SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden denke nach dem heutigen Spiel und dem Ende des TL kommt sicher ein wenig mehr Bewegung in die Transfertätigkeiten. Das Trainerteam hat sich jetzt in knapp 3 Wochen ein Bild vom gesamten Kader gemacht. Es wird jetzt sicher die Kadergröße reduziert und ab jetzt werden dann nur noch die Spieler im Training mit dabei sind, die auch in Frage kommen für Einsätze. Bei einigen anderen, die sich jetzt nicht für oben empfohlen haben wird man halt jetzt nach Lösungen suchen. Bin schon gespannt, viele der jungen Spieler haben ja nur noch 1 Jahr Vertrag. (Gröller, Music, Haidara, Nunoo, Ekereokosu?, Muharemovic? ..... Mal schaun, wer dann verlängert, wenn nicht mit ihm oben geplant wird und sich eventuell ausleihen lässt. Oder wer auch fix im Kader dabei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Lies nochmal in Ruhe. Du dürftest da ein bisschen was missinterpretieren und daher eine ziemliche Überreaktion zeigen. Er geht maximal auf die Vergangenheit ein mit den Worten in Klammer, wo eben nur dadurch ein Wechsel im Management eingeleitet wurde. Also ist ja nichts falsch an dem was er sagt. Mit keinem Wort meint er, es sei sein Wunsch... Danke ! Manchmal denke ich, ohne Anwalt sollte man hier nicht mehr posten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bin auch gespannt wie es weitergeht, vor allem muss der Kader aber reduziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: denke nach dem heutigen Spiel und dem Ende des TL kommt sicher ein wenig mehr Bewegung in die Transfertätigkeiten. Das Trainerteam hat sich jetzt in knapp 3 Wochen ein Bild vom gesamten Kader gemacht. Es wird jetzt sicher die Kadergröße reduziert und ab jetzt werden dann nur noch die Spieler im Training mit dabei sind, die auch in Frage kommen für Einsätze. Bei einigen anderen, die sich jetzt nicht für oben empfohlen haben wird man halt jetzt nach Lösungen suchen. Bin schon gespannt, viele der jungen Spieler haben ja nur noch 1 Jahr Vertrag. (Gröller, Music, Haidara, Nunoo, Ekereokosu?, Muharemovic? ..... Mal schaun, wer dann verlängert, wenn nicht mit ihm oben geplant wird und sich eventuell ausleihen lässt. Oder wer auch fix im Kader dabei bleibt. Gröller, Nunoo und Haidara sind bereits fixer Bestandteil des KM Kaders und werden auf alle Fälle dort bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden: sollte er das so gemeint haben, wie du das interpretierst, dann bin ich wieder beruhigt (vielleicht kennst du ihn persönlich und weißt "wie er tickt" ..... ich kann das allerdings aus seinen Zeilen so nicht entnehmen) beim nächsten Mal einfach freundlich nachfragen wie es denn gemeint ist, dann sparst dir die Blutdruckprobleme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten: denke nach dem heutigen Spiel und dem Ende des TL kommt sicher ein wenig mehr Bewegung in die Transfertätigkeiten. Das Trainerteam hat sich jetzt in knapp 3 Wochen ein Bild vom gesamten Kader gemacht. Es wird jetzt sicher die Kadergröße reduziert und ab jetzt werden dann nur noch die Spieler im Training mit dabei sind, die auch in Frage kommen für Einsätze. Bei einigen anderen, die sich jetzt nicht für oben empfohlen haben wird man halt jetzt nach Lösungen suchen. Bin schon gespannt, viele der jungen Spieler haben ja nur noch 1 Jahr Vertrag. (Gröller, Music, Haidara, Nunoo, Ekereokosu?, Muharemovic? ..... Mal schaun, wer dann verlängert, wenn nicht mit ihm oben geplant wird und sich eventuell ausleihen lässt. Oder wer auch fix im Kader dabei bleibt. Ich glaub das geht halt Hand in Hand. Also wenn jemand nicht verlängern will, wird er auch nicht forciert. Und gleichzeitig muss man ihnen halt eine Perspektive bieten, damit sie auch verlängern wollen. Bei Ekereokosu und Muharemovic machts glaub ich Sinn, sie noch in der 2er spielen zu lassen. Bei den anderen muss man schauen, dass sie in der Bundesliga Spielzeit bekommen. Entweder bei uns oder per Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 4 hours ago, Burschi said: das ist doch eh mehr ein Narrativ wenn man schaut was dort eh schon an Geld bewegt wird. Der englische Markt hat schon längstens begonnen. Red Bull ist auch mim Verkauf- und Einkaufsprogramm fast durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 18 Minuten: Red Bull ist auch mim Verkauf- und Einkaufsprogramm fast durch Die Fischen auch nicht bei der WM so wie wir! 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Bin schon gespannt wie Thorup Katzers Kaderzudammenstellung bewerten wird. Das werden wir anhand seiner Zielsetzung für die kommende Saison sehen die er äußern möchte wenn der komplette Kader steht. Verkaufen wir nicht ein paar Spieler und holen wir keinen 6er wird es wohl eine ähnliche Saison wie die letzte werden. Ich hoffe nicht mehr, ich bete schon. Na, sorry, das ist mir dann trotzdem zu einseitig. Auch mit dem aktuellen Kader muss zumindest eine stabilere Saison drinnen sein. Adamsen ist hoffentlich ein Upgrade zu unserer gesamten Auswahl im Vorjahr, und wir haben bis dato keine Leistungsträger verloren. Zumindest eine sicherere Quali fürs OPO & Platz 4 muss so oder so das Minimalziel sein. Hinter Sturm, Salzburg, LASK kann man landen, hinter den Pleitegeiern und dem gesamten Rest darf man aber auch mit dem aktuellen Setup nicht rauskommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: beim nächsten Mal einfach freundlich nachfragen wie es denn gemeint ist, dann sparst dir die Blutdruckprobleme. Alter ! ..... ich war eh freundlich und vom Blutdruck her im Leerlauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Azzouzi wird schon mal nicht unser 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 28 Minuten: Na, sorry, das ist mir dann trotzdem zu einseitig. Auch mit dem aktuellen Kader muss zumindest eine stabilere Saison drinnen sein. Adamsen ist hoffentlich ein Upgrade zu unserer gesamten Auswahl im Vorjahr, und wir haben bis dato keine Leistungsträger verloren. Zumindest eine sicherere Quali fürs OPO & Platz 4 muss so oder so das Minimalziel sein. Hinter Sturm, Salzburg, LASK kann man landen, hinter den Pleitegeiern und dem gesamten Rest darf man aber auch mit dem aktuellen Setup nicht rauskommen Exakt. Man denke nur zurück, wie wir in der vorigen Saison immer die Frage gestellt haben, wieso Mannschaften mit einem schlechteren Kader und weniger Mittel mitspielen können. Man denke nur an die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Na, sorry, das ist mir dann trotzdem zu einseitig. Auch mit dem aktuellen Kader muss zumindest eine stabilere Saison drinnen sein. Adamsen ist hoffentlich ein Upgrade zu unserer gesamten Auswahl im Vorjahr, und wir haben bis dato keine Leistungsträger verloren. Zumindest eine sicherere Quali fürs OPO & Platz 4 muss so oder so das Minimalziel sein. Hinter Sturm, Salzburg, LASK kann man landen, hinter den Pleitegeiern und dem gesamten Rest darf man aber auch mit dem aktuellen Setup nicht rauskommen Wieso sollte das so sein ? Wer sagt das Amdamsen funktioniert ? Wieso sollte sich etwas verändern mit dem selben Spielermaterial ? Leistungsträger bei den Leistungen von letzter Saison ist Mittelmaß in unserer Liga. Das einzige was ich hier nachvollziehen kann ist das man hofft das man besser spielt weil Thorup mit der Mannschaft arbeiten konnte. Daraus resultiert das einige Spieler dann eine bessere Leistung zeigen. Naja. Hoffen wir es halt. Könnte schirch werden wenn wir vorne wie verrückt anlaufen und dann ausgekontert werden weil wir 433 ohne einen 6er spielen. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts