MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bitte ned Wir brauchen 2500 Seiten hier. Ohne mido wird das sicher nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht was du unter "nicht mal ansatzweise" verstehst, aber ich glaube schon, dass es "ansatzweise" in der Region von Tilio ist. Nur "ein Jansson" wirds eher nicht sein. Aber sei's drum. Wenn Adamsen 1,5 Mio Handgeld bekommt, dann revidierte ich meine Aussage. Aber das kann ich mir nichtmal bei Katzer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: Wenn Adamsen 1,5 Mio Handgeld bekommt, dann revidierte ich meine Aussage. Aber das kann ich mir nichtmal bei Katzer vorstellen. Gut, dass wir geklärt haben, dass "nicht mal ansatzweise" "genauso viel" bedeutet. Es ist wichtig, dass man die Ausdrücke gemeinsam definiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wir brauchen 2500 Seiten hier. Ohne mido wird das sicher nichts. Bin eh wieder weg. Wollte nur sagen, dass es nicht so ist, dass einfach jeder Transfer schlechtgeredet wird. Sogar den Ndzie Transfer kann ich nachvollziehen. Es gibt halt Transfers da hat man sich ans Hirn gegriffen, als Gerüchte aufgetaucht sind. Man hat sich gefragt ob unsere Verantwortlichen Trottel sind als der Transfer verkündet wurde und ein Jahr nach dem Transfer fragt man sich noch immer wie fetzendeppert man sein kann (tilio). Und so ein Transfer ist Adamsen mal sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bitte euch, solche diskussion nicht hier zu führen. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: Bin eh wieder weg. Wollte nur sagen, dass es nicht so ist, dass einfach jeder Transfer schlechtgeredet wird. Sogar den Ndzie Transfer kann ich nachvollziehen. Einige bewerten ihn aber als katastrophalen Transfer - insofern doch, jeder Transfer, der nicht aufgeht, wird schlechtgeredet, auch wenn der Spieler verletzt ist. Du stehst halt nicht für alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten da ich nicht davon ausgehe dass ndzie zum saisonstart fit sein wird, wäre ein DM wichtig der sich nach ndzies rückkehr aber auch hinten anstellen würde und nicht meckert wenn er auf der bank sitzt. spontan würde mir yusuf mart von ried einfallen. hat mir immer gut gefallen und wäre auch mit bajlicz eingespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 46 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: da ich nicht davon ausgehe dass ndzie zum saisonstart fit sein wird, wäre ein DM wichtig der sich nach ndzies rückkehr aber auch hinten anstellen würde und nicht meckert wenn er auf der bank sitzt. puh, da wird sich zuerst mal ndzie hinten anstellen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 43 Minuten Neben einem zweiten LV und einem Ersatz für (wahrscheinlich) Bolla find ich die Mittelstürmerposition als größte Baustelle. Sollten wir da wirklich Adamsen bekommen wären wir mMn sogar in einer Saison mit EC gut aufgestellt. Mbuyi, der irre Scorerwerte hat, kommt zurück und Kara als Joker ist für mich ein super Trio. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 43 Minuten sundaydriver schrieb Gerade eben: puh, da wird sich zuerst mal ndzie hinten anstellen müssen. Glaub ich auch eher ja. Seit dem letzten Verletzungsupdate. Weil wenn man jetzt "nur" eine Nr 2 holt und der dann eine Spur schwächer performt als angenommen (was ja immer passieren kann) dann ist man ja wieder beim aktuellen Status bzw. da kann man auch gleich Grgic verlängern. Denke das wird nach Adamsen der 2. (und zugleich letzte) "große" Transfer auf der Zugangsseite. Wenns vom Spielertyp einer wie Chukwuani wäre könnte der dann auch ins ZM ausweichen wenn Ndzie in Topform sein sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Glaub ich auch eher ja. Seit dem letzten Verletzungsupdate. Weil wenn man jetzt "nur" eine Nr 2 holt und der dann eine Spur schwächer performt als angenommen (was ja immer passieren kann) dann ist man ja wieder beim aktuellen Status bzw. da kann man auch gleich Grgic verlängern. Denke das wird nach Adamsen der 2. (und zugleich letzte) "große" Transfer auf der Zugangsseite. Wenns vom Spielertyp einer wie Chukwuani wäre könnte der dann auch ins ZM ausweichen wenn Ndzie in Topform sein sollte. Es kann auch Spiele geben wo wir 2 DM´s brauchen, insofern ist ein neuer DM ein absolutes muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: puh, da wird sich zuerst mal ndzie hinten anstellen müssen. Wäre mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 30 Minuten Genau so. Spieler holen, mit denen man Erfolge feiern kann, und ned schon bei/vor der Verpflichtung schon an den Weiterverkauf denkt. So kann's was werden, die Mischung machts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: da ich nicht davon ausgehe dass ndzie zum saisonstart fit sein wird Das hat beim letzten Update vom verein nicht so geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts