Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Zeigt aber, dass das Scouting grundsätzlich funktioniert. Es scheitert dann an anderen Umständen, an denen hoffentlich im Hintergrund gearbeitet wird. Ja, das vermute ich auch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten: Zeigt aber, dass das Scouting grundsätzlich funktioniert. Es scheitert dann an anderen Umständen, an denen hoffentlich im Hintergrund gearbeitet wird. Einzelspieler mit Potential zu finden dürfte eh klappen, nur vergisst der GFS anscheinend, dass Fußball ein Teamsport ist und der Einzelspieler ins Gefüge bzw. zum Team passen muss. Es bringt mir nichts wenn ich 10 hervorragende Einzelspieler habe, die als Team nicht können. Aber solche Dinge verspricht Katzer ja eh schon seit Jahren danach zu scouten (es wird wieder mehr auf Personalität geschaut, Charakter blablabla etc..) bearbeitet vor 9 Stunden von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: hab ich mir bei Fifa Manager damals auch gedacht Stadion Ausbau und Transfers. Vielleicht sollten wir uns darauf auch im echten Leben beschränken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Einzelspieler mit Potential zu finden dürfte eh klappen, nur vergisst der GFS anscheinend, dass Fußball ein Teamsport ist und der Einzelspieler ins Gefüge bzw. zum Team passen muss. Es bringt mir nichts wenn ich 10 hervorragende Einzelspieler habe, die als Team nicht können. Aber solche Dinge verspricht Katzer ja eh schon seit Jahren danach zu scouten (es wird wieder mehr auf Personalität geschaut, Charakter blablabla etc..) Das muss der nächste Entwicklungsschritt sein. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Kontinuität, Erfolg und Teamspirit Hand in Hand gehen und sich gegenseitig beeinflussen. Hast du das eine, kommt das andere von alleine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden Fredl1979 schrieb vor 2 Stunden: Ein kleiner statistischer satanistischer Nachtrag zu Ryan Mmaee: Saison 2024/25 Rapid: 0 Spiele, 0 Tore Saison 2025/26 Omonia Nikosia: 28 Spiele, 23 (!) Tore. FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten: das olivgrüne "fussball interessiert uns nicht" hab ich noch Hehehe - ist schon gut 20 Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: hab ich mir bei Fifa Manager damals auch gedacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Abspeichern und neu laden nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten: Abspeichern und neu laden nicht vergessen Und Katzer grad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Wenns nix Neues gibt, einfach nichts hier schreiben? Gibt doch genug andere Threads für den restlichen Blödsinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Fredl1979 schrieb vor 4 Stunden: Ein kleiner statistischer Nachtrag zu Ryan Mmaee: Saison 2024/25 Rapid: 0 Spiele, 0 Tore Saison 2025/26 Omonia Nikosia: 28 Spiele, 23 (!) Tore. Omonia auch überlegen Meister in Zypern, genauso wird Lech wohl Meister in Polen und auch Craiova ist am weg zum Meister in Rumänien. Also Blinde hatten wir heuer nicht in der CoL. revo schrieb vor 11 Minuten: Wenns nix Neues gibt, einfach nichts hier schreiben? Gibt doch genug andere Threads für den restlichen Blödsinn. Sorry, zu spät gelesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Achtung heiß euren Blödsinn könnts wo anders besprechen. Hier wird gegrillt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Achtung heiß euren Blödsinn könnts wo anders besprechen. Hier wird gegrillt! Das Arnautovic 2.0 Gerücht bitte in den Speck-Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: Omonia auch überlegen Meister in Zypern, genauso wird Lech wohl Meister in Polen und auch Craiova ist am weg zum Meister in Rumänien. Also Blinde hatten wir heuer nicht in der CoL. Blind eh nicht, aber abschießen lassen muss man sich von denen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Hehehe - ist schon gut 20 Jahre her. alt samma worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts