OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Weltklassekicker
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Rapid spielt mit fünf Offensiven. Bin gespannt ob wir da kontern können und uns nicht von Dahl und Wurmbrand überlaufen lassen. Bin richtig heiß auf die Partie. 

genau dann braucht‘s Fosso, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

MMn hatte man unter Ingolitsch die besten (auch nicht überragende) offensiven Auftritte mit Jatta als Solo Spitze und zwei offensiven dahinter/daneben. Nachdem Kite/ Mama fit sind und Rozga anscheinend für einen Kurzeinsatz bereit wäre + Hödl den man im Notfall auch noch durch Wechsel vorziehen kann, versteh ich einfach nicht warum man unbedingt mit 2 Stürmer spielen will. Man hat jetzt so oft gesehen wie schlecht das mit den aktuellen Stürmern funktioniert und man hält trotzdem dran fest. Jatta kann an einem guten Tag sehr viel für unser Spiel bringen und ist logischerweise gesetzt. Malone bringt konsequent nichts und wird trotzdem aufgestellt, unverständlich. 

Aber alles egal, letzte Runde, letzte Chance, voll auf Sieg spielen und der Rest liegt eh nicht in unserer Hand. 

Hoffentlich wieder wir. Auf die Schwoazen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid spielt mit fünf Offensiven. Bin gespannt ob wir da kontern können und uns nicht von Dahl und Wurmbrand überlaufen lassen. Bin richtig heiß auf die Partie. 

Unsere Aufstellung setzt genau darauf. Viel defensiver kannst eigentlich nur noch aufstellen, wenn du Gazi statt Hödl bringst. Kite wird ziemlich einsam vorne sein, da weder Malone noch Jatta gute Passoptionenr sind.. Hoffentlich wird er wieder so viele Räume wie in Wien bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 5 Minuten:

Einen Trainer der wiederholt Malone aufstellt kann ich einfach nicht ernst nehmen

Fängt das jetzt schon wieder an. Bitte Respekt der eigenen Mannschaft und Staff gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Aufstellung setzt genau darauf. Viel defensiver kannst eigentlich nur noch aufstellen, wenn du Gazi statt Hödl bringst. Kite wird ziemlich einsam vorne sein, da weder Malone noch Jatta gute Passoptionenr sind.. Hoffentlich wird er wieder so viele Räume wie in Wien bekommen.

weder Karic noch JP sind diese Typen, die Konterläufe abfangen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

weder Karic noch JP sind diese Typen, die Konterläufe abfangen, oder ?

Versteh ich nicht. Ich geh davon aus, dass wir tief stehen werden und nur kontern. Rapid wird das Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich nicht. Ich geh davon aus, dass wir tief stehen werden und nur kontern. Rapid wird das Spiel machen.

stimmt, nehm das zurück, Denkfehler.

Mein Nervenkostüm …

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Mein Nervenkostüm …

Entspannt bleiben. 

Es war schon im Herbst absehbar, das es mit dem Meistertitel heuer wahrscheinlich nix wird. Das es aber der LASK wird, habe ich mir damals auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

Fängt das jetzt schon wieder an. Bitte Respekt der eigenen Mannschaft und Staff gegenüber.

Darf man jetzt nichtmal mehr sowas sagen? Muss man mit jeder Aufstellung zufrieden sein?

Zumindest ist die Bank heute mal wieder gut, hoffenltich mit entsprechender Feuerpower.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag