Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 2 Minuten: Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen; Wo trifft man diese nette Person? Wir hätten ihm etwas auszurichten. dem möchtest nicht in der nacht begegnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: dem möchtest nicht in der nacht begegnen Oijegerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: Rotzpipn Gang? Und wo san die Pläne von der Feistritzbahn hm? Wir sollten ermitteln anfangen Detektiv Stona. --- War klein aber oho und wenn sich der Turbo dazu geschalten hat ... David Hasselhof träumt heute noch davon. haha geil, das ding hatte ich auch edit: wobei ich jetzt recherchiert habe, meine version war slightly different (vielleicht irgendein UK/US/europa ding). müsste dieses teil gewesen sein: in verbindung mit der quietschupe war das wohl das lauteste und für die erwachsenen nervigste ding meiner kindheit bearbeitet vor 3 Stunden von Relii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden Linzah schrieb am 3.6.2026 um 16:54 : Mah fagg Wie hat das nochmal geheißen?? Tricky Golf. War eh schon weiter vorne Thema. Wir haben sicher eine Kugel in der falschen Größe, deshalb kann man dann bissl schummeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts