[N] SK Rapid Sieglos : FK Austria Wien - 0:2 (0:1)

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber nein, wir sind ja immer so wertschätzend. Was das betrifft sitzen bei uns echt nur Waschlappen. Den Stöger würde ich medienwirksam aus dem Legendenklub verbannen inkl. lebenslangem Stadionverbot. Der scheiss Opportunist sollen weit weg bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 29 Minuten:

Der war gestern im Stadion und muss am nächsten Tag in der Zeitung lesen dass Rapid verloren hat?

Intelligenzbolzen.

Und sein Jammern über Katzer, der im BILLA Wurst Semmeln verkauft ist auch kontraproduktiv.

Scheinbar ist er ja einer seiner besten Wurstsemmeln Kunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DeusAustria schrieb vor 38 Minuten:

Aber nein, wir sind ja immer so wertschätzend. Was das betrifft sitzen bei uns echt nur Waschlappen. Den Stöger würde ich medienwirksam aus dem Legendenklub verbannen inkl. lebenslangem Stadionverbot. Der scheiss Opportunist sollen weit weg bleiben. 

Der Scheiß-Opportunist hat fast 300x seine Knochen für uns hingehalten, 6 Titel als Spieler und weitere als Trainer bzw. Sportdirektor geholt und hat sich auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für uns eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetchris schrieb vor 1 Minute:

Der Scheiß-Opportunist hat fast 300x seine Knochen für uns hingehalten, 6 Titel als Spieler und weitere als Trainer bzw. Sportdirektor geholt und hat sich auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für uns eingesetzt.

Und steht beim Derby mit Rapid Dress im Stadion. Ich glaube, da braucht man nicht mehr weiterreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetchris schrieb vor 7 Minuten:

Wäre er eine so große violette Legende, wäre er am Sonntag nicht am Platz gestanden und hätte sich von ihrer Süd aus beklatschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violetchris schrieb vor 9 Minuten:

Und deswegen stellt man sich beim Erzrivalen hin und lässt sich feiern?

Also ich kenne keinen wahren Austrianer der sowas machen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Eben, ich auch nicht...der Judas hat im Legendklub nichts mehr zu suchen, was letzten Sommer begonnen hat, hat er am SO auf die Spitze getrieben...

Wünsche ihm alles Gute, aber weit weg von der Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Decay26 schrieb vor 23 Minuten:

Hätte Michael Wagner 1996 auch gespielt , wäre er genauso zur Ehrung gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Violetchris schrieb vor 35 Minuten:

Da geht es nicht darum, was er sportlich erreicht hat. Sondern was für einen miesen Charakter er hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würde jetzt gar nicht so weit gehen, Stöger zu "beschimpfen", dass er Scheiss ist, ein Oasch oder sonst was, Nein...ist er nicht. 
Aber er hat sich letzten Sommer und ff für die grüne Seite Wiens entschieden, was sein gutes Recht ist und hat somit im Horr und vor allem im Legendenklub nichts mehr zu suchen...

Er hat in seinen schleimigen Interviews im Sommer, mit seinem Beitritt zu einem Rapid Fanclub, seinen Aussagen zum Amtsantritt letzten Sommer und jetzt in Grün Weiss beim Derby am Feld bewiesen, dass er ein Grüner ist und mit Sicherheit kein Austrianer...

Wie gesagt, seine Entscheidung, respektiere ich, beschimpfen ist unnötig, ein Judas ist er aber...und er soll bleiben, wo er sich daheim fühlt und das ist NICHT bei der Wiener Austria und nicht im Legendenklub...ganz nüchtern betrachtet ... Punkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde jetzt gar nicht so weit gehen, Stöger zu "beschimpfen", dass er Scheiss ist, ein Oasch oder sonst was, Nein...ist er nicht. 
Aber er hat sich letzten Sommer und ff für die grüne Seite Wiens entschieden, was sein gutes Recht ist und hat somit im Horr und vor allem im Legendenklub nichts mehr zu suchen...

Er hat in seinen schleimigen Interviews im Sommer, mit seinem Beitritt zu einem Rapid Fanclub, seinen Aussagen zum Amtsantritt letzten Sommer und jetzt in Grün Weiss beim Derby am Feld bewiesen, dass er ein Grüner ist und mit Sicherheit kein Austrianer...

Wie gesagt, seine Entscheidung, respektiere ich, beschimpfen ist unnötig, ein Judas ist er aber...und er soll bleiben, wo er sich daheim fühlt und das ist NICHT bei der Wiener Austria und nicht im Legendenklub...ganz nüchtern betrachtet ... Punkt 

Nein, ist er auch nicht. Er ist immer das, was ihm gerade am besten passt und den meisten Nutzen für ihn hat. Ein durch und durch ekelhafter Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Nein, ist er auch nicht. Er ist immer das, was ihm gerade am besten passt und den meisten Nutzen für ihn hat. Ein durch und durch ekelhafter Typ. 

Er hat sich, wie gesagt diesen Sommer entschieden und ist als AUstrianer für mich nicht mehr existent...man müsste nur eben die Konsequenzen von Vereinsseite ziehen, das stört mich sehr, dass dieser Strich nicht gezogen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich, wie gesagt diesen Sommer entschieden und ist als AUstrianer für mich nicht mehr existent...man müsste nur eben die Konsequenzen von Vereinsseite ziehen, das stört mich sehr, dass dieser Strich nicht gezogen wird 

Weil wir eben immer so wertschätzend sind!!!!! Dachte bis vor einiger Zeit, dass der einzige Waschlappen der Ortlechner ist/war. Leider trifft dies auch auf unseren Vorstand zu. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag