PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Back to Sommertransfers please! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde: Was glaubst Du, werden wir heuer Meister? du meinst alle, die nicht Meister werden, sind Verlierer ? hmmm....wenn man es wörtlich nimmt, stimmt es sogar.........oarg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 1 Minute: du meinst alle, die nicht Meister werden, sind Verlierer ? hmmm....wenn man es wörtlich nimmt, stimmt es sogar.........oarg. Ja, der Zweite ist der erste Verlierer! Das ist Fakt und nicht Philosophy! Oder hast Du jemals einen 2 Platz gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 5 Minuten: Ja, der Zweite ist der erste Verlierer! Das ist Fakt und nicht Philosophy! Oder hast Du jemals einen 2 Platz gefeiert? Eigentlich sehr oft. Wenn du dich nur über erste Plätze freust, wirst im Leben relativ wenig Grund finden, dich im Sport zu freuen. Ich hätte mich in den letzten Jahren sehr über einen zweiten Platz für uns gefreut. Das hätte CL-Quali bedeutet. Sollte aber keine Kritik dir gegenüber sein. Wenn es bei dir so ist, dann ist es so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten: Ja, der Zweite ist der erste Verlierer! Das ist Fakt und nicht Philosophy! Oder hast Du jemals einen 2 Platz gefeiert? Ja, 96‘ in Brüssel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts