Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 23 Minuten: ich hab grad zu Amane so überhaupt keine emotionale bindung. wär mir komplett egal wenn er geht. wobei, die hab ich zu fast keinem unserer aktuellen kicker. leider ! In meinen Augen ist er der einzige Spieler bei uns im Kader (vllt. ausser noch mit Abstrichen Bolla), dem ich wirklich nachtrauern würde und wo es wohl so gut wie unmöglich sein wird, jemanden mit vergleichbarer Qualität zu finden. 23 Jahre - langer Vertrag... ich bin normal niemand, der mit Forderungen nach absurden Ablösebertägen um sich schmeißt, bei ihm aber würde ich mir einen Betrag von 7 bis 10 Mio erwarten / erhoffen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 33 Minuten: Der wird direkt aus der aka verkauft weil er gut spielt, club unabhängig jetzt mal gedacht. Dein Punkt. Dennoch wieder einer der es bei uns als Hochgelobter nicht in die Bundesliga geschafft hat. Ich finde das sehr schade, denn die beste Werbung für unsere Aka sind mMn nunmal die Querfelds und Wurmbrands (scheint ja auch bald so weit zu sein). Die Burschen die es über die Kampfmannschaft ins Ausland schaffen. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 9 Minuten: In meinen Augen ist er der einzige Spieler bei uns im Kader (vllt. ausser noch mit Abstrichen Bolla), dem ich wirklich nachtrauern würde und wo es wohl so gut wie unmöglich sein wird, jemanden mit vergleichbarer Qualität zu finden. 23 Jahre - langer Vertrag... ich bin normal niemand, der mit Forderungen nach absurden Ablösebertägen um sich schmeißt, bei ihm aber würde ich mir einen Betrag von 7 bis 10 Mio erwarten / erhoffen. ich glaub dass bajlicz ihn gut vertreten kann - der hat durchaus ähnliche qualitäten. eins zu eins braucht man spieler eh nicht ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich glaub dass bajlicz ihn gut vertreten kann - der hat durchaus ähnliche qualitäten. eins zu eins braucht man spieler eh nicht ersetzen. Wäre zu wünschen, vielleicht schafft man es auch ein junges Talent dazu zu verpflichten, der Bajlicz entlasten und auch in Zukunft mal ersetzen kann. (Ich rede da von 18-19 Jahre und eigentlich kaum Profi Erfahrung). Also im Grunde so wie es Katzer eigentlich eh schon immer macht. Das finde ich z.B. durchaus lobenswert, das Katzer schon im Vorfeld schaut, den Ersatzspieler für einen Abgang im Kader zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 12 Minuten: In meinen Augen ist er der einzige Spieler bei uns im Kader (vllt. ausser noch mit Abstrichen Bolla), dem ich wirklich nachtrauern würde und wo es wohl so gut wie unmöglich sein wird, jemanden mit vergleichbarer Qualität zu finden. 23 Jahre - langer Vertrag... ich bin normal niemand, der mit Forderungen nach absurden Ablösebertägen um sich schmeißt, bei ihm aber würde ich mir einen Betrag von 7 bis 10 Mio erwarten / erhoffen. ich wäre mit einem deal in +/- Sangare dimensionen zufrieden. wär nach dieser dreckssaison sogar ein guter deal in meinen augen. vor allem weil ich bei ihm einfach nicht (mehr) das potential wie es Mama hat sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Wäre zu wünschen, vielleicht schafft man es auch ein junges Talent dazu zu verpflichten, der Bajlicz entlasten und auch in Zukunft mal ersetzen kann. (Ich rede da von 18-19 Jahre und eigentlich kaum Profi Erfahrung). Also im Grunde so wie es Katzer eigentlich eh schon immer macht. bei rapid 2 nach sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich wäre mit einem deal in +/- Sangare dimensionen zufrieden. wär nach dieser dreckssaison sogar ein guter deal in meinen augen. vor allem weil ich bei ihm einfach nicht (mehr) das potential wie es Mama hat sehe. ich finde da tut man ihm Unrecht. Bei Sangare wusste jeder, dass der eines dieser absoluten Ausnahmetalente ist und wir uns glücklich schätzen können (und auf ordentlich Zaster freuen können). Amane war in einer absoluten Dreckssaison sicher ein kleinerer Lichtblick. Den hat das sicher auch ordentlich mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden sollt ma auch heuer einen transfer von +5mio euro zambringen, is das finanziell wirklich a gute arbeit und zieht allgemein die preise für unsere kicker in die höhe grad wegen dem langen vertrag hätt ich einen amane so gern noch behalten, weil die 5mios bekommst nächsten sommer vermutlich auch noch - aber zumindest das geld für den lebensnotwendigen 6er wär dann da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: ich finde da tut man ihm Unrecht. Bei Sangare wusste jeder, dass der eines dieser absoluten Ausnahmetalente ist und wir uns glücklich schätzen können (und auf ordentlich Zaster freuen können). Amane war in einer absoluten Dreckssaison sicher ein kleinerer Lichtblick. Den hat das sicher auch ordentlich mitgenommen. soll so sein, aber mich hat er regelmäßig wahnsinnig gemacht, wenn er bei standards als letzter mann in zweikäpfe gegangen ist, anstatt den ball zu Hedl zu spielen. und das war nicht nur ein mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: sollt ma auch heuer einen transfer von +5mio euro zambringen, is das finanziell wirklich a gute arbeit und zieht allgemein die preise für unsere kicker in die höhe grad wegen dem langen vertrag hätt ich einen amane so gern noch behalten, weil die 5mios bekommst nächsten sommer vermutlich auch noch - aber zumindest das geld für den lebensnotwendigen 6er wär dann da irgendjemand müssen wir verkaufen und amane ist halt die heißeste aktie aktuell. mir wäre auch lieber man würde tilio verkaufen um 5 mio, aber das wirds ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: sollt ma auch heuer einen transfer von +5mio euro zambringen, is das finanziell wirklich a gute arbeit und zieht allgemein die preise für unsere kicker in die höhe einen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: einen ??? SPRY wird die 5mio wohl hoffentlich auch schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: irgendjemand müssen wir verkaufen und amane ist halt die heißeste aktie aktuell. mir wäre auch lieber man würde tilio verkaufen um 5 mio, aber das wirds ned spielen. wir werden nicht nur Amane für gutes Geld verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb Gerade eben: SPRY wird die 5mio wohl hoffentlich auch schaffen... never. wobei ... hat wer die nummer von nizza? bearbeitet vor 3 Stunden von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich wäre mit einem deal in +/- Sangare dimensionen zufrieden. wär nach dieser dreckssaison sogar ein guter deal in meinen augen. vor allem weil ich bei ihm einfach nicht (mehr) das potential wie es Mama hat sehe. Dieses Potential hat er natürlich nicht (wer hat das schon?), aber er ist dennoch unser bester Spieler. Ich bin mal leicht positiv gestimmt, dass es bei einem Abgang richtig raschelt. Würde mindestens 9 Mio. aufrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts