Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Bei Amane hat man mMn keinen Stress, zahlt z.B. Wrexham nicht die geforderte Ablöse, wird das wohl ein anderer interessierter Verein tun. Im übrigen heute angereist, kühl und Regenwetter in Wien.... Abgangsseitig nicht, aber zugangsseitig schon. Spätestens in Q4 sollte sich der Ersatz eingespielt haben, wir werden auf dieser Position Qualität brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, derfalke35 said: Bei Amane hat man mMn keinen Stress, zahlt z.B. Wrexham nicht die geforderte Ablöse, wird das wohl ein anderer interessierter Verein tun. Im übrigen heute angereist, kühl und Regenwetter in Wien.... Hat Amane aber auch schon mit allen anderen interessierten Vereinen eine Grundsatzeinigung? Also kann man den Interessenten einfach so rasch „auswechseln“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Minuten: Hat Amane aber auch schon mit allen anderen interessierten Vereinen eine Grundsatzeinigung? Also kann man den Interessenten einfach so rasch „auswechseln“? es wird natürlich im Fall des Falles wieder Zeit vergehen, aber ich denke da kann man jetzt man abwarten was rauskommt. Grundsätzlich ist das mMn einfach Verhandlungstaktik, also eh die üblichen Geschichten. Ich meinte nur, dass man generell bei einem Spieler wie Amane, der international schon auch gefragt ist, keine Sorge haben muss, dass man ihn nicht um entsprechend gutes Geld transferieren könnte. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden philmensch schrieb vor 42 Minuten: Ich hab auch schon öfter Herr und Frau Ackermann getroffen und mit ihnen telefoniert - sind Arbeitskollegen. Wieso? Bist du etwa Landwirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ist Ackermann echt noch Thema ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ist Ackermann echt noch Thema ? Anscheinend ist Frau Ackermann spannender. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Budmerice schrieb vor 1 Stunde: Realist, sind es mehr, würde mich das freuen Also die Annahme ist von Realismus so weit entfernt wie unser Stadion vom Verteilerkreis. Amane hat einen "Marktwert" von 5 Mio und Vertrag bis Ende Juli 2029, bei 6 Mio hebt der Katzer nicht nur nicht ab, da sperrt er gleich noch die Nummer. Unter 8 Mio wäre bei der Ausgangslage eine reine Enttäuschung, ab dem kann man verhandeln, aber eigentlich sollte es ein zweistelligen Millionenbetrag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Auch wenn er spielberechtigt wäre, bis er für Einsätze (vor allem von Beginn an) in Frage kommt, wäre selbst das PO eng (wenn er jetzt kommt). Kommt halt auch drauf an welche Qualität der geholte Spieler mitbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts