es da schon zahlen? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts