Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:14 Relii schrieb vor 55 Minuten: Wow, also entweder hab ich das komplett verdrängt oder diese Sendung ist an mir vorüber gegangen. Dabei hab ich sogar nachgesehen: die Sendung lief genau zwischen Ruck zuck und hopp oder top. war ja auch die schlechteste von den 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 06:27 Er war für mich unumstritten der König der late night Show im deutschsprachigen Raum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:35 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Er war für mich unumstritten der König der late night Show im deutschsprachigen Raum volle zustimmung! schau mir jetzt noch oft die clips auf youtube an. die geschichte des englischen königshauses erzählt mit playmobil. oder der ultimative türklinken test. auch die show zuvor war super: schmidteinander, mit dem österreicher herbert feuerstein, der auch der chef vom mad magazin war glaub ich. auch unglaublich komisch war: bearbeitet Gestern um 07:38 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:42 MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: volle zustimmung! schau mir jetzt noch oft die clips auf youtube an. die geschichte des englischen königshauses erzählt mit playmobil. oder der ultimative türklinken test. Der zweite Weltkrieg war auch oft geniales Thema bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben Gestern um 10:34 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: volle zustimmung! schau mir jetzt noch oft die clips auf youtube an. die geschichte des englischen königshauses erzählt mit playmobil. oder der ultimative türklinken test. auch die show zuvor war super: schmidteinander, mit dem österreicher herbert feuerstein, der auch der chef vom mad magazin war glaub ich. auch unglaublich komisch war: dirty harry 2 highlights: essen im zug ödipus mit playmobil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Schmidt war halt "nur" Prime von 2000-2004 oder so Alles davor und danach wird im Rückblick auch gerne verklärt ist aber im Endeffekt ziemlich gezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Das Intro ging ja schon unter die Haut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden Meine Eltern haben diesen Heinz Conrads-Scheiß immer geschaut, während im anderen Programm (es gab ja nur zwei) Jugendprogramm lief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden mazunte schrieb vor einer Stunde: Das Intro ging ja schon unter die Haut! "Fahr den Wagen vor, Harry!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: "Fahr den Wagen vor, Harry!" Ich glaube zu Wissen, dass Derrick das nie so gesagt hatte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube zu Wissen, dass Derrick das nie so gesagt hatte! Stimmt. Genau so wenig wie Cpt Kirk "Beam mich/uns hoch, Scotty!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Stimmt. Genau so wenig wie Cpt Kirk "Beam mich/uns hoch, Scotty!" Puhh eine Wissenslücke, was sagte Kirk genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Meine Eltern haben diesen Heinz Conrads-Scheiß immer geschaut, während im anderen Programm (es gab ja nur zwei) Jugendprogramm lief. Eltern zum Glück nicht. Aber wenn ich bei meinen Großeltern war is das dauernd grennt. Natürlich keine Schangse auf Alternativprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mazunte schrieb vor 4 Stunden: Das Intro ging ja schon unter die Haut! Schau ich heute noch gern aus Nostalgie. Genauso wie Der Kommissar und Der Alte. Gibt's alles auf YouTube und Joyn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Das war kultig Seinerzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts