Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Varimax schrieb vor 9 Minuten: Das stimmt, ich könnte ihn mir im 4 3 3 als rechten ZM gut vorstellen. Als 6er ist er nicht geeignet und sogar verschenkt. Kann ich auch ja, mutmaßlich vielleicht sogar seine stärkste Rolle, aber die Position ist die am breitesten besetzte im Kader mit Seidl, Schaub, Demir und Bajlicz bzw. sogar noch Amane wenn links z.B. Gulliksen spielt. Dann kommen auch noch Szladits und Music nach. Da braucht es schon an die 4 Abgänge/Ausfälle für Oswald. Dass uns Maart den echten DM spielt kann ich mir irgendwie auch nur bedingt vorstellen, aber habe viel zu wenig gesehen zugegebenermaßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden PingPong schrieb vor 10 Minuten: Weder Oswald noch Maart bitte! Wird auch so kommen! Maart is für mich eine ente. Und oswald ist oswald da gabs genug beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden https://www.nachrichten.at/ooen/fix-mutandwa-verlaesst-die-sv-ried;art149490,4178566 hier übrigens der Beitrag, wir haben uns zuletzt erkundigt, mehr steht nicht. Aber dass man sich jetzt erst erkundigt, obwohl man schon seit mehreren Wochen weiß dass man mit Grgic und Borkeeiet nicht verlängert find ich auch eher negativ. Aber alles ok solange der neue 6er bis spätestens zum Trainingsbeginn da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich würde Schöller gerne mal auf der 6 sehen und dafür Bolla behalten. Schöller ist IV und das wird er auch spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/ooen/fix-mutandwa-verlaesst-die-sv-ried;art149490,4178566 hier übrigens der Beitrag, wir haben uns zuletzt erkundigt, mehr steht nicht. Aber dass man sich jetzt erst erkundigt, obwohl man schon seit mehreren Wochen weiß dass man mit Grgic und Borkeeiet nicht verlängert find ich auch eher negativ. Aber alles ok solange der neue 6er bis spätestens zum Trainingsbeginn da ist. Wer weiß wann wir uns erkundigt haben, kein Mensch weiß welche Prio er hat oder hatte - vermutlich will oder wollte man einen unverschämten Preis für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Unsere tägliche KI gib uns heute: Yusuf Maart ist ein interessanter Spieler für den österreichischen Markt, aber bei Rapid stellt sich die Frage, ob er die Mannschaft wirklich verbessert oder eher die Breite erhöht. Spielerprofil Yusuf Maart ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der hauptsächlich als Achter (Box-to-Box) oder etwas defensiver als Sechser eingesetzt werden kann. Er ist kein klassischer Spielmacher und auch kein reiner Abräumer. Seine Stärken: Hohe Laufbereitschaft und Ausdauer Aggressives Gegenpressing Zweikampfstärke Arbeitet viel für die Mannschaft Ordentliche Übersicht und Passspiel auf mittlere Distanz Kann das Tempo eines Spiels mitbestimmen Führungsqualitäten und Erfahrung als Kapitän SV Ried beschrieb ihn bei seiner Verpflichtung als einen "kompletten Mittelfeldspieler", der das Spiel lenken, Zweikämpfe führen und viel laufen kann. � Schwächen: Nicht besonders dynamisch auf den ersten Metern Kreativität im letzten Drittel eher durchschnittlich Nicht der Typ, der regelmäßig tödliche Pässe spielt Teilweise schwankende Entscheidungsfindung unter Druck Kann Phasen haben, in denen er im Spiel etwas "untertaucht" Mit 30 Jahren kein Spieler mit großem Entwicklungspotenzial mehr Auch bei Kaizer Chiefs wurde er trotz seiner Bedeutung immer wieder für inkonstante Leistungen kritisiert. Würde er zu Rapid passen? Grundsätzlich ja. Wenn Rapid einen laufstarken, robusten Mittelfeldspieler sucht, der: viel arbeitet, Pressing spielen kann, körperlich dagegenhält, und Erfahrung mitbringt, dann passt Maart durchaus ins Profil. Aber wäre er Stammspieler? Da habe ich Zweifel. Vergleicht man ihn mit Rapids Ansprüchen für einen Top-3-Klub in Österreich, wirkt Maart eher wie: ein solider Bundesliga-Spieler,ein verlässlicher Rotationsspieler, aber nicht unbedingt die Lösung, die Rapid auf ein höheres Niveau hebt. Für Rapid wäre er wahrscheinlich: als Achter in einem laufintensiven System interessant, als Ergänzung für die Kaderbreite sinnvoll, aber eher kein klarer Unterschiedsspieler. Mein Fazit Spielertyp: Box-to-Box-Mittelfeldspieler mit defensiver Ausrichtung, hoher Arbeitsrate und guter Zweikampfführung. Stärken: Laufstärke, Pressing, Zweikämpfe, Mentalität, Erfahrung. Schwächen: Kreativität, Entscheidungsfindung unter Druck, begrenzte Dynamik und wenig außergewöhnliche Qualitäten im Offensivspiel. Für Rapid: 6,5 bis 7 von 10 als Transfer. Er würde vermutlich funktionieren und Stabilität bringen, wäre aber aus meiner Sicht eher ein solider Kaderspieler als ein Transfer, der Rapid sportlich auf ein neues Level hebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Wer weiß wann wir uns erkundigt haben, kein Mensch weiß welche Prio er hat oder hatte - vermutlich will oder wollte man einen unverschämten Preis für ihn. Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ried West schrieb vor 2 Minuten: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Warum soll Gulliksen ein Transferflop sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ried West schrieb vor 1 Minute: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Der Transferflop Gulliksen wird euch in der kommenden Saison schon noch herspielen. Hoffe du meinst den Vergleich nicht ernst, wär sonst a bisserl lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bitte gehts nicht auch noch drauf ein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ried West schrieb vor 3 Minuten: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Also Havenaar der statistisch ein herausragender Spieler war, wechselt für 400.000. Viel mehr werdets für einen 30-jährigen Maart auch nicht bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Generell gilt Angebot und Nachfrage. Ried wird uns keinen Spieler schenken und wir werden keine „Mondpreise“ zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde bernado schrieb vor 6 Minuten: Der Transferflop Gulliksen wird euch in der kommenden Saison schon noch herspielen. Hoffe du meinst den Vergleich nicht ernst, wär sonst a bisserl lächerlich. Hat er doch schon im Playoff . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Ried West schrieb vor 13 Minuten: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Kein Mensch hat geschrieben ihr sollt uns die Spieler schenken. Pluder dich nicht auf, ihr seid ein Ausbildungsverein, wir sind ein Ausbildungsverein, Spieler kommen, Spieler gehen - leb damit. Wir werden für einen Ü30 Spieler keinen Batzen Geld auf den Tisch legen. Damit können wir auch leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Maart wäre für mich eine Euphoriebremse. Da ich mit meinen Kadereinschätzungen immer daneben liege, könnte das passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts