mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: mit Wurmbrand braucht man wohl nicht mehr zu planen. ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen. Strunz? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek... Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen... Ah, der Weissmann, der irgendwann mal vor a paar Jahren a gute Saison hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Ob finanziell machbar weiß ich nicht, aber sportlich für ÖBL1 nicht ausreichend. Der wird total überschätzt, das sehen sogar die Kunden des eigenen Vereins so. Ja, das haben sie auch schon über ganz andere Spieler gesagt. Sangare wollte man dort auch nicht. Ausgang ist bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Statt Wurmband wäre Seidl aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 55 Minuten: Da du den so oft nennst, ist der überhaupt realistisch? Warum sollte er nicht? Wie gesagt, Salzburg selbst ist nicht sehr überzeugt von ihm. Risiko wäre gleich null. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 13 Minuten: Strunz? stirb, elender ! bearbeitet vor 4 Stunden von Elwood 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Amane könnte noch bleiben, schade finde ich dass uns Bolla verlassen wird, den hab ich schon als sehr stark empfunden. Wurmbrand, Bolla und Raux sollten doch einiges an Geld einspielen. Es wird durch diverse Abgänge auch einiges an Gehaltskosten wegfallen, so zählte z.B. Antiste zu den Topverdienern. Bisserl Spielraum hat man in jedem Fall, damit meine ich auch ohne EC. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 24 Minuten: mit Wurmbrand braucht man wohl nicht mehr zu planen. ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen. wird der transfer eher von der wurmbrand seite forciert oder von unseren verantwortlichen? wennst nichts sagen willst/kannst versteh ich’s voll, dann ignorier die frage ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Amane könnte noch bleiben, schade finde ich dass uns Bolla verlassen wird, den hab ich schon als sehr stark empfunden. Wurmbrand, Bolla und Raux sollten doch einiges an Geld einspielen. Es wird durch diverse Abgänge auch einiges an Gehaltskosten wegfallen, so zählte z.B. Antiste zu den Topverdienern. wurmbrand wird mir abgehen und ich bin mir sicher dass ein wechsel zu früh kommt. aber anderseits sehe ich ihn mit der aktuellen spielweise bei rapid auch nicht gut aufgehoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Amane könnte noch bleiben, schade finde ich dass uns Bolla verlassen wird, den hab ich schon als sehr stark empfunden. Wurmbrand, Bolla und Raux sollten doch einiges an Geld einspielen. Es wird durch diverse Abgänge auch einiges an Gehaltskosten wegfallen, so zählte z.B. Antiste zu den Topverdienern. Bisserl Spielraum hat man in jedem Fall, damit meine ich auch ohne EC. Amane wundert mich. Einer der wenigen die Leistung bringen. mit einem 6er hinter ihm wird er nochmals 3 Klassen besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: wird der transfer eher von der wurmbrand seite forciert oder von unseren verantwortlichen? wennst nichts sagen willst/kannst versteh ich’s voll, dann ignorier die frage ruhig forciert wird garnix. wir schicken ihn nicht weg und sein manager ist ned geldgeil sondern ist der papa. (anwalt) es gibt einfach interesse an ihm und das nicht erst seit gestern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Wann hat die Mannschaft bei uns funktioniert seit er wieder da ist und trotzdem hat er seine wichtigen Tore gemacht. Letztes Jahr den EC gesichert, dieses Jahr wär man ohne ihn 4x gegen die kaputte Austria gescheitert. Unter Umständen macht er aus Scheiße Tore und ist defensiv enorm fleißig. Als einzigen Stürmer nicht, aber man kann froh sein ihn zu haben. Ja er hat ein paar Tore gemacht, aber er hat auch einige Spiele die komplett an ihm vorbei gelaufen sind. Sind wir uns ehrlich, er ist als Stürmer Nummer 3 ok, aber fūr mehr ist die Qualität nicht da, vor allem in unserer spielidee Elwood schrieb vor 33 Minuten: mit Wurmbrand braucht man wohl nicht mehr zu planen. ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen. Ich denke doch wir brauche. Dann noch einen schnellen fūr die Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Versprochen, mein letzter Post zu Verhounig ASB: „die wirklich guten Österreicher mit Potential kriegt Rapid ja nicht mehr“ Auch ASB: „20-Jähriger mit 10 Toren in 18 NW-Länderspielen und 15 Scorern in 28 LigaZwa-Partien ist nicht gut genug“ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: forciert wird garnix. wir schicken ihn nicht weg und sein manager ist ned geldgeil sondern ist der papa. (anwalt) es gibt einfach interesse an ihm und das nicht erst seit gestern. Und darum wundert mich die kolportierte Ablösesumme. Angebot/Nachfrage sollte die doch normalerweise nach oben treiben. War ja bei Jansson damals auch der Fall, als dann Nizza mit einstieg. bearbeitet vor 4 Stunden von Dunkelsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 26 Minuten: Ja, das haben sie auch schon über ganz andere Spieler gesagt. Sangare wollte man dort auch nicht. Ausgang ist bekannt. Naja. Sangare vs. Verhounig ist wie Barcelona vs. Mistelbach. Leicht übertrieben natürlich aber doch ist es so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts