MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 14:13 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Hast eh genug im Block 😁 Die stehen aber nur gelegentlich am Feld bearbeitet Gestern um 14:14 von MagischerSCR1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:17 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Hast eh genug im Block 😁 Es wurden ja Identifikationsfiguren gefordert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 15:47 (bearbeitet) MagischerSCR1899 schrieb vor 3 Stunden: Der haut anscheinend amoi gscheit eine. So muss das sein. Solche haben wir eh zu wenig Kader. Einfach mal einen der auf alles hinbrackt was sich bewegt. wenn nur mal überall für alle die gleichen Regeln gelten würden.... Horn wird zsammtreten, dass er verletzt raus muss und die Saison für ihn zu Ende ist..... aber wehe bei uns grätscht mal einer rein, bekommt er 2 Spiele Sperre - fix (Seidl). bearbeitet Gestern um 17:32 von McKenzie1983 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:34 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Es wurden ja Identifikationsfiguren gefordert! Die sind aber oft nicht zu identifizieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Die sind aber oft nicht zu identifizieren Wir kennen da jemanden --> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden mazunte schrieb vor 1 Stunde: Wir kennen da jemanden --> Endlich verdammt guten Kirschkuchen in der Gastro! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrist Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 59 Minuten: Endlich verdammt guten Kirschkuchen in der Gastro! Die Eulen sind nicht, dass was sie scheinen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten: Endlich verdammt guten Kirschkuchen in der Gastro! Ich komme heute noch auf jeden Baum Lucy! Schau mir den genauer an, von welcher Seite ich den pack. Zu geil das Frühlings-erwachen; Denke in unserem "jungen" Alter sehen wir das in einem anderen Fokus und gelassener. Es liegt oft an der Spannung inkl. der Bewegung der uns jünger hält. Seis drum -> Energie Scotty! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 17 Stunden: Der haut anscheinend amoi gscheit eine. So muss das sein. Solche haben wir eh zu wenig Kader. Einfach mal einen der auf alles hinbrackt was sich bewegt. Ranftl zittert schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ranftl zittert schon. Ranftl liegt schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 8 Stunden daigoro schrieb vor einer Stunde: Ranftl liegt schon. Ranftl fliegt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 31 Minuten: Ranftl fliegt schon Ranftl weint schon bearbeitet vor 8 Stunden von KlugscheiBer Ranftl^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Ranftl zittert schon. daigoro schrieb vor 3 Stunden: Ranftl liegt schon. Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Ranftl fliegt schon Aufpassen, Reime werden verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Aufpassen, Reime werden verschoben! klingt nach einem Schüttelreim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 21 Stunden: Kongolo reloaded Der Kongolo war eh leiwand, der hat nur Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts