Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten:

 

Da dürfen die aber ordentlich brennen. Er hat noch bis 06/2029 Vertrag. Bei 3 Jahren Restvertrag, denke ich dass wir Richtung 10 gehen werden. Darunter wäre schwachsinnig. Da lass ich ihn noch 1 Jahre bei uns und wenn er halbwegs so weiter macht wie bisher, steigt der Wert noch um einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spielen doch auch nur conference league quali runde 2, oder seh ich das falsch? 

wär verständlich wenn sie EL oder wie letztes jahr gar CL spielen, aber so würds mich doch sehr wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 37 Minuten:

 

Warum sollte Amane noch einen Zwischenschritt in eine ähnlich starke Liga machen? Der hätte ja schon von BK Häcken direkt in eine Top5 Liga wechseln können. Fragen könnens ja, aber da wird keiner den Hörer abnehmen. Haha deren Rekordtransfer kratzt grad einmal die 6 Mio. 

"Understand SK Rapid have made a bit for Arsenal midfielder Declan Rice. Real Madrid and FC Barcelona are also Interesses in the highly-rated midfielder" :lol:

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Laut Huber bietet Kopenhagen ca. 6 Millionen, Katzer möchte abwarten, ob aus England nicht noch höhere Summen geboten werden, wenn das Radl mal ins Laufen kommt...

Kopenhagen lockt Romeo Amane: Warum Rapid um Millionen pokern wird | Kurier

Einzig richtige Entscheidung. Um 6 Mio wirst den notfalls sogar auch nächstes Jahr noch los. Amane darf nicht weniger einbringen als die WVB von Sangare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

6 Mille ist mal eine gute startlinie. 

Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten:

Einzig richtige Entscheidung. Um 6 Mio wirst den notfalls sogar auch nächstes Jahr noch los. Amane darf nicht weniger einbringen als die WVB von Sangare

was rechnest du was die WVB von Sangare bringen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 15 Minuten:

Laut Huber bietet Kopenhagen ca. 6 Millionen, Katzer möchte abwarten, ob aus England nicht noch höhere Summen geboten werden, wenn das Radl mal ins Laufen kommt...

Kopenhagen lockt Romeo Amane: Warum Rapid um Millionen pokern wird | Kurier

Passt. Somit sollten 7 bis 8 Mio. wohl möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

6 Mille ist mal eine gute startlinie. 

was rechnest du was die WVB von Sangare bringen wird? 

Meine Meinung: Unter 50-60 Mio wird ihn Lens nicht gehen lassen. Rechne persönlich mit etwas über 10% WVB und damit irgendwo zw 5-6 Mio für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Meine Meinung: Unter 50-60 Mio wird ihn Lens nicht gehen lassen. Rechne persönlich mit etwas über 10% WVB und damit irgendwo zw 5-6 Mio für uns.

Du musst vorher noch die 8 Mio abziehen, um die wir Sangare verkauft haben.

Da die WVB laut Insidern bei 12,5% liegt, bist dann mit deiner Rechnung aber eh wieder gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

da paywall, geht aus dem artikel hervor ob es insgesamt 6mios sind oder 6mios + boni?

Zitat

Aus Dänemark ist zu hören, dass Kopenhagen rund sechs Millionen Euro Ablöse bieten will. Laut KURIER-Informationen gibt es Gespräche, das konkrete Angebot ist am Freitag aber noch nicht in Hütteldorf eingelangt.

Eine schnelle Entscheidung wird es aber nicht geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

6 Mille ist mal eine gute startlinie. 

was rechnest du was die WVB von Sangare bringen wird? 

Angenommen er wechselt wirklich für 50 mio. Verkauft wurde er um 8 Mio. Die Weiterverkaufsbeteiligung liegt ja bei 12,5% und durch den Solidaritätsbeitrag ist man nochmal mit 0,5% beteiligt.

(50-8)*0,13= 5,46 Mio 

Ich hab mich bisschen verschätzt und dachte, da würde man bereits bei 6,5 Mio hinaus kommen. Aber mit der Beteiligung von Amanes Berater etc. kommt vermutlich fast die gleiche Summe bei Rapid an.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten