wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kassieren wir denn Ablöse für Böckle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Hollywood schrieb vor 2 Stunden: Jetzt kanns wohl auch schnell gehen mit einem neuen LV... könnte sich bis zum Trainingslager-Start ausgehen (hoffentlich). Wo Quelle, Namen & Fakten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: Wo Quelle, Namen & Fakten? Das ist einfach nur meine Hoffnung aufgrund des Böckle-Abgangs und weils in der Vergangenheit schon oft so war, dass ein Ersatz ein paar Tage nach einem Abgang präsentiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Hollywood schrieb Gerade eben: Das ist einfach nur meine Hoffnung aufgrund des Böckle-Abgangs und weils in der Vergangenheit schon oft so war, dass ein Ersatz ein paar Tage nach einem Abgang präsentiert wurde. Braucht man sich halt keinen Wunderwuzzi erhoffen. Wird a Ergänzungs bzw Perpektivspieler werden. Wenn ein Spieler verpflichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Braucht man sich halt keinen Wunderwuzzi erhoffen. Wird a Ergänzungs bzw Perpektivspieler werden. Wenn ein Spieler verpflichtet wird Das wäre mir recht, solange es eine solide Alternative zu Horn wird... wäre bitter wenn da wieder alle möglichen Spieler auf der Position zum Einsatz kommen (obwohl es nicht ihre Idealposition ist oder sie eigentlich keine Rolle mehr spielen) solange Horn nicht zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Kassieren wir denn Ablöse für Böckle? "Überschaubare Ablöse" laut Kurier. Schätze irgendwas zwischen 200 und 400k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden WienerGsindl schrieb vor 15 Minuten: Braucht man sich halt keinen Wunderwuzzi erhoffen. Wird a Ergänzungs bzw Perpektivspieler werden. Wenn ein Spieler verpflichtet wird Das wäre eh perfekt, einen den du hinter Horn aufbauen kannst aber trotzdem immer wieder reinhauen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich stell mir in meiner naiven Art vor, dass Thorup sein ok gegeben hat, weil er mit den vorhandenen Alternativen für Links so weit zufrieden ist, dass er Böckle dahinter sieht. Ahoussou, Schöller, Demir sind alle ok für mich. Warum man sich da so ins Hemd macht deswegen, ist wohl eher der Hitze geschuldet. Wir sollten den Kader um vermutlich mal 8-10 Spieler verkleinern. Auf der 6 können wir so spielen wie im letzten Jahr, 4 2 1 3 oder 4 2 3 1 - völlig Powidl. Auch dafür haben wir die Kicker, selbst, wenn jemand ausfällt. Wenn wir blöde Niederlagen haben werden oder irgendwo schwimmen, dann eher deswegen, weil die Taktik nicht passt. Wir haben ausreichend gute Spieler, die man so aufstellen kann, dass das Team funktioniert bis Ndzie wieder da und fit ist. Klar wünsche ich mir auch jemanden, der statt/neben Ndzie spielen können wird. Ich bin mir auch sicher, es gibt genügend Verhandlungen. Aber ich sehe nicht, warum wir den Kader noch mehr aufblähen sollen, wenn ausreichend Ersatz da ist, bis die Abgänge fixiert sind. Ich sehe die saisonentscheidende Notwendigkeit jetzt noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Finde das auch alles nicht optimal heuer leider. Horn fehlt noch um die 5 Wochen wurde hier mal geschrieben, jetzt gibt man Böckle her und hat nur mehr Auer der komplett außen vor war letzte Saison. Ja man kann Ange oder Schöller bringen, aber das ist doch alles nicht optimal. Und das mit wir müssen Geduld haben kann ich so auch nicht akzeptieren, wir starten am Sonntag mit dem Trainingslager ohne richtigen 6er und mit einem Linksverteidiger. Das ist einfache keine gute Vorbereitung und mMn unprofessionell. Ich seh da nur wenig positives, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder oder ich seh das alles zu negativ, keine Ahnung. Nix neues MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: "Überschaubare Ablöse" laut Kurier. Schätze irgendwas zwischen 200 und 400k Bin gespannt wen man viele besseres findet um die Kohle!. Böckle fand ich bei uns immer gut, bekam nie wirklich eine Chance! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts