ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor einer Stunde: Mein Wunsch-Szenario für den Kader: Abgänge: SPRY (ja er ist gut aber wir haben zu viele IV und brauchen Geld), Radulovic, Auer, F. Demir, Tilio, Seydi, Oswald, Strunz verkaufen/verleihen Zugang: dafür einen richtig starken 6er holen Vincze und Böckle dürfen bleiben Die Realität sieht leider anders aus: Gefühlt 80 % dieser Spieler werden wir wohl nicht an den Mann bringen. Bevor wir uns bewegen können, müssen also erst Spieler wie Bolla, Amane, SPRY, Wurmbrand gehen, oder wir kassieren bei einem Weiterverkauf von Sangare mit. Vorher sind uns finanziell die Hände gebunden. Also für SPRY und F. Demir gibt es sicher Interessenten und da werden wir zumindest solide Ablösesummen generieren. Denke für Radule und Tilio wird es auch Abnehmer geben. Die Frage bei den beiden ist eher, ob man den Verlust (es wird uns niemand das zahlen was wir bezahlt haben) in Kauf nimmt oder ihnen noch eine Chance gibt. Persönlich würde ich 1 von den beiden behalten. In Ansätzen hat man gesehen, dass sie es können. Und kann mir auch vorstellen, dass von den letzten 4 (Auer, Seydi, Strunz, Oswald) wen losbekommt. Die Spieler wollen ja auch nicht alle 1 Jahr auf der Tribüne sitzen, da wird es Lösungen geben. Amane und Wurmbrand Verkauf würde ich halb so kritisch sehen, wenn das bedeutet dass ein starker 6er kommt und Seidl, Music und Bolla verlängert werden. Dazu noch Haidara und Vincze/Gröller verleihen und der Kader schaut schon relativ gut aus meiner Meinung nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: Wieso gibt man weixelbraun nicht direkt ab, was bringt die leihe bei einem jahr restvertrag, außer dass es einen leihplatz wegnimmt? Die ganzen kaderleichen fallen uns heuer auf den kopf - während lask, rb und sturm aufrüsten tut sich bei uns fast nichts! Laut Kurier haben wir eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Laut Kurier haben wir eine Option Ok gut, aber wie wahrscheinlich ist es, dass wir sie ziehen? Unsere leihen (vor allem nach vorarlberg) waren jetzt nicht gerade von erfolg gekrönt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Spannend, dass der LASK und Sturm gleich viele bzw. einen Spieler mehr geholt haben als wir aber im Gegensatz zu uns trotzdem aufrüsten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ok gut, aber wie wahrscheinlich ist es, dass wir sie ziehen? Unsere leihen (vor allem nach vorarlberg) waren jetzt nicht gerade von erfolg gekrönt Wenns nichts wird, ist er halt weg. Wenn er einschlägt, zieht man sie. Man hat ihn noch nie längerfristig in der Bundesliga gesehen. Sollte man ihn jetzt ablösefrei ziehen lassen und er spielt eine starke Saison, ist es halt bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Spannend, dass der LASK und Sturm gleich viele bzw. einen Spieler mehr geholt haben als wir aber im Gegensatz zu uns trotzdem aufrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Spannend, dass der LASK und Sturm gleich viele bzw. einen Spieler mehr geholt haben als wir aber im Gegensatz zu uns trotzdem aufrüsten. die haben ja ein funktionierendes Team mit gelernten 6ern und Offensivkräften die mehr als 6 Tore pro Saison zambringen, die brauchen halt keinen Umbruch und müssen nur an einzelnen Positionen adaptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ok gut, aber wie wahrscheinlich ist es, dass wir sie ziehen? Unsere leihen (vor allem nach vorarlberg) waren jetzt nicht gerade von erfolg gekrönt Böckle kommt retour und wird wohl Kaderspieler, Vincze ware ohne Verletzung wohl Kaderspieler, Demir war Kaderspieler, Bajlicz (keine Leihe, dennoch) wird evtl Stammspieler. Nur weil irgendwas vor Jahren nicht geklappt hat ist das für die Gegenwart keine Option. Ein Star ist bei uns nach Leihe noch nicht geboren, aber mit Spielzeit in der 1. Liga oder bei einem TopVerein der 2. Liga wird sich sein Wert eher steigern, warum sollte man ihn jetzt verkaufen (verschenken)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 15 Minuten: Also für SPRY und F. Demir gibt es sicher Interessenten und da werden wir zumindest solide Ablösesummen generieren. Denke für Radule und Tilio wird es auch Abnehmer geben. Die Frage bei den beiden ist eher, ob man den Verlust (es wird uns niemand das zahlen was wir bezahlt haben) in Kauf nimmt oder ihnen noch eine Chance gibt. Persönlich würde ich 1 von den beiden behalten. In Ansätzen hat man gesehen, dass sie es können. Und kann mir auch vorstellen, dass von den letzten 4 (Auer, Seydi, Strunz, Oswald) wen losbekommt. Die Spieler wollen ja auch nicht alle 1 Jahr auf der Tribüne sitzen, da wird es Lösungen geben. Amane und Wurmbrand Verkauf würde ich halb so kritisch sehen, wenn das bedeutet dass ein starker 6er kommt und Seidl, Music und Bolla verlängert werden. Dazu noch Haidara und Vincze/Gröller verleihen und der Kader schaut schon relativ gut aus meiner Meinung nach. Um Furki ist es schade, der kann seine Mitspieler mitreißen. Aber wenn der Trainer nicht auf ihn setzt, muss er sich was neues suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 23 Minuten: Ok gut, aber wie wahrscheinlich ist es, dass wir sie ziehen? Unsere leihen (vor allem nach vorarlberg) waren jetzt nicht gerade von erfolg gekrönt Wo ist das Problem, du bist der erste der schreit wenn dem der Knopf aufgeht und wir nix mehr in der Hand haben ..... bearbeitet vor 2 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 11 Minuten: Ok gut, aber wie wahrscheinlich ist es, dass wir sie ziehen? Unsere leihen (vor allem nach vorarlberg) waren jetzt nicht gerade von erfolg gekrönt Bajicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Um Furki ist es schade, der kann seine Mitspieler mitreißen. Aber wenn der Trainer nicht auf ihn setzt, muss er sich was neues suchen. Jap, sehe ich genau so. Bzw wenn Bolla bleibt (was ich hoffe), würde er kaum spielen. Da versteh ich auch seinen Wechselwunsch. Aber auf jeden Fall einer meiner Lieblinge im Kader. Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Bajicz Böckle, Vincze, Seydi, T. Hedl, Dursun,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Spannend, dass der LASK und Sturm gleich viele bzw. einen Spieler mehr geholt haben als wir aber im Gegensatz zu uns trotzdem aufrüsten. Von der Qualität her sind halt Seidl oder Heil über unsere bisherigen Transfers zu stellen. Und Sturm hat mit Kitheisvili, Mamageishvili schon ein gutes Gerüst. Und Harakate wird den LASK auch verstärken. Derzeit denke ich, kommen wir vom Kader nicht an beide ran.vor allem, weil der Unterschied auch letzte Saison deutlich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Von der Qualität her sind halt Seidl oder Heil über unsere bisherigen Transfers zu stellen. Und Sturm hat mit Kitheisvili, Mamageishvili schon ein gutes Gerüst. Und Harakate wird den LASK auch verstärken. Derzeit denke ich, kommen wir vom Kader nicht an beide ran.vor allem, weil der Unterschied auch letzte Saison deutlich war. Seh ich gar nicht so. Adamsen war jahrelang einer der besten Scorer in Dänemark. Wenn so einer beim LASK oder bei Sturm präsentiert wird, möcht ich nicht wissen was hier los ist. Bajlicz und Seidl nehmen sich auch nicht viel, einzig um Harakate find ichs schade. Der hätte mMn gut bei uns gepasst. Den serbischen IV von Sturm oder den LV vom LASK kann man doch auch überhaupt nicht seriös einschätzen. Finde vor (!) Beginn des TL zu diskutieren wer sich besser verstärkt hat aber generell maximal sinnlos. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Seh ich gar nicht so. Adamsen war jahrelang einer der besten Scorer in Dänemark. Wenn so einer beim LASK oder bei Sturm präsentiert wird, möcht ich nicht wissen was hier los ist. Bajlicz und Seidl nehmen sich auch nicht viel, einzig um Harakate find ichs schade. Der hätte mMn gut bei uns gepasst. Den serbischen IV von Sturm oder den LV vom LASK kann man doch auch überhaupt nicht seriös einschätzen. Finde vor (!) Beginn des TL zu diskutieren wer sich besser verstärkt hat aber generell maximal sinnlos. adamsen kann auch unser nächster entrup sein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts