Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Bin gespannt ob man irgendwie taktiert, es z.B. zunächst vorsichtig anlegt um die Austria nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen, dass der 4. Platz fix ist. Wobei die Restchance, dass der LASK das noch aus der Hand gibt, für mich gegen null geht.. Andererseits kann man auch einfach frei drauf los spielen nach dem Erfolgserlebnis in Hartberg. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden und die Hütteldorfer ins Unglück stürzen. bearbeitet vor 56 Minuten von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob man irgendwie taktiert, es z.B. zunächst vorsichtig anlegt um die Austria nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen, dass der 4. Platz fix ist. Wobei die Restchance, dass der LASK das noch aus der Hand gibt, für mich gegen null geht.. Andererseits kann man auch einfach frei drauf los spielen nach dem Erfolgserlebnis in Hartberg. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden und die Hütteldorfer ins Unglück stürzen. Ich glaube nicht, dass man hier irgendwie taktiert/sich die Spieler viel denken sondern einfach gleich frei los auf Sieg spielen werden. Hoffentlich sehr befreit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Bin tiefenentspannt. Wir können und "müssen" nicht Meister werden. Dafür waren die letzten beiden Saisonen die "Hölle". Mit Hödl, Weinhandl und dem Rozbua werden's wieder wir! Also nie wieder!? Vielen Dank dafür an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Also nie wieder!? Vielen Dank dafür an dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: ? Mich würde es überraschen, wenn wir im September noch mit allen 3 Spielern darstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts