XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Werden dieses Jahr die Transfers frühzeitig wieder gefeiert und dann wird im Herbst das Köpferollen gefordert ? Oder machen wir es diesmal umgekehrt ? Oder ist das jedem selbst überlassen und jeder fordert wieder irgendetwas zwischen neuen Toilettentüren über Marko Arnautovic bis hin zum Conference League Titel? Boah, ich könnt mich jetzt auf Anhieb gar nicht entscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Erfüll den größten Wunsch in mir noch einen Uefa Topf mit dir Nicht mal unsere Vision spricht vom Meistertitel bearbeitet vor 20 Stunden von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Nicht mal unsere Vision spricht vom Meistertitel Is eh besser so sonst würden die Leut rund um Rapid noch mehr durchdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Übrigens spielt Seydi heute noch das Playoff Rückspiel um den Aufstieg mit Torreense, vielleicht wurde darum auch noch nichts über eine Leihrückkehr oder sonstiges berichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Der Neue war mit 22 noch Fensterpfleger, ich spüre mich, der wird ein Kracher und Publikumsliebling 🥳 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Weil das nationale Minus um bissl was über 10% über dem bisherigen nationalen Minus ist? Da würd ich mir bei einem Kader ohne Transferpotential und einem geringeren nationalen Minus mehr Sorgen machen. Nein, weil es deutlich zu hoch ist. Ja, das wäre auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Der wir der eierlosen Truppe hoffentlich Leben einhauchen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 53 Minuten: Werden dieses Jahr die Transfers frühzeitig wieder gefeiert und dann wird im Herbst das Köpferollen gefordert ? Oder machen wir es diesmal umgekehrt ? Oder ist das jedem selbst überlassen und jeder fordert wieder irgendetwas zwischen neuen Toilettentüren über Marko Arnautovic bis hin zum Conference League Titel? Boah, ich könnt mich jetzt auf Anhieb gar nicht entscheiden. Wir rollen Transfers und fordern den Herbst. Neue Wege zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden b0nex schrieb vor 3 Stunden: Das ist Ironie oder? Du kannst auf der selben Position spielend nicht weiter auseinander sein als Schaub und Seydi. Das schaut bei den zweien nach unterschiedlichen Sportarten aus. es ging um radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ametron schrieb vor 28 Minuten: Der Neue war mit 22 noch Fensterpfleger, ich spüre mich, der wird ein Kracher und Publikumsliebling 🥳 Quasi der Dänische Jamie Vardy? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden wsl. jozepo morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Werden dieses Jahr die Transfers frühzeitig wieder gefeiert und dann wird im Herbst das Köpferollen gefordert ? Selbstverständlich! Wir verpflichten anscheinend gerade einen zweiten Stürmer! Ich bin quasi euphorisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: wsl. jozepo morgen Das geht mir alles zu schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Je mehr Stürmer desto mehr Tore … Einfache Mathematik 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Je mehr Stürmer desto mehr Tore … Einfache Mathematik Wir werden Atlantikcupsieger!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts