OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black_tm schrieb vor 1 Minute:

Seidl (noch) gesperrt? Horn (schlimmer) verletzt? Weiß man da schon was? 
Ansonsten einfach voll auf Sieg spielen, gewinnen und auf das Beste hoffen... 

Ich geh fix davon aus, dass die Sperre von Seidl wie üblich reduziert wird. Horn hat bereits nach dem Spiel mehr oder weniger Entwarnung gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ich geh fix davon aus, dass die Sperre von Seidl wie üblich reduziert wird. Horn hat bereits nach dem Spiel mehr oder weniger Entwarnung gegeben.

Das Gute in dem Fall ist, dass es egal ist ob wir verlieren das hätte keine negativen Konsequenzen aber es zählt nur ein Sieg. Da uns auch ein X nichts bringt, werden wir wohl hoffentlich einen offenen Schlagabtausch sehen - die Qualität der beiden Offensvivreihen könnte da allerdings ein Problem werden .... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Bei Seidl bin ich echt gespannt... wäre wieder mal Wahnsinn wenn sie das reduzieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black_tm schrieb vor 1 Minute:

Bei Seidl bin ich echt gespannt... wäre wieder mal Wahnsinn wenn sie das reduzieren... 

aber sicher reduzieren sie das. Ist halt Rapid ... obwohl alles von der Austria unterwandert ist. Wer nicht mal eine Strafe für Ausschreitungen bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black_tm schrieb vor 9 Minuten:

Bin mir ehrlich gesagt ned sicher ob's für uns ned egal is, ob der spielt oder ned. Erstarre aber sicher ned in Ehrfurcht, falls er spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir ehrlich gesagt ned sicher ob's für uns ned egal is, ob der spielt oder ned. Erstarre aber sicher ned in Ehrfurcht, falls er spielt...

Seidl ist kein Unterschiedsspieler aber trotzdem ein deutliches Upgrade gegenüber Grgic, der wieder nur mit Härte glänzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Also Seidl ist jetzt kein gamechanger, trifft gegen uns aber schon gerne. Aber der Ersatz ist Grgic da wär ich schon froh wenn er gesperrt ist, weil Grgic ist komplett überfordert in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich bin mal gespannt, ob unsere Mannschaft befreit aufspielt oder doch mit angezogener Handbremse, weil bei einem X/Niederlage der Titel unter gar keinen Umständen möglich ist. 

Das nach vorne spielen sehe ich nicht als Problem an, die Kicker haben wir dafür. Aber für die Vollendung hat man in den letzten 1,5 Jahren einfach das falsche Personal geholt (mögen sie mich BITTE Lügen strafen). 

Ich gehe nichts desto trotz von einem Sieg unserer Mannschaft aus, auch wenn es am Ende dann für den Titel nicht reichen wird (die Butter lässt sich der LASK sicher nicht mehr vom Brot nehmen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dieses "befreit aufspielen können" is halt auch nicht unbedingt richtig.. wenn wir noch meister werden wollen MÜSSEN wir gewinnen (und halt hoffen). wenn mir unsere mannschaft in den letzten wochen eines gezeigt hat, dann dass das definitiv auch in deren köpfen sein wird..

hoffebtlich zeigen sie eine andere körpersprache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin mal gespannt, ob unsere Mannschaft befreit aufspielt oder doch mit angezogener Handbremse, weil bei einem X/Niederlage der Titel unter gar keinen Umständen möglich ist. 

Das nach vorne spielen sehe ich nicht als Problem an, die Kicker haben wir dafür. Aber für die Vollendung hat man in den letzten 1,5 Jahren einfach das falsche Personal geholt (mögen sie mich BITTE Lügen strafen). 

Ich gehe nichts desto trotz von einem Sieg unserer Mannschaft aus, auch wenn es am Ende dann für den Titel nicht reichen wird (die Butter lässt sich der LASK sicher nicht mehr vom Brot nehmen). 

Da man gewinnen muss, wird es wohl kein befreit aufspielen geben. Denke es wird ähnlich wie beim Spiel in Wien laufen. Rapid wird viel Ballbesitz haben und wir auf Umschaltmomente laueern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Komische Logik. Also wennst da mit angezogener Handbremse oder gehemmt auftrittst hast wirklich gröbere Probleme.

graz_fan schrieb Gerade eben:

Da man gewinnen muss, wird es wohl kein befreit aufspielen geben.

Grad deswegen eben schon mMn. Du weißt, du musst gewinnen, wenn du eine Chance haben willst. Wennst da nicht befreit aufspielen kannst, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Grad deswegen eben schon mMn. Du weißt, du musst gewinnen, wenn du eine Chance haben willst. Wennst da nicht befreit aufspielen kannst, wann dann?

Vor allem, weil man eh nicht mehr tabellarisch zurückfallen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag