Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Superstar
Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten:

Zeigt aber, dass das Scouting grundsätzlich funktioniert. Es scheitert dann an anderen Umständen, an denen hoffentlich im Hintergrund gearbeitet wird.

Ja, das vermute ich auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten:

Zeigt aber, dass das Scouting grundsätzlich funktioniert. Es scheitert dann an anderen Umständen, an denen hoffentlich im Hintergrund gearbeitet wird.

Einzelspieler mit Potential zu finden dürfte eh klappen, nur vergisst der GFS anscheinend, dass Fußball ein Teamsport ist und der Einzelspieler ins Gefüge bzw. zum Team passen muss.

Es bringt mir nichts wenn ich 10 hervorragende Einzelspieler habe, die als Team nicht können.

Aber solche Dinge verspricht Katzer ja eh schon seit Jahren danach zu scouten (es wird wieder mehr auf Personalität geschaut, Charakter blablabla etc..)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

hab ich mir bei Fifa Manager damals auch gedacht :lol:

Stadion Ausbau und Transfers. Vielleicht sollten wir uns darauf auch im echten Leben  beschränken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Einzelspieler mit Potential zu finden dürfte eh klappen, nur vergisst der GFS anscheinend, dass Fußball ein Teamsport ist und der Einzelspieler ins Gefüge bzw. zum Team passen muss.

Es bringt mir nichts wenn ich 10 hervorragende Einzelspieler habe, die als Team nicht können.

Aber solche Dinge verspricht Katzer ja eh schon seit Jahren danach zu scouten (es wird wieder mehr auf Personalität geschaut, Charakter blablabla etc..)

Das muss der nächste Entwicklungsschritt sein. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Kontinuität, Erfolg und Teamspirit Hand in Hand gehen und sich gegenseitig beeinflussen. Hast du das eine, kommt das andere von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Fredl1979 schrieb vor 2 Stunden:

Ein kleiner statistischer satanistischer Nachtrag zu Ryan Mmaee:

Saison 2024/25 Rapid: 0 Spiele, 0 Tore

Saison 2025/26 Omonia Nikosia: 28 Spiele, 23 (!) Tore.

FYP :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredl1979 schrieb vor 4 Stunden:

Ein kleiner statistischer Nachtrag zu Ryan Mmaee:

Saison 2024/25 Rapid: 0 Spiele, 0 Tore

Saison 2025/26 Omonia Nikosia: 28 Spiele, 23 (!) Tore.

Omonia auch überlegen Meister in Zypern, genauso wird Lech wohl Meister in Polen und auch Craiova ist am weg zum Meister in Rumänien. Also Blinde hatten wir heuer nicht in der CoL.

revo schrieb vor 11 Minuten:

Wenns nix Neues gibt, einfach nichts hier schreiben? Gibt doch genug andere Threads für den restlichen Blödsinn. 

Sorry, zu spät gelesen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor einer Stunde:

Omonia auch überlegen Meister in Zypern, genauso wird Lech wohl Meister in Polen und auch Craiova ist am weg zum Meister in Rumänien. Also Blinde hatten wir heuer nicht in der CoL.

Blind eh nicht, aber abschießen lassen muss man sich von denen auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag