Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
5 minutes ago, Kabinenparty said:

Spinnst, ich nehme mir zwischen Juni und September dienstlich (ams) nichts vor.

Bitte, wenn der Berater stress macht kannst halt nicht mehr Urlaub im Ausland nehmen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls morgen wer mit dem Rapid Flieger fliegt wäre interessant ob SPRY und Amane dabei sind, falls es da wirklich weit fortgeschritten Verhandlungen gibt könnte es js gut sein das sie nicht mehr mitfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

Falls morgen wer mit dem Rapid Flieger fliegt wäre interessant ob SPRY und Amane dabei sind, falls es da wirklich weit fortgeschritten Verhandlungen gibt könnte es js gut sein das sie nicht mehr mitfliegen.

wird eh fotos von rapid geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gröller hat heute bei Rapid II nicht gespielt. Kann natürlich auch nur bedeuten, dass ahoussou noch nicht fit ist und wir mit 4 IVs anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, bw_sektionsbg said:

Tilio als Gewinner der Vorbereitung muss jetzt mal zumindest bis Winter bleiben. 

Sehe ich genauso, im Winter wird er genauso viel (wenig) Wert sein, wenn er nicht einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich genauso, im Winter wird er genauso viel (wenig) Wert sein, wenn er nicht einschlägt.

Juni 2027 für 7 Mille zu Lens. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte, wenn der Berater stress macht kannst halt nicht mehr Urlaub im Ausland nehmen.. ;)

Ernst gemeinte Frage: passiert das in der Realität wirklich das man seinen Urlaub beim AMS bekannt gibt/beantragt oder scheißt da in Wahrheit eh jeder drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Ernst gemeinte Frage: passiert das in der Realität wirklich das man seinen Urlaub beim AMS bekannt gibt/beantragt oder scheißt da in Wahrheit eh jeder drauf?

Wenns dich erwischen bist du ordentlich in der Scheiße und wirst angezeigt. Manche meldens, manche nicht, ist halt ein Risiko was man eingeht. Ich kenn beide Art Leute, aber die meisten gebens vermute ich mal nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag