Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

mit Wurmbrand braucht man wohl nicht mehr zu planen. ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen.

Strunz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FootballLab schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek...  Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen...

Ah, der Weissmann, der irgendwann mal vor a paar Jahren a gute Saison hatte :laugh::D:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Ob finanziell machbar weiß ich nicht, aber sportlich für ÖBL1 nicht ausreichend. Der wird total überschätzt, das sehen sogar die Kunden des eigenen Vereins so. 

Ja, das haben sie auch schon über ganz andere Spieler gesagt. Sangare wollte man dort auch nicht. Ausgang ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Amane könnte noch bleiben, schade finde ich dass uns Bolla verlassen wird, den hab ich schon als sehr stark empfunden. Wurmbrand, Bolla und Raux sollten doch einiges an Geld einspielen. Es wird durch diverse Abgänge auch einiges an Gehaltskosten wegfallen, so zählte z.B. Antiste zu den Topverdienern. 

Bisserl Spielraum hat man in jedem Fall, damit meine ich auch ohne EC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

mit Wurmbrand braucht man wohl nicht mehr zu planen. ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen.

wird der transfer eher von der wurmbrand seite forciert oder von unseren verantwortlichen? wennst nichts sagen willst/kannst versteh ich’s voll, dann ignorier die frage ruhig :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Amane könnte noch bleiben, schade finde ich dass uns Bolla verlassen wird, den hab ich schon als sehr stark empfunden. Wurmbrand, Bolla und Raux sollten doch einiges an Geld einspielen. Es wird durch diverse Abgänge auch einiges an Gehaltskosten wegfallen, so zählte z.B. Antiste zu den Topverdienern. 

wurmbrand wird mir abgehen und ich bin mir sicher dass ein wechsel zu früh kommt. aber anderseits sehe ich ihn mit der aktuellen spielweise bei rapid auch nicht gut aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bisserl Spielraum hat man in jedem Fall, damit meine ich auch ohne EC. 

Amane wundert mich. Einer der wenigen die Leistung bringen.

mit einem 6er hinter ihm wird er nochmals 3 Klassen besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

wird der transfer eher von der wurmbrand seite forciert oder von unseren verantwortlichen? wennst nichts sagen willst/kannst versteh ich’s voll, dann ignorier die frage ruhig :) 

forciert wird garnix. wir schicken ihn nicht weg und sein manager ist ned geldgeil sondern ist der papa. (anwalt)

es gibt einfach interesse an ihm und das nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Wann hat die Mannschaft bei uns funktioniert seit er wieder da ist und trotzdem hat er seine wichtigen Tore gemacht. Letztes Jahr den EC gesichert, dieses Jahr wär man ohne ihn 4x gegen die kaputte Austria gescheitert. Unter Umständen macht er aus Scheiße Tore und ist defensiv enorm fleißig. Als einzigen Stürmer nicht, aber man kann froh sein ihn zu haben. 

Ja er hat ein paar Tore gemacht, aber er hat auch einige Spiele die komplett an ihm vorbei gelaufen sind. Sind wir uns ehrlich, er ist als Stürmer Nummer 3 ok, aber fūr mehr ist die Qualität nicht da, vor allem in unserer spielidee

Elwood schrieb vor 33 Minuten:

Ich denke doch wir brauche. Dann noch einen schnellen fūr die Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Versprochen, mein letzter Post zu Verhounig :D

ASB: „die wirklich guten Österreicher mit Potential kriegt Rapid ja nicht mehr“

Auch ASB: „20-Jähriger mit 10 Toren in 18 NW-Länderspielen und 15 Scorern in 28 LigaZwa-Partien ist nicht gut genug“

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

forciert wird garnix. wir schicken ihn nicht weg und sein manager ist ned geldgeil sondern ist der papa. (anwalt)

es gibt einfach interesse an ihm und das nicht erst seit gestern.

Und darum wundert mich die kolportierte Ablösesumme. Angebot/Nachfrage sollte die doch normalerweise nach oben treiben. War ja bei Jansson damals auch der Fall, als dann Nizza mit einstieg.

bearbeitet von Dunkelsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Ja, das haben sie auch schon über ganz andere Spieler gesagt. Sangare wollte man dort auch nicht. Ausgang ist bekannt.

Naja. Sangare vs. Verhounig ist wie Barcelona vs. Mistelbach. Leicht übertrieben natürlich aber doch ist es so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag