Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden Dylan schrieb vor 5 Stunden: Hab mich immer gefreut, wenn was über die Admira drin war. Du musst ja schon weit über 50 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Du musst ja schon weit über 50 sein. Ehret das Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 4 Minuten: Du musst ja schon weit über 50 sein. das kann nicht sein, weil aufm ava schaut er aus wie 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 22 Minuten: Du musst ja schon weit über 50 sein. ... sagt einer, der selber bald 50 wird. Also so Hefte und Bücher von 1987 habe ich auch gehabt und ich bin unter 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: vl weil damals ab und zu auf sat1 übertragen wurde übrigens mein erstes das hatte ich auch, wobei ich nicht mehr weiß ob das mein erstes war. gibts da eine seite mit allen AT panini sammelalben? eigentlich absurd, dass es dafür einen markt gab MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: schulfreund hatte das: Sonos wir haben eigentlich ausschliesslich waffen draus gebaut diese dinger hatte ich auch, kann mich aber nicht erinnern wie die hießen. wenn die enden von den blauen dingen irgendwie schon angeschlagen waren und die (hier auf dem bild grauen, bei mir waren sie meiner erinnerung nach weiß) verbindungsstücke rausgebissen wurde, war die gefahr des erstickungstodes sehr hoch. auch wenn man diese gelben und roten abdeck-platten mal rauskletzeln wollte und die fingernägel eine spur zu lang waren, wars schmerzhaft. edit: ah sehs grad - offenbar hieß das sonos. hab ich noch nie gehört edit2: weil ichs jetzt auch gegoogelt hab: ich hatte offenbar das "seva klasik" auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich an tschechisches spielzeug gekommen sein kann. an den flieger kann ich mich auch noch erinnern. bearbeitet vor 2 Stunden von Relii 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Relii schrieb vor 7 Minuten: das hatte ich auch, wobei ich nicht mehr weiß ob das mein erstes war. gibts da eine seite mit allen AT panini sammelalben? eigentlich absurd, dass es dafür einen markt gab puh gute frage, aber ich glaube eher nicht. am ehesten wohl ein volles album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Relii schrieb vor einer Stunde: das hatte ich auch, wobei ich nicht mehr weiß ob das mein erstes war. gibts da eine seite mit allen AT panini sammelalben? eigentlich absurd, dass es dafür einen markt gab diese dinger hatte ich auch, kann mich aber nicht erinnern wie die hießen. wenn die enden von den blauen dingen irgendwie schon angeschlagen waren und die (hier auf dem bild grauen, bei mir waren sie meiner erinnerung nach weiß) verbindungsstücke rausgebissen wurde, war die gefahr des erstickungstodes sehr hoch. auch wenn man diese gelben und roten abdeck-platten mal rauskletzeln wollte und die fingernägel eine spur zu lang waren, wars schmerzhaft. edit: ah sehs grad - offenbar hieß das sonos. hab ich noch nie gehört edit2: weil ichs jetzt auch gegoogelt hab: ich hatte offenbar das "seva klasik" auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich an tschechisches spielzeug gekommen sein kann. an den flieger kann ich mich auch noch erinnern. Das seva Klasik gabs bei mir im Kindergarten bearbeitet vor 1 Stunde von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Relii schrieb vor einer Stunde: das hatte ich auch, wobei ich nicht mehr weiß ob das mein erstes war. gibts da eine seite mit allen AT panini sammelalben? eigentlich absurd, dass es dafür einen markt gab diese dinger hatte ich auch, kann mich aber nicht erinnern wie die hießen. wenn die enden von den blauen dingen irgendwie schon angeschlagen waren und die (hier auf dem bild grauen, bei mir waren sie meiner erinnerung nach weiß) verbindungsstücke rausgebissen wurde, war die gefahr des erstickungstodes sehr hoch. auch wenn man diese gelben und roten abdeck-platten mal rauskletzeln wollte und die fingernägel eine spur zu lang waren, wars schmerzhaft. edit: ah sehs grad - offenbar hieß das sonos. hab ich noch nie gehört edit2: weil ichs jetzt auch gegoogelt hab: ich hatte offenbar das "seva klasik" auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich an tschechisches spielzeug gekommen sein kann. an den flieger kann ich mich auch noch erinnern. hat bei uns eh auch Sonos geheißen - hatte auch die Packung mit dem Doppeldecker und den weißen Steinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb am 9.6.2026 um 12:39 : Dunkin hieß die Marke Edit: An die Terminator Pickerl kann ich mich auch noch erinnern Bei den Kaugummis kann ich mich an diese erinnern: Generell war die WWF damals auch ziemlich dick da... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Dylan schrieb vor 3 Stunden: Ehret das Alter. Man bringe den Rollator. @Heffridge Ich dachte immer er ist gleich alt oder geringfügig älter. Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: das kann nicht sein, weil aufm ava schaut er aus wie 20 In Echt isser grad 85 geworden. bearbeitet vor 18 Minuten von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 1 Minute bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: maaa jo... damals im Sandkasten Hügel, Täler, Flüsse und Höhlen gebaut und dann stundenlang epische Schlachten gekämpft. ...die Verluste waren hoch Wenn es kein Pyrrhussieg war, dann hast nicht richtig gespielt. para schrieb vor 1 Stunde: Das seva Klasik gabs bei mir im Kindergarten Bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts