Recommended Posts

legende
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Rotzpipn Gang? Und wo san die Pläne von der Feistritzbahn hm? Wir sollten ermitteln anfangen Detektiv Stona. ;) 
---
tomyturboracingcockpit-1407360422k48gn-5

War klein aber oho und wenn sich der Turbo dazu geschalten hat ... David Hasselhof träumt heute noch davon. ;) 

haha geil, das ding hatte ich auch :D

edit: wobei ich jetzt recherchiert habe, meine version war slightly different (vielleicht irgendein UK/US/europa ding). müsste dieses teil gewesen sein:

r/nostalgia - Tomy Turnin’ Turbo Dashboard war mein LEBEN für ein paar Monate Anfang der 90er.

in verbindung mit der quietschupe war das wohl das lauteste und für die erwachsenen nervigste ding meiner kindheit :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Linzah schrieb am 3.6.2026 um 16:54 :

Mah fagg

Wie hat das nochmal geheißen??

Tricky Golf.

War eh schon weiter vorne Thema.

Wir haben sicher eine Kugel in der falschen Größe, deshalb kann man dann bissl schummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Dylan schrieb vor 18 Minuten:

image.jpeg

Mit Matador bin ich damals nie klargekommen... ich habe es gehasst.

Ich war eindeutig Team Lego... und das zu der guten alten Zeit wo es noch keine Minifiguren gab. Ich hab auch noch eine ganze Schachtel voll mit den 70er Jahre Lego. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 36 Minuten:

Mit Matador bin ich damals nie klargekommen... ich habe es gehasst.

Ich war eindeutig Team Lego... und das zu der guten alten Zeit wo es noch keine Minifiguren gab. Ich hab auch noch eine ganze Schachtel voll mit den 70er Jahre Lego. 

Seinerzeit schon Miezen anwesend gewesen? Übrigens, könntest mal das Sofa umdrehen - könnten Schätze verborgen sein; Man glaubt nicht, was man alles findet was die Pülcher gebunkert haben. Lego, war für mich zu einfach so ganz ohne Beton ... ;-) 

Schiffe versenken, Spiel, Anleitung und Bewertung auf Alle ...

Wo ist Dein Schiff? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dylan schrieb vor einer Stunde:

image.jpeg

Ich hatte auch einen Matadorzug. Der irgendwann nach einem Umzug verschwunden war. Meine Eltern haben immer geglaubt, den hätte jemand während des Umzugs aus dem Auto gestohlen. Rund 15 Jahre, als meine Eltern einen alten Kühlschrank entsorgt haben - ist er wieder aufgetaucht. Der Kühlschrank hatte nämlich im Sockel noch eine Schublade (nicht gekühlt) und dort haben sie ihn scheinbar beim Umzug reingesteckt und nie wieder reingeschaut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag